Was ist eigentlich mit dem Freundeskreis passiert??

IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Ich als grosser Freundeskreis Fan frage mich, was mit den genaialen Stuggi Rappern so passiert ist.

Auf der homepage www.freundeskreis-online.de steht auch nicht, wie es mit einem neuen Album steht.

Weiss jemand genaueres??
 
G
Gast1436
Guest
da hast du aber mal verdammt recht, schon ewig nichts mehr gehört von den Jungs!!! Wird mal wieder Zeit...
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Das letzte was ich gehört habe ist, das Max mit Joy (ist auch glaub ich seine Freundin) auf Tour waren/sind. Frico soll angeblich in ganz Deutschalnd als DJ in Clubs unterwegs sein. Von Don Phillipe weiss ich überhaupt nix.
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Don ist doch der Produzent von denen oder? Möglich das der so mit Auftritten garnicht soviel am Hut hat...
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
"DJ Friction kommt im März mit seinem Soloalbum „Soulsonic“. Joy Denalane tourt ab dem 24.02.04 mit dem Acoustic Quartett `longside Till Brönner und dessen Band. Ein Live-Album inklusive DVD sollen im Anschluss daran veröffentlicht werden. Während dessen befindet sich Max Herre im Studio, wo er an seinem Solowerk bastelt. Ein genauer Veröffentlichungstermin seines Albums ist zwar noch nicht in Sack und Tüten, fest steht aber, dass er darauf einige Artists aus dem FK Allstars Umfeld featuren wird. Klar ist auch, dass er auf Tour gehen und im Sommer auf einigen Festivals (bestätigt wurde seine Teilnahme an der Summerjam) spielen wird. Es erwartet uns demnach in den kommenden Monaten eine ordentliche Bandbreite an Soulfood. "
Quelle: Rap.de

mfg Camou
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ohh da gab´s doch das FK allstars live album....oh yess. feines ding.
 
 

Neue Themen


Oben