Was ist vor eurem Dj Set? Also @HOME

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz ;)

Warum ich das frage?

Hab vorgestern mein Zimmer umgestellt und hab jetzt meinen Dj Tisch vor der Wand.

Davor hatte ich den Tisch vorm Fenster und konnte direkt in den Garten schaun ;D War ganz lustig.

Aber jetzt meine Frage:

Wie habt ihr den euren Tisch stehen und wie kommt ihr damit klar?

Cu Slex
 
*hehe*

der is gut mitm tisch :)
bei mir hats so vor einer woche einen *klitzekleinen* unfall gegeben.
ich hatte einen relativ großen tisch, der mit einer seite an die wand gedübelt war, und auf der anderen einen breiten fuß hatte.
über mir wollte mal irgendwas gemacht werdn (ich weiß selber nimmer was genau :-D )
und K R A C H....
(..."ihr könnts euch ja denken, was passiert ist"...)

auwehauweh, desshalb steht jetz alles am boden :'( :'(
 
Du hast leider die Antworten etwas zu stark eingeschränkt. Mein Set steht vor ner roten Wand. Hab nähmlich ein rotes Zimmer :)

Aber trotzdem noch mit gebührendem Abstand von der Wand, damit ich hinter die Turnis noch Platten stellen kann um sehr schnelle Mixe gut Abwickeln zu können.

Hatte es auch schon vor dem Fenster stehen. Ist nur problematisch wenn einem die Sonne direkt ins Face knallt :)
 
So hab das jetzt geändert, jetzt steht dran:

Ne Wand...

net vor ner weißen Wand ;)

Also jetzt könnt ihr schreiben, ob es ne rote, blaue, grüne... Wand ist :)

Akso, wie kommt ihr mit dem gegen-die-wand-mixen zurecht? :)

Cu Slex
 
Ist mir eigentlich wurscht wo drauf ich gucke, wenn ich auflege. Die Augen sind eh meist auf'm mIxer oder den TT's :)
 

Anhänge

  • 20180208_191041.jpg
    20180208_191041.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 151
Hatte am Anfang das Set auch vor der Wand stehen.
Jetzt hab ich das so, wie in nem Club: Ein fettes Pult was in den Raum zeigt, also quasi genau andersrum wie vorher :)

MIr ging das nämlich aufn Sack, dauernd vor der blöden Wand zu stehen. Ok, es sind nette Fotos dran, aber irgendwie ists blöd vor ner Wand.
Jetzt hab ich zwar kaum noch PLatz in meinem Zimmer, aber das ist egal. :)

MfG Brill
 
habs n bissl wie brill, aufm schreibtisch der zum timmer steht! davor hängt ein tuch mit dem tod drauf!^^
 
So sieht's bei mir aus: RedRoom. Eigentlich also vor der Heizung wo Buecher etc draufstehen. Beim Mixen guck ich entweder auf den Mischer, wuehl in den Platten rum, oder spring durch die Gegend. Fuer mich ist das einfach die platzsparendste Loesung.

Cheerio
 
[quote author=tossit link=board=8;threadid=7383;start=0#72559 date=1054126515]
So sieht's bei mir aus: RedRoom. Eigentlich also vor der Heizung wo Buecher etc draufstehen. Beim Mixen guck ich entweder auf den Mischer, wuehl in den Platten rum, oder spring durch die Gegend. Fuer mich ist das einfach die platzsparendste Loesung.

Cheerio
[/quote]

Net en bissele zu niedrig?

Aber zum Thema:

Ich werd jetzt schaun wie ich mit dem gegen-die-wand-mischen klar komme, wenn das passt ok, wenn net, werd ich umstellen, was will man machen ;)

Hab mir überlegt einen großen Spiegel zu kaufen, den ich dann direkt vor das Equipment hänge, mhhh, mal schaun*g*

Cu Slex
 
Ich hab meins mitten im Raum vor ner Couch gestellt, also direkt in die Mitte, hinter mit ist nix mehr, also nur Platz zum Stehen/manchmal auch der Heimtrainer wenn ich net mixe, und die Boxen strahlen direkt in die Sitzeecke ab, also auch so Club-like.
Komm so am besten zurecht ...
 
hmm... bei mir ist ne Wand davor... an dieser hing mal früher ein Spiegel (ich weiß, sehr Narzistisch) und dann ein Poster mit meiner Freundin drauf.... *Lol*

jetzt bin ich wieder solo und nun hängt einer kleiner roter Zettel mit der Aufschrift "AUS" dran *lach*

marco
 
Früher habe ich beim auflegen auch auf die Wand geschaut, ich hasse es nur, wenn beim auflegen plötzlich einer hinter dir steht...
Jetzt ist das Equipment in den Raum gerichtet, und ich kann auch noch ausm Fenster gucken! Das brauche ich auch für meine Inspiration, gerade wenn die Abendsonne in mein Zimmer scheint gelingen mir die schönsten Sets.
 

Anhänge

  • IMG-20181111-WA0013.jpg
    IMG-20181111-WA0013.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 152
hinter dem tisch? hm, der steht mitten im raum, ... dahinter is ne couch und ne wand und nen balkon mit 2 großen fenstern davor... da kann ich die nachbarn immer beim mitwippen beobachten oder einfach nur auslachen, wenn sie mal wieder meckern, wenns zu laut ist :)
 
Hehe
die geilste Wand hat immer noch Tom (Scash) *brüüüüüüüüll*
 
[quote author=Ben_Slater link=board=8;threadid=7383;start=0#72837 date=1054403799]
Hehe
die geilste Wand hat immer noch Tom (Scash) *brüüüüüüüüll*
[/quote]

:badfinger: :badfinger: :badfinger:
 
Ich bin Bettroomer und schau beim mixen direkt aufs ... Bett! *g* (dahinter sind Fenster, also hab ich das ausgewählt =)

greetinx,
Darktrancer
 
also mein set steht was genau im zimmer drin und ich schau halt auf mein zimmer
 
Bei mir isses ne weiße Wand mit ein paar Postern daran ;)
 
Also wie gesagt, bei mir steht das Set auch vor ner Wand ;)

Wie das ganze dann aussieht, seht ihr morgen, poste dann mein Equipment in den entsprechenden Thread :) Will jetzt keine Bilder machen, ist in meinem Zimmer zu dunkel, hehe

Cu Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben