Was ist das – Rotary-Mixer?

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
normal_vestaxrack.jpg


Was ist das?
Nicht das "silberne", das ist nen R2.
Aber was zur Höhle ist das "schwarze"?
 
Sieht doch ganz klar aus, wie ein Rotary-Mixer von Vestax. ;)

Links neben den hübschen alten VU-Metern steht irgendwas von Filter. Unter denen in LED Ausführung (erinnert an den CX oder PMC-46) scheint eine Modellbezeichnung zu prangen, die so in etwa mit dem Wort "Premium" endet.

Schon wieder Blut geleckt? :D

PS: Vielleicht ist es eine gewagte These, aber ich meine zu erkennen, dass die Bezeichnung "... r-1 Premium" lautet (sieht auf den ersten Blick aus wie ein "M"). Könnte also ein früher Prototyp oder gar ein uraltes Serienmodell sein, das quasi der Urvater der R-Serie war. Wäre in sofern logisch, als dass das Bild wahrscheinlich von einer Messe stammt, bei welcher der R-2 präsentiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst gar nicht, wie leistungsstark der Windows XP Bildbetrachter ist. :D
Man braucht nur ein bisschen Fantasie und ein Händchen für Buchstaben.

Achja, ich verschieb das noch eben ins passende Sub.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ XunnD

Es geht ja um das schwarze Teil... ;)
 
Das "schwarze" ist ein Vestax R1 Premium II und das "silberne" ein R2.
Hatt sich doch alles geklärt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben