was ist ein denon wert?

T

tomdetune

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Was ist jetzt noch ein denon 2500 F noch wert.
mehr als 1000 DM?TextText
 
Sorry,kein Plan,aber das müste schon n Liebhaber-Stück sein,dass er 1000DM Wert ist!
Wasn das fürn Teil!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also die Antwort über mir die kannste mal vergessen. Der DN-2500F sollte ja nach Alter noch so zwischen 1200-1800 DM bringen. Der neue DN-2600F kostet zwischen 2200-2600 DM. Und den einzigen Verlust den die DENON Geräte haben ist eigentlich nur der technischen Fortschritt der Folgegeräte. Ich hoffe ich konnte Dir helfen !!!
 
Hups Sorry,hab garnich auf die Rubrik geachtet,Hab an den Plattenspieler gedachT!!

[GLOW=red,2]Sorrryy!!![/GLOW][GLOW=red,2]Mc 8)[/GLOW]
 
Der Denon 2500 F ist ein echt guter CD-Player und auf jeden Fall mehr wert als 1000,00 DM - Wenn er nicht in Bier ertränkt in einem Super siffigen Case eingebaut ist.....

Zwischen 1200 und 1800 DM ist aber passend!

Gruß Markus
www.soundtechnic.de - schaut mal vorbei
 
Naja die OptiK(Laser) von Sony(glaube der KSS240A)ist sehr unzuverlässig!Die müsste halt öfter mal getauscht werden!Kostet ca.60Euro/Laufwerk!Ansonsten ganz guter Player!
 
Hallo,

also ich würde mich Guest anschließen denn Denon ict wirklich gute Qualität
du soltest mal die Taster testen dnn wenn die in Ordnung sind kriegst du den zu 60-75% des Neupreises weg.
 
Guten Morgen. Schonmal aufs Datum geschaut. Das hat sich erledigt.:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben