Was ist denn bloß mit Talla 2 XLC los ?

D

djaysunrise

Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Und nochmal möcht ich was neues anfangen !
Frage mich doch sehr was mit dem guten alten Talla los ist!
wo sind die schööönen alten Zeiten mit wirklich gutem Trance ?? Dabei zusagen ist ich kenn ihn auch erst seit 97 aber da war der Trance wirklich noch besser ! Mittlerweile hört man von ihm kaum noch was ! Er macht selbst eine Coverversion wo er von behauptet das es keine richtige Coverversion sei ?? Häää ?? da stimmt doch was net! :mad:
Naja mal sehn wie ihr über ihn denkt aber ich finds mega schade das die Zeiten in denen er richtig schöne Sachen aufgelegt hat vorbei sind ! Warum sinken manche DJs nur so ?? haben sie kein bock mehr ??
 
Also der UK-Mix von Can You Feel The Silence ist auf jeden Fall nicht schlecht! Ohne Vocals wäre er zwar noch besser, aber sogar ein Tiesto hat ihn gespielt. :)
 
Meine schon beides! Einmal seine Produktion im Moment und dann das auflegen was auch mal besser war !! ;)
 
Tja, der Talla hat halt schon einiges mitgemacht. Ich denke auch mal, das der sich noch immer nicht von der Pleite von seinem Label Music Research erholt hat - zumal die Pleite ja nicht vom wegbleiben des Erfolges kam, sondern weil in seiner Firma einige Leute falsche Entscheidungen getroffen haben und wohl auch eher Geld in ihre eigene Tasche gewirtschaftet haben. Ich mein, an Music Research hing vieles dran, allen vorran Tetsuo und Suck me Plasma und auch der deutsche Ableger von Bonzai, die damals die Plattformen für den typischen Frankfurter Trance Sound waren. Dazu kommt auch die Geschichte mit dem Technoclub, der auch umziehen musste nachdem das Dorian Grey dicht gemacht hat. Auch die Technoclub-CDs liesen von Release zu Release immer nach.

Der Mann musste halt ein paar Gänge zurückschalten und kommt jetzt nur langsam wieder nach oben. Da kann man es schon verstehen, das der mal wieder Erfolgserlebnisse braucht, und das geht am besten mit einer Produktion die sich auch gut in den Charts platzieren lässt. Und zu "The Silence": da hab ich wirklich schon sehr viel schlechtere Cover gehört. Wenigstens sind hier keine Teeni-Tussi-Vocals drinne, wie man sie aus den vielen anderen grauenhaften Covers kennt.

greetinx,
Darktrancer
 
ehrlich gesagt fand ich den talla damals auch echt toll...

als ich ihn jedoch einmal bei der energy gesehen habe, da war's vorbei...

der kasper hatte nichts anderes zu tun, als irgend möglichst blöde auf der bühne rum zu spacken, tolle krankengymnastik vorzuführen und so zu tun, als wäre er shiva ....
das war so lachhaft, da habe ich jeglichen respekt vor diesem menschen verloren...
aber ich glaube, die blöde performerei hat er sich vom taucher angewöhnt....wer weiß
tja..und musikalisch ist halt ausverkauf angesagt...der hat chart-blut geleckt....


marco
 
[offtopic]
Da viel mir doch glatt der Thread vom letzten jahr ein, den irgendwer wieder rausgebuddelt hatte. Der hatte fast genau dieselbe Ueberschrift => Talla & Co. in Problemen? Hat aber nicht direkt was mit dem Thema zu tun...
[/offtopic]
 
Also zu "Can u feel the silence" kann ich nur sagen:
Wo is das Problem, dass das ein Cover ist ???
Cover sind ja nicht generell scheisse. Hört euch mal die Kommerz-Kacke à la Mark'Oh,Digital Rockers etc. an und dann Talla.
Das Teil wirkt dagegen jawohl wie die Erlösung und der Flutlicht Remix rockt richtig meiner Meinung nach.

Man hätte "The Silence" auch wirklich im Kommerz-Look covern können aber ich finde, dass hat Talla wunderbar vermieden.

Zum auflegen: Ich hab da noch das Set der Trance Energy IX letzten September im Ohr, das fand ich eigentlich ganz geil.
Und die Sets im Bostich Club waren auch nicht gerade schlecht.
Mich würd mal interessieren, was genau ihr mit "der legt jetzt schlechter auf" meint.
 
am 15. 02. hat Talla eine Stunde beim L1ve Partyservice aufgelegt:

Obsession
Tiesto

Tranceformation Dream
Push vs. Globe

Migtral
GTR

Summer Calling
Andain

Proceed
Kid Vicious

I Believe
TZF

The Fall
Flutlicht

Can U feel the Silence
Talla 2 XLC

Ich denke da fehlen noch ein paar Titel, aber das Set war wirklich cool....
 
also flutlicht, hat da meiner meinung nach wieder ganz ganz gute arbeit gemacht!
und, da kann man sagen was man will: die leadsounds von can you feel the silence sind "SUUPER GEIL" da ist nur noch megara geiler *gg*
 
Ich bin der selben Meinung wie der Darke Trancer ;D

Can you feel the silence ist sein aktueller Hit und damit versucht er sich ausm Tief (wegen dem pleitegehn des Labels) wieder zu erholen.

Ich denke der nächste Track wird wieder ein Burner, da man von Talla jetzt über 6-7Monate nichts mehr gehört hat, da kann einiges passiert sein.

Kann gut sein, dass er einen komplett neuen Track macht..
 

Neue Themen


Zurück
Oben