Was könnt ihr mir empfehlen?

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Da ich ja meine Plattenspieler ausgemustert habe und nur noch mit cd und Notebook auflege brauch ich keinen 4 kanal mixer mehr.
Ich habe 2 cdj 500 und ein notebook, und dazwischen hängt leider ein bescheidener, was sag ich, ich meine beschissener djx 700 und der stört mich gewaltig. Ich suche daher einen 2 bzw. 3 kanal mixer, das notebook ist nur selten mit dabei daher tuts auch ein 2 kanal mit nem zuschaltbaren dritten. Da ich armer Tischler bin, muss ich sparen wo ich kann und kann daher nich sooo viel geld aufbringen.
Lege übrigends die ganze breite von house bis hardstyle auf. Welchen mixer könnt ihr mir empfehlen oder vielleicht sogar anbieten?


Ach ja der djx 700 ist übrigends zu haben. Top Zustand, da kaum benutzt. Im Originalkarton. Angebote per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm nen NUO 2, der taugt auf jeden Fall was, wenn du noch nen dritten Kanal brauchst den NUO 3!Die sind ihr Geld auf jeden Fall ihr Geld wert!

mfg Dennis
 
Hallo.

Also den Nuo 2 kann ich dir auch nur empfehlen, sehr gut und ist mit 350€ jeden Euro wert! ... Eventuell wen du noch ein bischen sparst kannst du dir den Ecler Nuo 4 Kaufen, da du ja mit Laptop auflegen tuhst. Eventuell könntest du ja mit der Midi funktion was anfangen dazu solltest du dir aber den testbericht durchlesen!

Link

schöne grüße,
andRe´
 
also ich benötige weder effekte noch midi noch 4 kanäle, da das notebook nur ganz ganz selten mitbenutzt wird. Habe schon an nen denon dnx 100 gedacht
 
Bin jetzt auf den denon x 300 gestoßen und der sagt mir ja mal richtig zu. Hat jemand eventuell noch einen abzugeben?
 
wenn du nicht soviel geld ausgeben willst, hol dir en 300er

ansonsten kann ich dir auch nur den nuo 2 empfehlen.
in sound und handling isser unschlagbar in seiner preisklasse.

gruss
 
Im moment ist der Mackie D 2 günstig zubekommen.

Anstatt 700€ für 350€ das wäre auch eine Überlegung wert.
 
Ibizadriver83 schrieb:
Im moment ist der Mackie D 2 günstig zubekommen.

Anstatt 700€ für 350€ das wäre auch eine Überlegung wert.

wo gibts denn den so günstig? :eek:

da sollte man gleich zuschlagen.
 
Ich habe schon zugeschlagen.

Gib den den Namen einfach mal bei google ein.

Ich möchte hier keine Werbung machen.
 
danke, habs gefunden. der preis ist echt unschlagbar.
 
Sag ich doch da muss man zugreifen.

Das erinnert mich damals an den Pio 707 oder den X 300 !
 

Neue Themen


Zurück
Oben