was kung fu alles kann LOL

sieht fuer mich mehr wie ein houserunner aus.
ist ja auch so eine sportart glaube ich.
mit kungfu einfluessen.
 
Ja ich meine auch das wären so houserunner aus frankreich,hab mal reportage über die gesehen,das is so krass wo die überall runterspringen und was die für moves draufhaben,ich glaube das würde ich niemals schaffen! Weiß jemand ob das ein Ausschnitt aus nem Film war und wenn ja wie heißt der Film,würde mich mal interessiern!

MfG

Dennis
 
Der Typ aus dem Clip, ist quasi der King dieser Disziplin.

Kann mich leider nicht mehr an den Titel des Filmes erinnern.

Hab auch mal auf Arte eine Doku über denn Movie gesehen..


Also, Name des Filmes ist gesucht :D
 
Geiler Clip, hat aber mit KungFu nicht so viel zu tun :p

Habe auch die Reportage auf ARTE gesehen. Die City Runner oder wie die heissen haben echt fett was drauf :eek:

Es gibt übrigens einen Sammelthread für Videos ;)

Gruß

MNS
 
Heavy.... Wie der Typ abgeht... :eek:
 
Coole Moves ;)
Den von van Kosty angesprochenen Film gibbed auch auf deutsch.
"Die Samurai der Moderne" --> fettes Teil. Auf jedenfall sehenswert.
Imho Story mit Hintergrund und fetter Aktion... :cool:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
156
Netwizard
N
P
Antworten
7
Aufrufe
397
BastlWastl
BastlWastl
Q
Antworten
1
Aufrufe
444
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben