Was ist euch am Sex wichtig?

@tossit:

5 EURO in das Phrasenschwein.

Aber Stimmt schon.
 
Hi!

Also für mich ist wichtig das die Frau nicht im Bett liegt wie ein Holzbrett und uns (besser mich :D) die ganze Arbeit machen lässt.... Das ist wie ich finde Absolut abturnend... Die Frau muss auch bissel Kreativ sein... -> Shake ya Bootyleg ;) Meine zurzetige Schnecke ist Dunkelhäutig, wenn sie erstmal Anfäng ihre Hüften zu schwingen.... HAAAAALELUJA :D


MfG MaXiMo
 
MaXiMo schrieb:
Hi!

Also für mich ist wichtig das die Frau nicht im Bett liegt wie ein Holzbrett und uns (besser mich :D) die ganze Arbeit machen lässt.... Das ist wie ich finde Absolut abturnend... Die Frau muss auch bissel Kreativ sein... -> Shake ya Bootyleg ;) Meine zurzetige Schnecke ist Dunkelhäutig, wenn sie erstmal Anfäng ihre Hüften zu schwingen.... HAAAAALELUJA :D


MfG MaXiMo
[offtopic on] Der Text und dann dein Benutzerbild.... zu geil! :D [offtopic off]
 
Also, mir is bestimmt auf jeden die Harmonie wichtig, d.h. beide müssen auch die Lust und Leidenschaft haben, und auch zeigen, dass sie wirklich wollen... ansonsten wüsste ich noch, das wenn man sich wirklich liebt, es besser klappt und das wenn in der richtigen atmosphere alles richtig klapppt (kein Zeitdruck,Musik,Ort,Stellung;))
Jedoch weiss ich nicht wie das mitm Orgasmus bei meiner partnerin aussieht...Ich weiss nich waron das liegt, aber mein kleiner hat nachm Orgasmus einfach kein bock weiter zumachen?! Was natürlich auch *******e für meine Freundin ist...is das normal das er danach nich will oder was??!?!? ich hab keine ahnung :> wär nett wenn ihr dazu mal was schreibt, bitte produktives ;P
Mfg,Poli!
 
PoliCja schrieb:
Ich weiss nich waron das liegt, aber mein kleiner hat nachm Orgasmus einfach kein bock weiter zumachen?! Was natürlich auch *******e für meine Freundin ist...is das normal das er danach nich will oder was??!?!?

das ist völlig normal, bei Männern fällt die "Lustkurve" nach dem Orgasmus eben sehr schnell ab, demnach hat "dein Kleiner" dann also keine Lust mehr auf Sex, und du selbst wahrscheinlich auch nicht.

Aaaber:

1. kann man ja versuchen/lernen, sich Zeit zu lassen, mit dem "Kommen"

2. gibt es ja noch andere/bessere Möglichkeiten, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, als durch Penetration (hierzu muss man sagen, dass Penetration meistens sogar die schlechtere Wahl ist)
 
Wo wir schon dabei sind... wie kann man lernen, sich mit dem "Kommen" Zeit zu lassen, UND was bietet sich da so an, wenn man von dem Gv absiehtim Hinblick auf die Frau (Orgasmus)... Ich gib zu ich kenn mich da nicht allzusehr aus...Hilf mir da mal =)
 
also ein Rezept gibt es da nicht, und ich gehe jetzt mal davon aus, dass du etwas Fantasie besitzt...

Man muss sich eben von der Frau zeigen lassen bzw. selbst herausfinden, was sie mag. Mit Zunge und Fingern kann man ja schon Einiges anstellen, aber Details möchte und kann ich hier nicht erläutern, das ist eben euch selbst überlassen. Kommt eben immer drauf an was sie mag und wie du dich bemühst.

Und das mit dem später Kommen: es soll ja nicht so sein, dass man ihn reinsteckt und solange rumruckelt bis man kommt. Es ist ja durchaus nicht unüblich, zwischendurch Stellungswechsel zu machen u.ä., dabei entstehen ja Pausen. Oder du machst eine Pause und verwöhnst sie ein wenig, etc.pp. Im Grunde braucht man da eigentlich nichts "lernen" in dem Sinne, man muss nur machen.
 
MusicNonStop schrieb:
Üben üben üben :D

[offtopic]
wegen solchen Posts verstehe ich, warum es hier so viele Leute gibt, die sich später registriert haben als ich, und trotzdem mehr oder zumindest genauso viele Beiträge geschrieben haben, wobei ich sogar jeden Tag hier bin - Qualität statt Quantität heißt die Devise.[/offtopic]
 
Kleines Problem...Meine Freundin mag es nicht wenn ihr unten rumspiele,also bisschen empfindlich....aber ich denk mal man kann auch am ganzn körper rumspielen, und es wird den gleichen effekt bringen...kommt muir zumindest bis jetzt so vor^^
mfG,Poli!
 
spielt sie denn nie an sich rum :confused:

vielleicht machst du es ja auch falsch (kein Vorwurf)...
 
FlouXooom schrieb:
@Madman:
Hab mich eben kaputt gelacht *lol* versuch mal den Anmach-Spruch und sag mir danach bitte obs funktioniert hat *gg* zu geil! :)

@Jen:
Du reitest also gern ja? Mh...jo hört sich schon mal nicht schlecht an, bist eigentlich bald mal in Berlin? *g*

Ach ja...was beim Sex noch wichtig ist...neben den von mir schon erwähnten 3 Dingen im 2.Posting vom Thread, gibt es natürlich noch weitere Dinge die für mich dazugehören:

Abwechslung
Wozu gibts Sofas, Tische, Stühle, Teppiche, Saunas und soweiter?

Hemmungslosigkeit
blasen, lecken, reiten, Stellungswechsel...setze ich voraus *g* nichts ist abturnender als ne Frau die so verklemmt ist, dass sie nur unter der Bettdecke Sex haben möchte

enge Vagina
klingt vielleicht wie ein blöder Scherz, ist aber wichtig...wer mal Sex mit einer Frau hatte die paar Monate vorher ein Kind bekommen hat, weiß wovon ich rede ;)

Ausdauer
Mädels die nach 10 Minuten schon fix und fertig sind...mh naja nicht so prickelnd

aktiv sein
Mag keine Mädels die sich hinlegen und verwöhnt werden wollen...Frauen sollen selbst mal aktiv werden und auch ohne Aufforderung mal den Mann verwöhnen (oral z.B.)


@Ausdauer: Meistens machen wir doch die ganze Arbeit ;)

@Aktiv sein: Frauen wollen nunmal verwöhnt werden. Ich denke bei uns Männern ist es einfacher verwöhnt zu werden.

@enge Vagina: Kann ich zwar nicht mitreden, da ich noch mit keiner Mutti nach der Schwangerschaft gepimpert habe, aber die Vagina zieht sich nach der Schwangerschaft wieder eng zusammen. Eine Vagina kann auch garnicht ausleiern. Vielleicht hatte sie nur zu große Schamlippen, die Dir Angst gemacht haben?!

@Hemmungslosigkeit: Naja, gibt solche und solche Frauen. Im Grunde immer auch ne Frage des Vertrauens und der Zeit.

@Abwechslung:Sauna finde ich etwas heftig. Schonmal in einer drinnen gewesen? Das Atmen fällt schon schwer und dann noch poppen?! :confused:
 
mal wieder ganz bemerkenswert ausgedrückt
Vielleicht hatte sie nur zu große Schamlippen, die Dir Angst gemacht haben?!
naja, 2 steaks werden da ja nun nicht platzgenommen haben
Schonmal in einer drinnen gewesen? Das Atmen fällt schon schwer und dann noch poppen?!
das geht, nur kann man doch ganz schön unter zeitdruck geraten...das ist wohl war
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas K. schrieb:
mal wieder ganz bemerkenswert ausgedrückt

naja, 2 steaks werden da ja nun nicht platzgenommen haben

das geht, nur kann man doch ganz schön unter zeitdruck geraten...das ist wohl war

Danke Thomas. Ich gebe mir mit meiner Ausdrucksweise die größte Mühe! :D

2 Steaks?! Tolle Assoziation!

Das mit der Sauna hätte ich gerne mal als Beweise von Dir. Kannst ja mal ein Filmchen drehen, das wird dann zum nächsten Meeting im Background laufen. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben