Was kann dieser Mischpult alles ???

$

$v3n

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
1
Wollte mal fragen was dieser mischpult von dem dj-set so kann : http://www.audiomensch.com/index.php?cl=details&anid=0894267c746270bf3.06701186&campaign=froogle

Also ich möchte nur wissen ob man mit jedem Mischpult die Vinyls die grade auf den turnis beide hören kann über kopfhörer und wenn ich z.b. im internet (Internetradio) über LineIn auflege das dann die zuhörer nur das Vinyl hören wo der crossfader drauf bezogen ist ???

hoffe ihr wisst was ich meine =) und bitte um ne antwort ...
die frage bezieht sich auf den oben genannten link davon der mixer !!! thx

Gruß $v3n
 
:confused: :confused: Meinst du sowas wie Split Cue?
Auf dieser Beschreibungsseite von DJ Corner, welche ich übrigens mit google gefunden habe ;), steht daß er das hat.
Und damit wäre es dann auch möglich beide Kanäle auf den Kopfhörer zu legen.

Klick
 
Irgendwie vermute ich, dass er die ganz normale Cue-Funktion meint. :confused:
 
Hallo!

Hast du schon mal etwas von einem Satzbau gehört?! Es ist nun leider fast unmöglich, Deine Frage zu beantworten, wenn diese so gestellt wurde, dass man ein Hellseher sein muss, um diese verstehen zu können!

Ich versuche aber trotzdem einmal, Deine Sätze für mich zu ordnen um Deine Frage zu verstehen.

Also, ich habe jetzt wie folgt von Dir verstanden, dass Du wissen möchtest, ob Du alle einzelnen Kanäle über Kopfhörer vorhören kannst ohne die Line oder Crossfader geöffnet zu haben (Vorhörfunktion)und ob nur der Kanal, bei dem Du den Line oder Crossfader geöffnet hast, das Signal an Deine Anlage weitergibt, sodaß dies auch andere hören können.

Kurz und knapp beantwortet: Ja!

Aber das dürften so ziemlich alle Mischpulte können, die ich kenne!
 
alles klar =) thx reicht schon =) ich wußte halt net was cue.. war aber thx :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben