was krieg ich für 500??

D

DJ_LoffLie

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
JO leute !

könnt ihr mir sagen was für nen guten spieler ich für 500 krieg (direktantrieb natürlich)

bitte antwortet so schnell es geht

danke
LoFFliE
 
SA-600 kann ich nur empfehlen! HAb ihn auf der diesjährigen IFA auf Herz und Nieren getestet! Ist echt bombig! Vorallem durch den geraden Tonarm ist ein Springen der Nadel so gut wie unmöglich! Das dumme allerdings ist, dass du an den geraden Tonarm nur andere HEADSHELL SYSTEME montieren kannst und keine Ortofon Concorde...etc.! Doch wie gesagt durch den geraden Tonarm ist ein austausch des Systems zum Scratchen nicht mehr notwendig! Und wenn du Techno oder Trance auflegst hauste einfach ne Pick-Up Version ran! Außerdem hat der SA600 nen Quarzgetriebenen Direktantieb und nen Rückwärtslauf der dir jeden MIXSTYLE ermöglicht! Und das DESIGN IST DOCH ECHT BURNER!!! *SABBER*

:D MfG Sayonara  :D
 
das werd ich machen weil icheh Hip hop dj mach dann brauch ich kein pick up danke gell find ich echt cool von euch das nich so sprüche gekommen sind wie egal wie viel geld kauf technics oder so das der 1210er das maß aller dinge ist weiss ja wohl eh jeder also danke

LoFFlIE
 

Neue Themen


Zurück
Oben