Was ist vor eurem Dj Set? Also @HOME

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.564
Ort
Berlin
Hi Leutz ;)

Warum ich das frage?

Hab vorgestern mein Zimmer umgestellt und hab jetzt meinen Dj Tisch vor der Wand.

Davor hatte ich den Tisch vorm Fenster und konnte direkt in den Garten schaun ;D War ganz lustig.

Aber jetzt meine Frage:

Wie habt ihr den euren Tisch stehen und wie kommt ihr damit klar?

Cu Slex
 

DarkScreem

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
257
Ort
Österreich
*hehe*

der is gut mitm tisch :)
bei mir hats so vor einer woche einen *klitzekleinen* unfall gegeben.
ich hatte einen relativ großen tisch, der mit einer seite an die wand gedübelt war, und auf der anderen einen breiten fuß hatte.
über mir wollte mal irgendwas gemacht werdn (ich weiß selber nimmer was genau :-D )
und K R A C H....
(..."ihr könnts euch ja denken, was passiert ist"...)

auwehauweh, desshalb steht jetz alles am boden :'( :'(
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Du hast leider die Antworten etwas zu stark eingeschränkt. Mein Set steht vor ner roten Wand. Hab nähmlich ein rotes Zimmer :)

Aber trotzdem noch mit gebührendem Abstand von der Wand, damit ich hinter die Turnis noch Platten stellen kann um sehr schnelle Mixe gut Abwickeln zu können.

Hatte es auch schon vor dem Fenster stehen. Ist nur problematisch wenn einem die Sonne direkt ins Face knallt :)
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.564
Ort
Berlin
So hab das jetzt geändert, jetzt steht dran:

Ne Wand...

net vor ner weißen Wand ;)

Also jetzt könnt ihr schreiben, ob es ne rote, blaue, grüne... Wand ist :)

Akso, wie kommt ihr mit dem gegen-die-wand-mixen zurecht? :)

Cu Slex
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
Hatte am Anfang das Set auch vor der Wand stehen.
Jetzt hab ich das so, wie in nem Club: Ein fettes Pult was in den Raum zeigt, also quasi genau andersrum wie vorher :)

MIr ging das nämlich aufn Sack, dauernd vor der blöden Wand zu stehen. Ok, es sind nette Fotos dran, aber irgendwie ists blöd vor ner Wand.
Jetzt hab ich zwar kaum noch PLatz in meinem Zimmer, aber das ist egal. :)

MfG Brill
 

NetVampir

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
107
habs n bissl wie brill, aufm schreibtisch der zum timmer steht! davor hängt ein tuch mit dem tod drauf!^^
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
So sieht's bei mir aus: RedRoom. Eigentlich also vor der Heizung wo Buecher etc draufstehen. Beim Mixen guck ich entweder auf den Mischer, wuehl in den Platten rum, oder spring durch die Gegend. Fuer mich ist das einfach die platzsparendste Loesung.

Cheerio
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.564
Ort
Berlin
[quote author=tossit link=board=8;threadid=7383;start=0#72559 date=1054126515]
So sieht's bei mir aus: RedRoom. Eigentlich also vor der Heizung wo Buecher etc draufstehen. Beim Mixen guck ich entweder auf den Mischer, wuehl in den Platten rum, oder spring durch die Gegend. Fuer mich ist das einfach die platzsparendste Loesung.

Cheerio
[/quote]

Net en bissele zu niedrig?

Aber zum Thema:

Ich werd jetzt schaun wie ich mit dem gegen-die-wand-mischen klar komme, wenn das passt ok, wenn net, werd ich umstellen, was will man machen ;)

Hab mir überlegt einen großen Spiegel zu kaufen, den ich dann direkt vor das Equipment hänge, mhhh, mal schaun*g*

Cu Slex
 
G

Gast1490

Guest
Ich hab meins mitten im Raum vor ner Couch gestellt, also direkt in die Mitte, hinter mit ist nix mehr, also nur Platz zum Stehen/manchmal auch der Heimtrainer wenn ich net mixe, und die Boxen strahlen direkt in die Sitzeecke ab, also auch so Club-like.
Komm so am besten zurecht ...
 

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Ort
Ravensburg
hmm... bei mir ist ne Wand davor... an dieser hing mal früher ein Spiegel (ich weiß, sehr Narzistisch) und dann ein Poster mit meiner Freundin drauf.... *Lol*

jetzt bin ich wieder solo und nun hängt einer kleiner roter Zettel mit der Aufschrift "AUS" dran *lach*

marco
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
390
Ort
Erftstadt
Früher habe ich beim auflegen auch auf die Wand geschaut, ich hasse es nur, wenn beim auflegen plötzlich einer hinter dir steht...
Jetzt ist das Equipment in den Raum gerichtet, und ich kann auch noch ausm Fenster gucken! Das brauche ich auch für meine Inspiration, gerade wenn die Abendsonne in mein Zimmer scheint gelingen mir die schönsten Sets.
 

Anhänge

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Ort
Berlin
hinter dem tisch? hm, der steht mitten im raum, ... dahinter is ne couch und ne wand und nen balkon mit 2 großen fenstern davor... da kann ich die nachbarn immer beim mitwippen beobachten oder einfach nur auslachen, wenn sie mal wieder meckern, wenns zu laut ist :)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
[quote author=Ben_Slater link=board=8;threadid=7383;start=0#72837 date=1054403799]
Hehe
die geilste Wand hat immer noch Tom (Scash) *brüüüüüüüüll*
[/quote]

:badfinger: :badfinger: :badfinger:
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Ich bin Bettroomer und schau beim mixen direkt aufs ... Bett! *g* (dahinter sind Fenster, also hab ich das ausgewählt =)

greetinx,
Darktrancer
 
Oben