Was ist jetzt eigentlich.....

Re: Hip Hop-Bundle von Nestro-Mailorder

Habe gerade eben die folgende Email von Nestro-Mailorder erhalten:

wir haben den Aufrtag vorliegen wird in den nächsten Tagen bearbeitet und geht raus.
Leider gab es bei JOINES Lieferschwierigkeiten , sollten bei Ihnen Beschwerden eintreffen , trösten sie diese bitte mit der entschuldigung das es wohl bei uns lieferschwierigkeiten gab.
Uns ist leider vor 14 Tagen für 2 Tagen das Band ausgefallen ein Schaden der in den 2stelligen Bereich geht.
Ich entschuldige die lange Wartezeit.
Da wir nun seid ca. 12 Tagen 200 Bestellungen am Tag mehr haben sind bei uns schon bald Nachschichten angesagt ;)
Ne wirklich die Ware geht schnellst möglich auf den POST-LKW und geht raus .
Es wird paralell dazu eine Mail an Sie geschickt . Damit sie auch Informiert sind.

Mit freundlichen Grüßen
RIKO

Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber an mir lag´s nicht. Aber ich glaube, für einen Gewinnspiel-Preis kann man auch schon einmal ein bisschen Geduld aufbringen. Kostet Dich ja nix außer Zeit...
 
Stimmt, drei Plattenbundles sind noch nicht verschickt - weil ich noch nicht weiß, wie ich die so verpacke, dass beim Transport nix passiert. Muss erst noch irgendwo einen starken Karton auftreiben, damit bei Euch nicht nur Vinyl-Brösel ankommen...
 
wird aber langsam Zeit :O
 
Ach Gott Leudde!
Ist ja schließlich alles freiwillig von Daywalker, nu schnautzt mal nicht so rum!
Er hat ja wohl plausible Begründungen gehabt!

Frederik
 
Ich hab nur Nachgefragt, ich wollte nicht drängen !!!! Ich hab übrigens bei SSl mal Pladden gewonnen und die sind nicht sonderlich verpackt worden und heil angekommen.
 
Muss ja Frederik recht geben, find ich auch wirklich Klasse, dass Daywalker das alles auf freiwilliger Basis macht.

Der Schnauzer musste aber trotzdem sein. Dass es nich in Vergessenheit gerät. ;)   ;D ;D   ;)
 
Meine Platten sind schon lange DA!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben