Was macht ihr mit 38 Millionen? :D

G

Gast2776

Guest
Tach,

da jezze ja son toller 38 Millionen Jackpot im Spiel ist und ich auch ma mitgemacht habe (Bin mir vorgekommen wie nen Idiot, als mir die gute Frau erstmal erklären musste, welchen Schein ich nehme und so :D), wat würdet Ihr mit dem Geld machen?
Glaube ich würde ma ne gescheite Wohnung erstmal mieten...sowie nen Putzkommando, dat ma den Saustall hier wegmacht :D
 
die hälfte anlegen. 3mio spenden an WWF
meinen club neu eröffnen und platten pressen.
nagut vorher noch n paar analoge compressoren und EQs kaufen :D
 
01-Nautilus-Image_l2_w817_h328.jpg
 
erstmal einen grossen,schalldichten raum in auftrag geben in den mein ganzes zeug reinpasst und bis der fertig ist platten und etwas spielzeug einkaufen
dann den rest anlegen und von den zinsen leben
 
neve_88r_large_format_console.jpg


:D

edit und en anständies studio und haus drum baun irgwentwo inner sonne .. und den rest anlegen fertsch
 
übrigens bei korrekter anlage, kann man sogar von einer million nur von den zinsen sehr sehr gut leben ;)
also 5anlegen und den rest für frauen koks und mucke ausgeben HAHAHAR
 
das musst du mir aber jetzt mal erklären mit denn 1 Million- Per PN bitte.

Ich würde mir nen schickes Haus irgendwo in der Schweiz bauen, nen schönen mercedes vor die Tür, equitment aufstocken und von denn rest leben.

Und was spenden würde ich auch noch
 
Schickes Haus bauen lassen (3 Millionen)
Eintrichtung, Studio, Privater Club im Keller, Möbel (1-2 Millionen)
1x Sportwagen (CLK AMG 63), 1x Familien Van, 1x Buell Firebolt
Meinen Eltern und Verwandten würde ich ebenfalls ein riesen Grundstück kaufen wo alle ihre eigenen Häuser bekommen.
Würde noch was an bestimmte Tierheime spenden und an die Kinder und AIDS Hilfe für Afrika. Außerdem würde ich mich aktiv für Naturschutzprojekte einsetzen.
Dann würde ich mir jeden Ort der Welt angucken den ich schon immer mal sehen wollte (Tai Mahal, Nepal/Tibet, ne Safari in Afrika, Amazonas, Niagara Fälle, Stonehenge, Grand Canion, Karibische Inseln uvm.)
Den Rest würd ich anlegen und von den Zinsen leben. Evtl. würde ich noch ne Firma gründen damit ich was zum tun habe. Nen Plattenladen oder sowas :D Der müsste nichtmal Gewinn machen da die Zinsen so hoch sein werden wenn 20M angelegt sind das man den Verlust der Firma/Laden gar nicht merkt und sich immernoch jeden Wunsch erfüllen kann.
 
Also i würde auch erstma mein Setup verbessern:D dann meinen Ellies bissl zukommen lassen und ein Auto kaufen, wenn ich 18 bin^^ Solange ich noch so jung bin natürlich noch bissl feiern, aber trotzdem nen gscheiten Rest anlegen!:)
 
38 millionen?

'ne kleine djf-party im cocoon, und dann 'ne bude mit riesen-studio bauen, rest anlegen und meine familie mit kleinigkeiten wie z.b. autos und wohnungen für meine kleinen brüder glücklich machen. vielleicht 'nen kleinen club kaufen oder so...

aber die wahrscheinlichkeit eines gewinns beträgt 0,0000071511%. get real.
 
das musst du mir aber jetzt mal erklären mit denn 1 Million- Per PN bitte.

Ich würde mir nen schickes Haus irgendwo in der Schweiz bauen, nen schönen mercedes vor die Tür, equitment aufstocken und von denn rest leben.

Und was spenden würde ich auch noch

was verstehst du nicht mit den zinsen ?

1000000 anlegen.

zinsen = 3,5 bis 5 %
sind dann 35000 bis 50000 zinsen im jahr.
 
38 Mio... och joh, fiele mir schon was ein...

10 Mio anlegen
10 Mio eine Stiftung aufmachen
10 Mio spenden und für Haus, Hof, Freunde, Party, Autos, Reisen, Spielzeug verprassen
8 Mio als Business-Angel für Start-Ups zur Verfügung stellen

und die jährlichen Zinsen in oben genannten gleichen Teilen verwenden.

Ach so, ein großes Konzert geben mit allen Acts, die ich immer schon mal hören wollte, müsste auch sein. Am besten auch jährlich :)

Greetz, Dreams

PS: Ich habe noch nie Lotto gespielt, aber ich glaube, wenn die Zwangsausschüttung kommt, bin ich am Start.
 
38 Millionen, hui. Als erstes würde ich mir nen Xone 92 kaufen + Kaoss Pad 3 und zu den TTs noch gescheite CD-Player.
Naja, dann ,wie einige auch, einen Teil spenden, um gegen den Walfang zu kämpfen.

Joa den Rest würde ich anlegen. ein dickes Auto und riesen Haus brauche ich nicht.

Eine Disco aufmachen...ja das wäre auch ein Traum.

Schon eine Menge, was man mit dem Geld anstellen kann :)
 
der reihe nach:

1. mein 8000€ dispo wieder glatt machen
2. nen haus.. ähh, villa auf ibiza kaufen
3. nen haus in HH kaufen
4. nen haus in B kaufen
5. nen tonstudio kaufen/errichten
6. nen club aufmachen, der alles andere in D dreckig aussehn lässt
7. von den restlichen 20 millionen, von den zinsen leben!(bei 5% --> 1.000.000€ im jahr, langt für alles)
 
ach du kacke :D
wie kann man son dispo haben???
ick hab aber genau deswegen gar keinen dispo mehr, seit ich mal mit 19 auf -500 war ;)
 
1. 1-2 schöne Villen, in der Schweiz und in einem anderen sonnigen Land.
2. Sportwagen, SUV, Eigener Party Bus--> Die alten gelben Schulbusse aus
der USA um bauen.
3. Anlegen, Familie versorgen
4. Ganz wichitg, das beste Set kaufen das es gibt, und eine Disco im eigenen
Haus, schalldicht natürlich.

Und noch folgende Anlage in mein 300m² Wohnzimmer stellen.
 

Anhänge

  • new_stereo_1.jpg
    new_stereo_1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 236
1. 1-2 schöne Villen, in der Schweiz und in einem anderen sonnigen Land.
2. Sportwagen, SUV, Eigener Party Bus--> Die alten gelben Schulbusse aus
der USA um bauen.
3. Anlegen, Familie versorgen
4. Ganz wichitg, das beste Set kaufen das es gibt, und eine Disco im eigenen
Haus, schalldicht natürlich.

Und noch folgende Anlage in mein 300m² Wohnzimmer stellen.

meine familie würde abgesehn von meiner mum, und meiner uroma, keinen cent sehn... naja, mein dad würde ich sein traumhaus in thailand schenken, das wars... :eek:))
 
Eigentumswohnung kaufen
Grösste Disco Deutschlands Bauen und Tiesto als Resident Einstellen
Viel der Family geben. (Wiedergutmachung was man so als kleiner bub angestellt hatt :D )
Weltreise machen
Bank abbezahlen
Musiklabel gründen
Euch alle einladen
Anlegen in Aktien (Mäces oder so )

Träumen is schön
 

Neue Themen


Zurück
Oben