Was ist euch am Sex wichtig?

SilverBlueUnited

SilverBlueUnited

What Is Muzik? Fantasy!
Dabei seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Auf was wollt ihr auf gar keinen Fall beim Sex verzichten.
Was ist das wichtigste für euch, und was haltet ihr von Sex (wichtig/nicht so wichtig)?
 
Leidenschaft (ohne Leidenschaft = schlechter sex)
Liebe (mit Liebe ist sex ganz anders *schwärm*)
Gepflegtheit (dreckig und stinkend? nein danke!)


Sex ist wichtig :) (aber nicht das wichtigste)
 
Dass SIE genauso Spaß dran hat wie ich!
Hab's auch schon mal erlebt, dass SIE zwar mitmacht, aber eigentlich garkeinen Bock hatte *das merk ich irgendwie*

Also Sie hat's nur mir zu liebe gemacht.
Das find ich blöde. Beide müssen spaß dran haben :)
 
Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt für mich Sex die Wichtigkeit "5".

5 deshalb, weil ich der Meinung bin, dass beide die Lust danach haben sollten, wenn in der Beziehung alles klar ist!

5 deshalb, weil ich der Meinung bin, dass Sex so unwichtig
sein sollte, dass man darauf eine zeitlang verzichten kann,
wenn es in einer Beziehung mal nicht so toll läuft
 
Moin!

Ich halte Sex in einer Beziehung für sehr wichtig... Wer kann sich eine langfristige Partnerschaft vorstellen, in der alles stimmt, ausser dem Sex?

Beim Sex selbst sollte schon Abwechslung und Fantasie dabei sein. Und ich stimme Flou zu, wenn man dann noch richtig verliebt ist, geht das ganze gleich doppelt ab... :)

Greetz, der Vas
 
ja, Vas, da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

und

@ spider
na komm...manchmal ist es dir doch auch egal ob sie kommt oder nicht...gib's doch zu, so sind wir ALLE nunmal...

greetz, frog
 
Es gibt nix schlimmeres als Kerle, die nur drauf aus sind der Frau nen Orgasmus zu bescheren. Da ist doch dann alles etwas verkrampft und macht nicht so viel spaß. Die Frau darf auf keinen Fall zu kurz kommen, aber die meisten Mädels sind nicht so "orgasmusfixiert" wie die männer.

Wenn die Frau keinen Spaß am sex hat würd ich mich aber echt fragen ob ich nicht was falsch mache *g*
 
Das wichtigste wäre

- Das Ich auch mal genausoviel Spass habe wie Sie
- Viel Kuscheln und Blümchen
- Ein passender Soundtrack, am besten immer Selbstkomponiert
- Die Zigarette danach
 
[quote author=SChrauber link=board=26;threadid=8290;start=0#83320 date=1062006526]
Das wichtigste wäre

- Das Ich auch mal genausoviel Spass habe wie Sie[/quote]
Schrauber, irgendwie kann man aus deinen beiträgen herauslesen, von wem sie kommen, ohne vorher in die linke spüalte geschaut zu haben. Ganz persönliche Note...
:-D ;D ;) :-D ;D ;) :-D ;D ;) :-D ;D ;) :-D ;D ;)
 
:) Ihr wieder.

Frauen lieben es bis auf bestimmte punkte gebracht zu werden es muß nicht immer ein Orgasmus zu stande kommen.

Da ich da keine Probs mit hab*sfg* stört es mich nicht das es mal nicht funzt.
Da das allgemeine (der sex) spaß macht nicht unbedingt der schluss vom ganzen.
Ich finde sex gehört schon zum Leben,sollte mann sich aber auch einig sein.
Und wenn mann keine Lust verspührt macht es überhaupt keinen spaß.

Nur wegen ihm/ihr sex zu haben?*grmpf*
Das ist als müßte mann Geld verdienen und hat kein Bock.

Ich finde es sollte einfach passieren,nach lust und laune nicht auf Komando da sterben doch die gefühle bei ab.

*sfg*

Greetz:.Tranceangel
 
ich finde, es sollte abwechslungreich sein, immer nur die freitag iss fi... nummer sorgt nachm halben jahr für erste ernste beziehungsprobleme, mal ruhig und "Frauenbezogen" mit kerze dinner, massage, Vor und nachspiel, mal kurz und heftig aufm Parkplatz, egal , es muss ned immma megaorgassmus und megabockgeilheit drauf sein, mann sollte auch lachen können, wenns ma ned so doll iss, odda was daneben geht....., vorallem sollte man auch über vorlieben und praktiken reden und offen sein, auch wenns manchmal schwerfällt
 
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=8290;start=0#83317 date=1062006266]
Es gibt nix schlimmeres als Kerle, die nur drauf aus sind der Frau nen Orgasmus zu bescheren. Da ist doch dann alles etwas verkrampft und macht nicht so viel spaß.
[/quote]

kommt drauf an ob es die frau merkt oder net *harhar*
 
trotzdem ändert es doch nix daran, dass es für den kerl dann nicht so prickelnd ist, wenn er da krampfhaft auf ein Ziel "zuarbeitet"
 
mh.. finde ich net.............

naja wenn man sich nur auf den orgasmus konzentriet sicher aber wenn man weiß wie dann kann man sich auch auf andere sachen konzentrieren so meinte ich das
 
[quote author=Dj-stroke link=board=26;threadid=8290;start=0#83361 date=1062018532]
... odda was daneben geht....., [/quote]

*lol* wie meinste das?!?


Aber was mit auffällt ist das Sex immer wichtiger wird und mit Liebe schon fast gleichgesetzt wird! Kann mir doch keiner erzählen das wenns im Bett nicht stimmt in der Liebe dann alles in Ordnung ist oder?!?

Wie von anderen schon gesagt: abwechslungsreich sollte es schon sein und ein gewisses bzw. auch gesundes Maß an Zeit sollte das ganze dann schon in Anspruch nehmen! Ich persönlich hab nicht wirklich viel davon wenn die Geschichte kürzer als 5 Miunten dauert ... ich meine jetzt den Akt an sich ... oder wie seht ihr das?!?
DaZe
 
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=8290;start=0#83317 date=1062006266]
Es gibt nix schlimmeres als Kerle, die nur drauf aus sind der Frau nen Orgasmus zu bescheren. Da ist doch dann alles etwas verkrampft und macht nicht so viel spaß. Die Frau darf auf keinen Fall zu kurz kommen, aber die meisten Mädels sind nicht so "orgasmusfixiert" wie die männer.

Wenn die Frau keinen Spaß am sex hat würd ich mich aber echt fragen ob ich nicht was falsch mache *g*
[/quote]

mach einfach dass was sich bei dir kewl anfühlt und dann hat's bei mir immer geklappt, dass esihr auch gefallen hat 0_O
kein plan :>
 
Ick finde Sex ist sehr wichtig. Das soll aber nicht heissen, dat er so wichtig ist wie ein Ritual, das man jeden Tag abhalten muß. sex sollte passieren, wenn BEIDE drauf Bock haben, vorallem muß Abwechslung drin sein. Voallem ist es gaaaaaanz wichtig wirklich aufeinander ein zu gehen.
Ich find es z.B. auch mal ganz nett sich nen Schmuddel-Video zu holen und sich dann zusammen nen schönen Aben zu machen. Das sind 3 Dinge in einem:
Unterhaltung - Anregung - und auch was zum lachen Hehe.
Nee aber mal erhrlich, zum Punkto auf Orgasmus aus sein.
Da gibt es viele Frauen z.B. die sind beim Sex so fixiert einen Orgasmus zu bekommen, da geht alles andere an Gefühlen, die ja erstmal dafür wichtig sind völlig verloren.
Und ich geb Schrauber recht.....die Zigarette danach ist einfach ein Muß. Schön nebeneinander liegen, ne Rette rauchen und sich anlächeln....
 
[quote author=Jennx link=board=26;threadid=8290;start=0#84306 date=1062790828]
die Zigarette danach ist einfach ein Muß. Schön nebeneinander liegen, ne Rette rauchen und sich anlächeln....
[/quote]

BAH!!! widerlich!
Wie kann man nur danach rauchen...sich dann auch noch gegenseitig zunebeln...nee, für mich wäre das nix!

greetz, frog
 
eher davor einrauchen wäre sinnvoller => das könnte dann lange dauern!
DaZe
 
Rauchen tötet! Falls euch das noch nicht bewußt ist oder ihr meint, dass ich nur blödsinn labere, dann darf ich jedem einen kleinen Besuch auf der Krebsstation eines Krankenhauses in der Nähe empfehlen!

Sex soll spaß machen und nicht umbringen, gell!
 
Ist Sex wichtig?... Jap, aber nur wenn die Liebe auch stimmt. Sonst ist das ja als ob man ne artfremde plastikpuppe abused,,, und das sorgt ja bei einem selbst nur für nen kurzfristigen Endorphin ausstoß, mit liebe und leidenschaft wirkt das viel länger. Und wenn der Partner net will, dann sollte man eigentlich auch net wollen, weil das ist ja stimmungkiller für beide seiten(wenns einer merkt).

lol: rauchen nach dem Sex... Groove hat da voll recht, das einzige was das bezweckt ist das es in der Bude nach Räucherware mifft anstatt nach frisch produziertem allerliebsten Duftschweiß. 8) Da fegst du ja die ganzen ausgestoßenen Hormone wech ;) .. Da gibts doch nix mehr zu Grinsen.. da Grinst nur die Geschwultz die von dir gehegt und gepflegt wird.. Wiederlich, aber naja, ist n alternativer Weg ins Grab ... sehr kreativ ;)


außerdem:

Japanische und Dänische Wissenschaftler haben nun zusammen herausgefunden, dass das Rauchen nach dem Sex auf Geschlecht des Nachkömmlings Auswirkungen hat.

Bekanntlich haben Männer ein Y-Chromosom, Frauen keins. Wenn nach dem Sex geraucht wird, werden die Y-Chromosomen zerstört, da diese sehr empfindlich auf Gifte reagieren.
Und da bekanntlich Kinder ohne Y-Chromosom weiblich werden, kann man sich den Rest denken.

Ein weiterer Beweis sei die Geburten in Industrieländer: Je verpester die Luft desto mehr weibliche Neugeborene werden gezählt.

Auch Stress wirke negativ auf das Y-Chromosom

Da sieht man doch schön wie lieb Raucher zur weiblichen Rasse sind: Sie nehmen ihnen die zukünftigen Partner und miffn sie auch noch zu nach dem Sex ;).... Also mädels Nichtraucher sind gefragt ;) Soll ja welche geben ;)

In diesem Sinne, seid nett zu Tieren.
 
Hallo? Meine Fresse, ich weiß dat rauchen schädlich ist.
Aber die ganze Chemie, die man ja unbewußt zu sich nimmt, ist auch schädlich und Ihr nehmt es jeden Tag zu Euch.
Schon wenn man durch die Stadt läuft und die Luft inhaliert.....
Für uns entspannt so ne Rette nach dem Sex ungemein und ich fühl mich wohl dabei!!!
@ Groove
....Sex soll Spaß machen und nicht umbringen.........
Das ist ja nu echt Schrott, sorry....
Der Sex an sich macht tierischen Spaß, warum sollte mir es wegen der Rette danach keinen Spaß machen ???
Wir leben mit unseren Raucherlungen, lieben uns mit den Viren und haben Sex, während die Viren sich freuen.
Bisgen schräg muß man doch sein, sonst macht das ganze Leben doch keinen Spaß.
 
[quote author=Jennx link=board=26;threadid=8290;start=0#84575 date=1063053603]
tierischen Spaß[/quote]

Na, bei euch gehts ja ab ... Doggystyle, was gibts da noch so? ;)

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben