Was macht ihr mit 38 Millionen? :D

Ich würde mir als erstes ein neues Haus kaufen inklusive Einrichtung. Mein Equipment würde ich auch etwas aufstocken :). Danach würd ich von den Zinsen leben und mir ein gemütliches Leben machen.
 
hab den jackpot iner der tasche :d:d

jetzte ersmal nen dj-tech starter pack und die dj-tech dj maus kaufen :d:d:d

dann zieh ich inne hütte aus papier auf der straße um und lebe aus mülltonnen :D


Wis a werri nais mixxöör? ( http://www.youtube.com/watch?v=M1Grxv4bap8 ) *g*

Was würde ich machen?
- Bescheidenes Anwesen bauen (mit Tiefgarage: http://www.youtube.com/watch?v=djVrLndYXlw )
- Den Mainstreamclub hier kaufen und was gescheites draus machen (verdorbene Jugend von heute)
- In diverse Sachen Investieren um das Vermögen zu mehren
- Meine eigene Wohltätigkeitsstiftung aufbauen
- Erstwohnsitz in den Orient verlegen um der Polygamie zu fröhnen :d
 
Anlegen und sich nie wieder Sorgen machen müssen. Ein Tonstudio incl. Haus ohne Nachbarn wird auch noch drin sein :).
 
Ich finde das is immer die sache mit "ich würde das und das machen" aber in diesem Punkt muss ich Stacho mal zustimmen. Ich glaube man realisiert gar nicht, dass man dann über SO VIEL Geld verfügt.

Ich würde mich mit Spielzeug eindecken, mir ein schönes Haus bauen (mit 18), meinen Eltern und Großeltern und meiner Schwester ein großes Haus bauen. Allen meinen guten Freunden etwas abgeben und denen, die es nicht so gut erwicht hat, finanziell unter die Arme greifen. Danach das Geld in der Schweiz auf nem Nummernkonto anlegen. Damit niemand weiß, wem das Konto gehört und mich niemand damit in Verbindung bringen könnte. Aber hey, ich würde in Deutschland bleiben. Ich hätte dann ja genug Geld, in der Business Klasse die Welt zu bereisen und immer auf den geilsten Festivals und Events dabei zu sein.

Achja, und ich würde auf jeden Fall die fetteste und größte Party in meinem Genre in Deutschland veranstalten. Natürlich nicht alleine, ich würde mir ein Team aufbauen und vielleicht eine Event Agentur gründen. Irgendwas mit Musik. Irgendwie so

Das denke ich jetzt. Ob es so wäre, weiß niemand

:)
 
Anlegen, bei 38 Mio sollte es ne schöne Menge an Zinsen geben ;-)
Wobei, n schickes Auto wird drin sein und einige Kleinigkeiten, so dass am Ende noch min 35 Mio übrig sind. ^^
 
ich hab es auch geschafft :p


leichenfledderung und keienr regt sich auf :d


doch ich! Warum gräbst du denn den Thread auch noch aus, obwohl parallel das gleiche Thema aktuell behandelt wird? Scheinst den anderen Thread offensichtlich auch zu kennen. Das ergibt für mich dann noch weniger Sinn :confused:

Edit: 38 Millionen sind natürlich diskussionswürdiger als 35... ;-)
 
wenn ich jetzt die suche bedienen könnte, würde ich ja sagen wer des
aufgebracht hat in dem anderen thread. :eek::p:D

@ c-flip

du bist nicht zufällig mit ner rasierklinge verwandt ?? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch ganz klar....

366 Autos Kaufen - für jeden tag ein anderes + eins für den 29. Feb. :d:cool:
 
puh erstmal ne neue kitesurfausrüstung nen neues snowboard dann noch gute gute boxen und nen soundsystem für mamis auto..und mit dem rest ne party..sollte da wider erwarten was übrigbleiben noch ne party und noch eine bis kein geld mehr da is :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben