Was ist euch ein Technics wert ?

so, hier mal ein bild meines LTD. so sah der teller von anfang an aus ;)

und was dieses topic angeht, möchte ich gern mal wissen, welchen wert er derzeit hat. leider habe ich keine einsicht in die tax-listen...
 

Anhänge

  • DSC00099.JPG
    DSC00099.JPG
    85 KB · Aufrufe: 155
nee, ich denke eher, daß die baureihe ab No. 5000 diesen plattenteller bekam.
aktuell verkauft einer bei ebay seine beiden vergoldeten. der eine mit der nummer 1147 und der andere mit der nummer 5404. auf einem foto sind beide zusammen zu sehen ohne slipmat und da sieht man 2 verschiedene plattenteller.
 
Also meine glänzt in jedemfall wie Arsch auf Eimer :D

is was bei 3xxx, mein anderer glänzt auch, aber nicht so superextrem ... jedoch keines falls "matt" ... der hat 48xx als Seriennummer.

Ist ja auch egal ... liegt eh was drauf, und fakt ist ... LTD -> unterm Slipmat golden, GLD -> schwarz!

:)
 
@Kaype: du hast geschrieben, dass man bei Panasonic keine Tonarme mehr vom LTD bekommt, gilt das auch für das Gegengewicht und die restlichen Teile wie die Nadellampe und die Tasten?

Habe den teller ganz vergessen, den natürlich auch.
 
Soweit ich informiert bin gilt das allgemein für LTD Teile ...
 
Ei dann verscherbel den schwuch...-turni , der ist eh nur dazu gedacht um vom minipenis abzulenken und zu suggerieren "ich will auch ein zuhälter sein"

Ein schöner M5G ist doch das einzig wahre.... gg

(nicht zuu ernst nehmen )
 
Ich stand zwar noch nie vor nem Technics TT, aber tortzdem finde ich den preis überzogen...vorallem da reloop sehr gute produkte geliefert hat die wesentlich preiswerter zu bekommen sind.
Also habe bis jetzt nur gute erfarhungen mit reloop gemacht und mehr würde ich warscheinlich auch nciht ausgeben, jedenfalls nciht für meinen gebrauch
 
Ich stand zwar noch nie vor nem Technics TT, aber tortzdem finde ich den preis überzogen...vorallem da reloop sehr gute produkte geliefert hat die wesentlich preiswerter zu bekommen sind.
Also habe bis jetzt nur gute erfarhungen mit reloop gemacht und mehr würde ich warscheinlich auch nciht ausgeben, jedenfalls nciht für meinen gebrauch


......................................................*rofl*
 
meinst du also das ein technics sooo viel besser ist?
 
^^hast ja recht, aber wenn in einem technics-thread das wort reloop vorkommt...... ok, habe mich hinreißen lassen... aber nun zum topic:

ich würde für einen gebrauchten max. 350 zahlen..... egal ob vergoldet oder nicht.... btw... so zum rumstehen würde mir aber auch so ein ltd. gefallen..
 
naja, ich bezog mich mit 350 auf 'stinknormale'..... ist mir schon klar, dass ich kein sonder-technics dafür bekomme:d
 
naja ich weiss ja nicht... mir gefallen die normalen technics viel besser als goldene. sieht so antik aus... nee
 
mir gefallen die GLD besser als die LTD aber naja alles geschmackssache :)
 
2000 für ein bisschen Farbe und das dort GLD/LTD draufsteht?
ahja xD
 

Neue Themen


Zurück
Oben