Was macht Ihr an Silvester?

G

Gast22764

Guest
Also erst kommt Weihnachten, und dann bekanntlich Silvester!!

Nun das Ihr Silvester nicht angebunden an eurem Sessel sitzen werdet ist mir schon klar.
Also was macht Ihr Silvester geht Ihr Feiern , müsst Ihr auflegen oder geht Ihr zur Schicht?


Also meine wenigkeit wird das ganze mit na Special Night im U60311 in Frankfurt
krönen das ganze geht wieder so 22.00 los und endet Neujahr irgendwann 14.00.(AFTER PARTY)

Nartürlich 24.00 raus und rumballern und dann ab feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit meinen Freunden vor zu einer Party von einem Freund zu gehen. 10€-frei-Schluck-Party und ab geht die Post. ^^
Natürlich erst nach 0.00 Uhr, wäre ja doof wenn man das neue Jahr erst später als alle anderen mitbekommt. natürlich wird das ganze auch begleitet und zwar mit Techno, Minimal und House.
Und irgendwie finde ich es ganz schön wenn ein Freund die Party macht. Oftmals macht das einfach mehr Laune!

Allen schon mal nen guten Rutsch!! Grüße, Koerai3
 
Auflegen = arbeiten
Auch am 24.12, da gehts aber denke ich mal richtig gut ab. 90ths Trashparty mit Snaip als Weihnachtaffe. (Affenkostüm + Rauschebart und roten Mantel)

Yeah!
 
@Snaip: looooooool

Also ich werde am 31. Dez ins Gasthaus gehen, und hoffentlich am 1. oder 2. Jan zuhause in meinem Bett wieder aufwachen.
 
privatparty bei freunden ausm handballverein. musiktechnisch wirds ein großer misch-masch sein aber später am abend übernehm ich das ruder mit vocalhouse und n bissi electro. :)
 
Tag,

dieses jahr mal wieder im privaten kreis - naechstes jahr geht es vllt. mal nach berlin :)
 
liveacten und auflegen... was macht man sonst silvester?
 
Fortgehen, die ganze nacht sekt trinken und hoffentlich wieder mal nachhause kommen ;)
 
bei mir gehts zu 8. nach tscheschien ins haus voner freundin und dann wird erstmal schön geboardet :)
also eher nen ruhigen, was mir dieses jahr aber mehr zuspricht als groß party zu machen.
 
Ich werde meinen geburtstag feiern:D Und naja, abends werde ich wohl irgendwo die sau rauslassen. Ma schauen, ob ich bei freunden mal im kleinen kreis auflegen werde....
 
Aufleger legt auf...
 
Ma sehn, ob ich den gig annehme oder mit meinen freunden so losziehe....hab ehrlich gesagt noch keinen plan!!
 
Ne kleine Privat-feier mit Kumpels im kleinen Kreise. Musiktechnisch werde ich wohl die meiste Zeit auflegen aber net die ganze Zeit! Irgentwann wird dann einfach ne PLaylist reingeballert! Ich will ja auch meinen Spaß haben.
 
ich werde weihnachten den amazonas runterpaddeln und piranhas angeln... aber nur zum spass, die kann man ja nicht essen, schmecken ziemlich shice... und da es den biestern auch nix aus macht, mal kurz geangelt zu werden, kann man sie danach einfach wieder ins wasser werfen, die schwimmen weiter.

wo ich sylvester dann sein werde, weiss ich noch nicht.
halt ein ganzes stück den fluss runter, wahrscheinlich kolumbien oder bereits in brasilien... das sieht man dann.

auflegen werde ich diesmal jedenfalls nicht, da es im gegensatz zu letztem jahr (weihnachten + neujahr @ galapagos inseln) keinen strom gibt und zu nass ist. hier ist ja auch noch niemand auf die idee gekommen, unter der dusche aufzulegen :p
 
Kein Plan. Lust hätte ich auf was gediegenes im kleinen Kreis. De "riesen" Feierei geht mir mittlerweile an Silvester tierisch auf die Nüsse ^^
 
Ich hab keine Ahnung, aber irgendwie hab ich auch nicht wirklich Lust was "großes" zu starten.

Vielleicht bleib ich auch zu Hause mit meiner Freundin und popp die mal so richtig durch um Mitternacht :D
 
bin boarden in laax also werd ich mir wohl dort irgendwie die kante geben ^^
 
so schlecht schmecken die doch gar nicht. is halt nur nicht viel drann.

ich war am 24.12 vor 2 jahren morgens mit dem boot draussen und hab piranhas geangelt, gibt dort ja keinen truthahn für abends... :p

wir haben es sogar geschafft, über 10 der dort lebenden fast 20 arten zu fangen, aber da anscheinend nur 2 davon wirklich halbwegs essbar sein sollten, haben wir den rest immer zurück geworfen... und die beiden waren nicht wirklich der renner... da will ich die anderen gar nicht erst probieren.

da fand ich die ameisen ehrlich gesagt besser, aber die geben nicht wirklich ein festliches weihnachtsmahl ab, sind eher so zum schlecken für hinterher. die schmecken teils nach zitrone und teils nach amaretto, da käme schon fast weihnachtsmarkt-stimmung auf, wenn nicht alles so grün aussenrum wäre.

naja, letztes jahr hatte ich am 24.12 auf 35m nen hammerhai und ne familie riesiger adler rochen, beim auftauchen dann pilotwale. war auch unheimlich geil, aber da war dann eben alles blau aussenrum.

irgendwie klappt das mit den weissen weihnachten bei mir nicht so richtig...
ich seh ja sonst auch genug farben, aber weihnachten hätte ich doch gern zumindest einmal in weiss, halt so wie im fernsehen... :p
 
zuhause im ruhigen rahmen chillen. das ganze jahr ist immer hektisch..
 
Diplomarbeit schreiben :D

endlich mal ein grund nicht zu verrotten, hehe!
 
Hmn, das ist eine gute Frage. Ich habe noch keine Ahnung. Möglicherweise bin ich mit meiner Freundin bei einem Freund von mir und lege da 1-2 Stunden auf. Aber genaues kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben