Was ist euch am Sex wichtig?


SilverBlueUnited
SilverBlueUnited
What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Auf was wollt ihr auf gar keinen Fall beim Sex verzichten.
Was ist das wichtigste für euch, und was haltet ihr von Sex (wichtig/nicht so wichtig)?
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Leidenschaft (ohne Leidenschaft = schlechter sex)
Liebe (mit Liebe ist sex ganz anders *schwärm*)
Gepflegtheit (dreckig und stinkend? nein danke!)


Sex ist wichtig :) (aber nicht das wichtigste)
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Dass SIE genauso Spaß dran hat wie ich!
Hab's auch schon mal erlebt, dass SIE zwar mitmacht, aber eigentlich garkeinen Bock hatte *das merk ich irgendwie*

Also Sie hat's nur mir zu liebe gemacht.
Das find ich blöde. Beide müssen spaß dran haben :)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt für mich Sex die Wichtigkeit "5".

5 deshalb, weil ich der Meinung bin, dass beide die Lust danach haben sollten, wenn in der Beziehung alles klar ist!

5 deshalb, weil ich der Meinung bin, dass Sex so unwichtig
sein sollte, dass man darauf eine zeitlang verzichten kann,
wenn es in einer Beziehung mal nicht so toll läuft
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
252
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Ich halte Sex in einer Beziehung für sehr wichtig... Wer kann sich eine langfristige Partnerschaft vorstellen, in der alles stimmt, ausser dem Sex?

Beim Sex selbst sollte schon Abwechslung und Fantasie dabei sein. Und ich stimme Flou zu, wenn man dann noch richtig verliebt ist, geht das ganze gleich doppelt ab... :)

Greetz, der Vas
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ja, Vas, da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

und

@ spider
na komm...manchmal ist es dir doch auch egal ob sie kommt oder nicht...gib's doch zu, so sind wir ALLE nunmal...

greetz, frog
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Es gibt nix schlimmeres als Kerle, die nur drauf aus sind der Frau nen Orgasmus zu bescheren. Da ist doch dann alles etwas verkrampft und macht nicht so viel spaß. Die Frau darf auf keinen Fall zu kurz kommen, aber die meisten Mädels sind nicht so "orgasmusfixiert" wie die männer.

Wenn die Frau keinen Spaß am sex hat würd ich mich aber echt fragen ob ich nicht was falsch mache *g*
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Das wichtigste wäre

- Das Ich auch mal genausoviel Spass habe wie Sie
- Viel Kuscheln und Blümchen
- Ein passender Soundtrack, am besten immer Selbstkomponiert
- Die Zigarette danach
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=SChrauber link=board=26;threadid=8290;start=0#83320 date=1062006526]
Das wichtigste wäre

- Das Ich auch mal genausoviel Spass habe wie Sie[/quote]
Schrauber, irgendwie kann man aus deinen beiträgen herauslesen, von wem sie kommen, ohne vorher in die linke spüalte geschaut zu haben. Ganz persönliche Note...
:-D ;D ;) :-D ;D ;) :-D ;D ;) :-D ;D ;) :-D ;D ;)
 
Tranceangel
Tranceangel
Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
:) Ihr wieder.

Frauen lieben es bis auf bestimmte punkte gebracht zu werden es muß nicht immer ein Orgasmus zu stande kommen.

Da ich da keine Probs mit hab*sfg* stört es mich nicht das es mal nicht funzt.
Da das allgemeine (der sex) spaß macht nicht unbedingt der schluss vom ganzen.
Ich finde sex gehört schon zum Leben,sollte mann sich aber auch einig sein.
Und wenn mann keine Lust verspührt macht es überhaupt keinen spaß.

Nur wegen ihm/ihr sex zu haben?*grmpf*
Das ist als müßte mann Geld verdienen und hat kein Bock.

Ich finde es sollte einfach passieren,nach lust und laune nicht auf Komando da sterben doch die gefühle bei ab.

*sfg*

Greetz:.Tranceangel
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
auf meinen Morgenstern.. ;) (insider)

sorry.. mußte sein.. D.A.G.O.
 
D
Dj-stroke
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
ich finde, es sollte abwechslungreich sein, immer nur die freitag iss fi... nummer sorgt nachm halben jahr für erste ernste beziehungsprobleme, mal ruhig und "Frauenbezogen" mit kerze dinner, massage, Vor und nachspiel, mal kurz und heftig aufm Parkplatz, egal , es muss ned immma megaorgassmus und megabockgeilheit drauf sein, mann sollte auch lachen können, wenns ma ned so doll iss, odda was daneben geht....., vorallem sollte man auch über vorlieben und praktiken reden und offen sein, auch wenns manchmal schwerfällt
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=8290;start=0#83317 date=1062006266]
Es gibt nix schlimmeres als Kerle, die nur drauf aus sind der Frau nen Orgasmus zu bescheren. Da ist doch dann alles etwas verkrampft und macht nicht so viel spaß.
[/quote]

kommt drauf an ob es die frau merkt oder net *harhar*
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
trotzdem ändert es doch nix daran, dass es für den kerl dann nicht so prickelnd ist, wenn er da krampfhaft auf ein Ziel "zuarbeitet"
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
mh.. finde ich net.............

naja wenn man sich nur auf den orgasmus konzentriet sicher aber wenn man weiß wie dann kann man sich auch auf andere sachen konzentrieren so meinte ich das
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
[quote author=Dj-stroke link=board=26;threadid=8290;start=0#83361 date=1062018532]
... odda was daneben geht....., [/quote]

*lol* wie meinste das?!?


Aber was mit auffällt ist das Sex immer wichtiger wird und mit Liebe schon fast gleichgesetzt wird! Kann mir doch keiner erzählen das wenns im Bett nicht stimmt in der Liebe dann alles in Ordnung ist oder?!?

Wie von anderen schon gesagt: abwechslungsreich sollte es schon sein und ein gewisses bzw. auch gesundes Maß an Zeit sollte das ganze dann schon in Anspruch nehmen! Ich persönlich hab nicht wirklich viel davon wenn die Geschichte kürzer als 5 Miunten dauert ... ich meine jetzt den Akt an sich ... oder wie seht ihr das?!?
DaZe
 
S
SilverStream
Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=8290;start=0#83317 date=1062006266]
Es gibt nix schlimmeres als Kerle, die nur drauf aus sind der Frau nen Orgasmus zu bescheren. Da ist doch dann alles etwas verkrampft und macht nicht so viel spaß. Die Frau darf auf keinen Fall zu kurz kommen, aber die meisten Mädels sind nicht so "orgasmusfixiert" wie die männer.

Wenn die Frau keinen Spaß am sex hat würd ich mich aber echt fragen ob ich nicht was falsch mache *g*
[/quote]

mach einfach dass was sich bei dir kewl anfühlt und dann hat's bei mir immer geklappt, dass esihr auch gefallen hat 0_O
kein plan :>
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Ick finde Sex ist sehr wichtig. Das soll aber nicht heissen, dat er so wichtig ist wie ein Ritual, das man jeden Tag abhalten muß. sex sollte passieren, wenn BEIDE drauf Bock haben, vorallem muß Abwechslung drin sein. Voallem ist es gaaaaaanz wichtig wirklich aufeinander ein zu gehen.
Ich find es z.B. auch mal ganz nett sich nen Schmuddel-Video zu holen und sich dann zusammen nen schönen Aben zu machen. Das sind 3 Dinge in einem:
Unterhaltung - Anregung - und auch was zum lachen Hehe.
Nee aber mal erhrlich, zum Punkto auf Orgasmus aus sein.
Da gibt es viele Frauen z.B. die sind beim Sex so fixiert einen Orgasmus zu bekommen, da geht alles andere an Gefühlen, die ja erstmal dafür wichtig sind völlig verloren.
Und ich geb Schrauber recht.....die Zigarette danach ist einfach ein Muß. Schön nebeneinander liegen, ne Rette rauchen und sich anlächeln....
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
[quote author=Jennx link=board=26;threadid=8290;start=0#84306 date=1062790828]
die Zigarette danach ist einfach ein Muß. Schön nebeneinander liegen, ne Rette rauchen und sich anlächeln....
[/quote]

BAH!!! widerlich!
Wie kann man nur danach rauchen...sich dann auch noch gegenseitig zunebeln...nee, für mich wäre das nix!

greetz, frog
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
eher davor einrauchen wäre sinnvoller => das könnte dann lange dauern!
DaZe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
Bishop Benjamin
Antworten
28
Aufrufe
1K
Deleted member 75313
D
 

Neue Themen


Oben