Was ist mit Tossit ?

D

Dewitt

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Sacht ma Leute, hat irgendeiner ne Ahnung, was mit Tossit los ist? Nicht das dem Guten was passiert ist. Aber er antwortet nicht mehr auf Mails und im Forum hab ich ihn auch schon länger nicht mehr gelesen. :rolleyes:
 
War doch heute Online, aber es gibt sicherlich wichtigereres als das djf.
 
soziale kontrolle aka nachbarschaftshilfe online.

find ich sympathisch von dir. wo gibts sonst so ne community mit dermassen lieben und besorgten usern?

a propos! wo steckt snaip? lang nichts mehr von ihm gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S-Tek und Stocky hab ich auch schon seit längerem nich mehr gesehen. Hm...
 
noch glaube ich nicht an eine verschwörung, aber die indizien häufen sich...

wer verschwindet als nächstes?
 
manchmal frage ich mich auch was mit tossit ist. und damit erst gar keine freude aufkommt: ich bleibe :p .
 
muhahaha, der war geil!

Aber zu den vermißten, sie leben!
 
besser als nen Gig im Jemen...

aufgeatmet.
 
Tossit tingelt wie seine Profil verrät zwischen Belgien, Niederlanden und Deutschland hin- und her. Verständlich, wenn er da mal keine Zeit für seine Augäpfel findet :p
 
sooooooooooooo um meinen senf dazu zu geben toss lebt und wie :D :D :D :D

Danke nochmals für die Glückwünsche mit Stil :cool:
 
Vor allem stocky war laaaaaaaange nicht mehr zu sehen hier
 
Ohne Internet ist wie vonner Welt abgeschnitten.
bez. Tossit. Alles wieder i.O. :)
 
Ihr seid ja suess. :D

Alles in Butter, hatte halt nur nicht immer Zeit fuer alles und habe auch aufgrund von Krankheit mal etwas Abstand nehmen muessen. Das geht anderen Usern bestimmt auch mal aehnlich und muss nicht immer gleich ein Grund zur Beunruhigung sein.

So schnell bin ich hier nicht weg und wenn, wuerde ich es bestimmt ein paar Leuten wissen lassen. ;)

Wie dem auch sei, ich bin wieder ordnungsgemaess da und danke allen fuer ihre Besorgniss. :)

Cheerio
 
Na wenn du unter die Räder kommst wird das schlecht mit andere User wissen lassen :D
Was ich natürlich nicht hoffe.
 
der thread ist bei mir wieder aktuell.

:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben