Was Kostet bei euch eine HK Actor im Verleih ?

  • Ersteller www.DJ-Anlage.d
  • Erstellt am
W

www.DJ-Anlage.d

DJ-Anlage.de
Dabei seit
24 Aug 2006
Beiträge
46
Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
Ich Verleihe "nur" HK LUcas 600 Boxen Systeme .
Würde gerne in Zukunft "mehr" Vermieten .
Dafür würde ich gerne wissen , was Ihr für eine HK Actor als Miete nehmt !

Bzw. was kommt weiter in Frage !
Welche Boxensysteme (Aktiv) kommen noch in Frage , um diese zu Verleihen und was würden diese im Verleih Kosten ???

P.S.
Das ist kein WerbeThread.....wer keine Preise HIER reinschreiben möchte , kann mit gerne eine PN schicken .
 
Zur Klärung solltest Du Verleihfuchs erst mal konkretisieren, welche Actor Du nun meinst.
Die Version mit 2 oder Bässen ?
Für die Version mit 2 bässen würdest Du in der Region wo ich wohne circa 100 Incl. bezahlen. Ist natürlich auch immer alles verhandlungssache.
Wenn ich argumentiere, das ich für 2 Nexo PS 15 mit Subbässen und Amping 150 bezahle, dann bleibt dem Verleiher der HK wohl keine andere Wahl billiger an zu bieten.
Konkurrenz belebt eben das Geschäfft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

das musst Du auch mal irgendwo selber durchrechnen was Dein eigener Preis wäre, wie hoch Dein Margen sind und was Du alles davon bezahlen müsstest. Ist ja nicht nur der Anschaffungspreis, sondern auch noch Sachen wie Flightcases, Transport, Verkabelung, Verschleiss bzw Abnutzung, Versicherungen etc...

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Nexo und HK, würde ich persönlich Nexo vorziehen. :D 150 Euro sind nicht zuviel.

Cheerio
 
und 30e für 2x 400 watt aktiv 'phonic' boxen inkl kabel und stative schon gar nicht. Ich sags euch, hätte ich am verleihtag gewusst, das die dinger auch über funk laufen, hätte ich mir den Sender dazu gemietet... echt geil die dinger...
Also nächstes mal kommen die bei mir wieder ins haus. Einfach spitze...
Gruß Livedeath
 
Zuletzt bearbeitet:
und 30e für 2x 400 watt aktiv 'phonic' boxen inkl kabel und stative schon gar nicht. Ich sags euch, hätte ich am verleihtag gewusst, das die dinger auch über funk laufen, hätte ich mir den Sender dazu gemietet... echt geil die dinger...
Also nächstes mal kommen die bei mir wieder ins haus. Einfach spitze...
Gruß Livedeath



Wo finde ich Boxen von "Phonic" ?
Also Gebraucht bei Ebay gibt es nichts ! Wo gibts die Neu ?
Und welche Boxen genau hast Du gehabt ?
 
Mit Deiner Website scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Bei mir lädt sie so:

djanlage.gif
 
Bei mir auch. (FireFox v2)
Im Internet Explorer geht sie aber. Obwohl das keine Alternative ist..
 
Müsste man nicht eigentlich wissen, wenn man sowas anfängt welche Preise angemessen sind?
Ich denke mal man sollte auch nicht direkt durchstarten kann ganz schnell in die Hose gehen!
 
Müsste man nicht eigentlich wissen, wenn man sowas anfängt welche Preise angemessen sind?
Ich denke mal man sollte auch nicht direkt durchstarten kann ganz schnell in die Hose gehen!



Ich Verleihe "meine" Anlage(n) jetzt schon seid 2002 .
Habe natürlich kleines wissen , was welche Anlage Kostet .
Aber...........man kann doch nun nicht wirklich alle Preise für alle Anlagen kennen .
Dafür gibt es doch solche Forum´s wie dieses , oder ?

Und Durchstarten will ich auch bestimmt nicht .
Mache mich also jetzt nicht damit Selbständig . Dafür kenne ich mich nun wirklich nicht damit aus .

Aber da ich ab und zu mal ein wenig Geld Übrig habe , Kaufe ich ein wenig Equipment und nutze es selber nur selten .
Ist halt irgendwie "nur" Hobby .

Aber eines , was Spass macht :D
 

Moment.....Rechnen:D
1 Cent
10 Cent
1,00 Euro
10,00 Euro
100,00 Euro

Ihr Vermietet also eine HK D.E.A.C.O.N. für 100 Euro !
Das ist aber ein guter Preis .
Aus welcher Region kommst du denn ?
Hätte evtl. Interesse , dieses Pxensystem öfters mal zu Mieten .

Wie läuft das mit dem Mieten ?
Muss ich die Boxen abholen oder bringt ihr das System .
Da reicht ein Kombi PKW ja nicht mehr aus:rolleyes:

Und wielange bekommt man die Boxen für das Geld ?
Samstags Aufbauen(Party Tag)
Sonntags Abholen ?

So läuft es zumindestens immer bei mir .
Das zähle ich als 1.Tag !
 
Ich Verleihe "meine" Anlage(n) jetzt schon seid 2002 .
Habe natürlich kleines wissen , was welche Anlage Kostet .
Aber...........man kann doch nun nicht wirklich alle Preise für alle Anlagen kennen .
Dafür gibt es doch solche Forum´s wie dieses , oder ?

Falsch. Das wäre eine Frage für das PA-Forum.

Was ist nun mit der Website? Bleibt die für uns Firefox User immer nur halb sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir hier so die Beiträge des Threaderstellers anschaue ist es nicht nur die Homepage die einen sehr unprofessionellen Eindruck macht...
 
Falsch. Das wäre eine Frage für das PA-Forum.

Was ist nun mit der Website? Bleibt die für uns Firefox User immer nur halb sichtbar?



Ich bin Leider kein Prog Profi und werde auch die Seite nicht von einem Profi Umgestalten lassen , damit diese von FireFox User Benutzer gesehen werden kann .
Sorry .
Dann musst du wohl für den Rest deines Lebens auf meine Page verzichten .
Schade:confused:
 
Wenn ich mir hier so die Beiträge des Threaderstellers anschaue ist es nicht nur die Homepage die einen sehr unprofessionellen Eindruck macht...


Wer hat denn Behauptet , das ICH Professionell bin ???????????

Und darf man Hier im Forum nur Threads Eröffnen , wenn man Professionell im Geschäft ist ?????????
 
Ich glaub, dass kratzt den Stacho mal so gar nicht, ob er die Seite sehen kann oder nicht :D

Aber mal im Ernst: durch sowas bleibt dir heutzutage ein SEHR großer potentieller Käuferkreis unerreichbar, da sich Firefox (zu recht) einfach etabliert hat.
Die Tage von IE sind vorbei. Da gehe ich jetzt nicht von irgendwelchen Studien aus, sondern von meinem Freundes- & Bekanntenkreis.
Obs an der Uni ist oder im Internetcafe, ob Firma oder Privatmann - (fast) überall ist Firefox im Einsatz.

Es ist 1. total veraltet eine Internetplattform nur auf einen Browser auszulegen, genauso wie es heutzutage unüblich ist, nur noch für eine Auflösung zu programmieren.
Durch den extremen Aufschwung des Internets wurden diese Mängel schon lange beiseite gelegt.

Denk mal drüber nach.
Bei einer Internetseite fängt alles an!
Und meine Philosophie (und da steh ich denk ich mal nicht alleine) ist: unprofessionelle Seiten werden gleich wieder weggeklickt!
Gerade, wenn es um Geld geht :)

Machs gut,
Christian
 
Denk mal drüber nach.
Bei einer Internetseite fängt alles an!
Und meine Philosophie (und da steh ich denk ich mal nicht alleine) ist: unprofessionelle Seiten werden gleich wieder weggeklickt!
Gerade, wenn es um Geld geht :)

Machs gut,
Christian


Ich werde es mir mal zu Herzen nehmen und Versuchen , jemanden zu finden , der es mir ändern kann .
 
Ihr Vermietet also eine HK D.E.A.C.O.N. für 100 Euro !
Das ist aber ein guter Preis .
Aus welcher Region kommst du denn ?
Hätte evtl. Interesse , dieses Pxensystem öfters mal zu Mieten .

Wie läuft das mit dem Mieten ?
Muss ich die Boxen abholen oder bringt ihr das System .
Da reicht ein Kombi PKW ja nicht mehr aus:rolleyes:

Und wielange bekommt man die Boxen für das Geld ?
Samstags Aufbauen(Party Tag)
Sonntags Abholen ?
Auch hier gilt wieder : Welche Komponenten sind alle in dem Preis enthalten.
Diese Art von PA-System kann man ja sowohl mit 4 Bässen als auch nur mit den beiden aktiven betreiben. Dies ist die 1. frage, die Du Dir stelllen musst, bevor Du den Taschenrechner zuckst oder in den unüberlegten Kaufrausch-Wahn verfällst.
Die Verleihdauer ist je nach Betrieb unterschiedlich. Bei Firmen ( mit Ladengeschäft ) ist es in meiner Region so üblich, das bei Vermietung für Samstags-Veranstaltungen die Sachen meistens Samstags ( Bei Verleihern ohne Ladengeschaft schon Freitags - Samstags nur nach absprache ) das Equipment ab geholt wird.
Rückgabe ist dann generell der Montag.
Ausgenommen Feiertage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben