Was kann ich hierfür nehmen?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
???
Hi,
habe aus beruflichem Grunde evtl. vor meine Dj-Ausrüstung zu verkloppen. ca.370 Vinyl's (Grösstenteils House (ca 10 Scheiben rnb und natürlcih ein bisschen Dance)) naja Die Platten sind ab ca '98 bis heute....
dazu nen Ecler-Smac 42
und 2 Technics 1210 MK2 mit Systemen und Slipmates.
Hab alles nur daheim benutzt, also nicht so wild.
Nur jetzt sagt mir mal bidde (am besten augelistet) was ich dafür nehnmen kann?
THX
Gruss Jojoar
 
Auwaia.....  Also da hier nur DJ´s zu Hause sind, werden dir wohl alle raten dein Equipment am besten zusammen für 10.-DM zu verkaufen, oder so.
Also für Vinyls kannst du 5-10.-DM verlangen. Ganz wie dir die Platten wert sind. Für Alben oder so vielleicht 20.-DM
Die Technics, ganz nach alter und zustand für 600.- bis 900.-DM.
Den Mixer vielleicht für 200.- bis 300.-DM. Mixer kauft kaum einer gebraucht. (wegen Fadern, Knobs etc.)
greetz...  D.A.G.O.
 
Naja blutige Anfänger kaufen schon auch gebrauchte Mixer !hab ich auch so gemacht nur hab ich das Teil nach nem halben jahr wieder zurück gegeben !*lol*Aber sonst .... 900 Mark für nen gebrauchten Technics ?!?Oke dafür bekomm ich ja schon fast nen neuen !ich meine seid mir nich böse !aber so 700 Mark wären schon angebracht !!!!!!
DaZe
 
Hi Guest !
Wie alt sind die Technics denn ? Wie ist ihr Zustand ? Ich such noch ein paar Gebrauchte für einen Laden !
Miss
 
Für die Platten würde ich schon 10 DM ansetzen, vor allem wenn welche dabei sind, die man heute nicht mehr so schnell bekommt.
Kannst ja eine Liste ins Netz stellen, denn hier bekommst du die Platten mit Sicherheit los.
Für die Technics würde ich auch um die 750 DM ansetzen, weil sie wohl genau so alt sind wie manche deiner Platten (3,5 Jahre?).

cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben