Was lustiges *G*

*lol* Full Metal Jacket is das geilste *lol* die hätten mal bei meinem ehemaligen Spieß anrufen sollen...dieser blöde Penner hätte ne richtige Verarschung verdient *g*
 
*lol* das ist sau geil!
austin powers ist auch hammer....das geilste ist, das denen nie auffällt, wenn die vom radio ihre kommentare wiederholen
 
Hmm, ich weiß nich, zwischendurch schimmerst doch irgendwie durch, daß das von den Beteidigten vielleicht auch nur geschauspielert sein könnte. Den soooo blöd kann man sich doch nich anstellen *ggg*. (nein, ich möchte nicht eines besseren belehrt werden =) ).

greetinx,
Darktrancer
 
Ich hoffe das die andern Beteiligten gespielt sind, oder das sie zumindest danach nochmal darüber aufgeklärt werden was los ist.

Falls nicht fänd ich das bei Good Will Hunting mal ziehmlich scheiße, (hach machen wir den beiden eben die Chance auf ne Beziehung ohne jeglichen Grund zunichte)


Aber ansonten ganz spaßig
 
Zu diesem Thema kann ich den illesten Web Radio Moderatoren der Welt empfehlen,den sich jeder mal angehört haben sollte,es dauert mindstens eine Sendung,bis man mitlachen kann,aber dann wirds richtig lustg!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.jayjayfanpage.de/beta/site.php?path=start2.php

er sendet jeden Sonntag von 20:00 bis 22:00 Uhr


MC
 

Neue Themen


Zurück
Oben