Was lustiges *G*

D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
*looool*
"Top Gun" ist auch nicht schlecht! =)

greetinx,
Darktrancer
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*lol* Full Metal Jacket is das geilste *lol* die hätten mal bei meinem ehemaligen Spieß anrufen sollen...dieser blöde Penner hätte ne richtige Verarschung verdient *g*
 
D

DerFreddy

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
*lol* das ist sau geil!
austin powers ist auch hammer....das geilste ist, das denen nie auffällt, wenn die vom radio ihre kommentare wiederholen
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hmm, ich weiß nich, zwischendurch schimmerst doch irgendwie durch, daß das von den Beteidigten vielleicht auch nur geschauspielert sein könnte. Den soooo blöd kann man sich doch nich anstellen *ggg*. (nein, ich möchte nicht eines besseren belehrt werden =) ).

greetinx,
Darktrancer
 
M

Morskul

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich hoffe das die andern Beteiligten gespielt sind, oder das sie zumindest danach nochmal darüber aufgeklärt werden was los ist.

Falls nicht fänd ich das bei Good Will Hunting mal ziehmlich scheiße, (hach machen wir den beiden eben die Chance auf ne Beziehung ohne jeglichen Grund zunichte)


Aber ansonten ganz spaßig
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Zu diesem Thema kann ich den illesten Web Radio Moderatoren der Welt empfehlen,den sich jeder mal angehört haben sollte,es dauert mindstens eine Sendung,bis man mitlachen kann,aber dann wirds richtig lustg!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.jayjayfanpage.de/beta/site.php?path=start2.php

er sendet jeden Sonntag von 20:00 bis 22:00 Uhr


MC
 
 
Oben