Was ist ein 45 RPM-Adapter

T

tomfly

Member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Soll das das teil sein wo man die Platten mit dem großen loch laufen lassen kann also die kleinen von früher???
Weil in nem Technics 1210er Test steht da wäre sowas nicht dabei oder eben ein - stand davor????


bye TomFly
 
G

Gast30

Guest
Ich habe das damals geschrieben ;) Dieser Adapter ist schon dabei, nur finde ich den halt ziemlich schlecht ... deshalb dieses "Minus"!!!

MFG RED
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
schlaecht was kann man bei dem falsch machen? ist doch nur nen depper adapter? naja egal
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich finde den soogar richtig toll. Der ist wenigstens aus massivem Metall und nicht wie meistens aus Plastik. Halt Technics Qualität :)
 
G

Gast30

Guest
Bei dem Technics-Adapter muss man jedes mal die Platte von dem Adapter runterfriemeln, weil der etwas zu groß ist!!! Aber ich hab ja schon Spezialpucks ;D

MFG RED
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Naja, ich habe das Teil erst ein paar mal benutzen müssen. Ich fande es aber lustig, dass dieser Puck Einfluss auf die Bewertung des TTs hat ;).

Achja ein Nachteil: Beim Transport muss man den festtapen, weil der sonst auf und davon fliegt :beam: (juchu! Ich konnte den Beam-Smiley benutzen!!)
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ähm naja okay das ist mir auch aufgefallen aber wie oft nutzt du das denn?
 
T

tomfly

Member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Saarland
[quote author=dj_redface link=board=14;threadid=5694;start=0#53407 date=1040684647]
Bei dem Technics-Adapter muss man jedes mal die Platte von dem Adapter runterfriemeln, weil der etwas zu groß ist!!! Aber ich hab ja schon Spezialpucks ;D

MFG RED
[/quote]

Na ich habe die möglichkeit das Teil etwas abzudrehen oder mir ein eigenes Neu zu drehen > Berufliches Glück ..sorry
bye TomFly
 
G

Gast30

Guest
[quote author=DJ S.Hauser link=board=14;threadid=5694;start=0#53409 date=1040685270]
ähm naja okay das ist mir auch aufgefallen aber wie oft nutzt du das denn?
[/quote]

Zum Digitalisieren brauch man den schon öfter ;)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hab das Prob auch immer, wenn ich mal meine alten Originale aus der Zeit rauskrame. Depeche Mode - People are People oder Kraftwerk - Roboter hab ich noch in diesem Format.

ab dann immer gleich die Platte sammt Adapter in der Hand und der will sich manchmal gar nicht darausholen lassen. Aber das er, wie viele andere nicht aus Plastik ist sehe ich auch schon mal als großen Vorteil.
 
 
Oben