was krieg ich für 500??

DJ_LoffLie

Active member
Mitglied seit
22 Aug 2001
Beiträge
25
JO leute !

könnt ihr mir sagen was für nen guten spieler ich für 500 krieg (direktantrieb natürlich)

bitte antwortet so schnell es geht

danke
LoFFliE
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Bei Dj Parts =>

den XL 500 um 474 DM
den SA 600 um 499 DM
den PRO TT 100 um 519 DM
den RP 3000 um 459 DM

Hoffe das hilft weiter !
DaZe
 

DJ_LoffLie

Active member
Mitglied seit
22 Aug 2001
Beiträge
25
was hältst du vom sa-600?? der würd mir so eigentlich schon gefallen

LoffLIE
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
SA-600 kann ich nur empfehlen! HAb ihn auf der diesjährigen IFA auf Herz und Nieren getestet! Ist echt bombig! Vorallem durch den geraden Tonarm ist ein Springen der Nadel so gut wie unmöglich! Das dumme allerdings ist, dass du an den geraden Tonarm nur andere HEADSHELL SYSTEME montieren kannst und keine Ortofon Concorde...etc.! Doch wie gesagt durch den geraden Tonarm ist ein austausch des Systems zum Scratchen nicht mehr notwendig! Und wenn du Techno oder Trance auflegst hauste einfach ne Pick-Up Version ran! Außerdem hat der SA600 nen Quarzgetriebenen Direktantieb und nen Rückwärtslauf der dir jeden MIXSTYLE ermöglicht! Und das DESIGN IST DOCH ECHT BURNER!!! *SABBER*

:D MfG Sayonara  :D
 
G

Gast30

Guest
Jo, nehme den SA 600, das ist der BESTE für dat Geld...
 

DJ_LoffLie

Active member
Mitglied seit
22 Aug 2001
Beiträge
25
das werd ich machen weil icheh Hip hop dj mach dann brauch ich kein pick up danke gell find ich echt cool von euch das nich so sprüche gekommen sind wie egal wie viel geld kauf technics oder so das der 1210er das maß aller dinge ist weiss ja wohl eh jeder also danke

LoFFlIE
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Für HipHop wirklich sehr gut geeignet !Ausserdem is die Bremse extrem gut !!!!!!Ausserdem is so ziemlich jeder Direkt TT quarz gesteuert !
DaZe
 
Oben