was kann technics dz sl 1200 besser?

K

Kronos

Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2004
Beiträge
14
Reaktionen
1
hallo!

ich bin zwar stolzer besitzer von 2 technics 1200 mk2, jeoch wollte ich mal mir einen technics dz kaufen, da man manche platten nicht mehr bekommt und auf cd sind die tracks dann meistens (noch) erhältlich. dummerweise kann man wirklich nirgends (in berlin) den cd player ausprobieren. deshalb wollte ich mal wissen, ob es von eurer seite erfahrungen gibt... ist es wirklich mit dem player wie mit einen echten plattenspieler?? wie ist das handling?? ist dieses ding wirklich besser als ein 1200er?

ich wäre für paar anregungen äusserst danbar :)
 
ich komm mir ja verdammt gemein vor, aber nutz bitte die suchfunktion für so allgemeine erfahrungen. es gibt mehr als einen thread in dem AUSFÜHRLICH meinungen und erfahrungen diskutiert wurden
 
tja voll ertappt....jedoch danke für die links....nächstes mal mach ichs besser
 

Ähnliche Themen

kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
3K
kkrriissii
kkrriissii
DJPete
Antworten
0
Aufrufe
760
DJPete
DJPete
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D

Zurück
Oben