Was macht Ihr sonst, wenn ihr mal nicht vor den Turnis steht??


DJ_Sandman
DJ_Sandman
Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Saaa leude,
also was macht ihr wenn ihr mal nicht die nachbarn nervt oder im club steht oder wie auch immer? habt ihr noch andere hobbys die nix mit der music zu tun haben? wenn ja (und das nehme ich an) dann postet eure anderen freizeitaktivitäten. vielleicht finden sich ja 2 mit nem etwas ausgefalleneren hobby. also ich zock magic (kartenspiel), dreamcast oder warcraft 3 am pc. früher hab ich auch sport gemacht aber seit meiner ausbildungszeit nicht mehr ;-)

greetz sand
 
W
westvod
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
120
Reaktionen
0
lol. ich spiel auch magic, will mit paintball next yr anfangen, ansonsten sauf ich recht oft, zogg ab und an was am rechner... yo.
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
wenn ich net hinter den turnis steh, dann hör ich techno! ;)

naja, Schalke is meine 2. leidenschaft... bis zum alter von 16 hab ich noch videospiele gezockt (dreamcast, gibts da noch spiele?! ) aber da das auch ziemlich ins geld geht hab ichs aufgegeben und hol mir dafür lieber vinyls...
ansonsten geht noch viel zeit für die schule drauf...
 
G
Gast1490
Guest
Was ich mach :

Mindestens 1 Stunde pro Tag im Internet surfen und nach neuen Releases Ausschau halten

Kümmer mich um meine 2 Aquarien (mehr oder weniger mit meinem Vater, der macht die Hauptarbeit, ich fütter aber fast immer)

Ich spiele leidenschaftlich gerne Pen & Paper Rollenspiele, vor allem Shadowrun, Das Schwarze Auge und Deadlands, Shadowrun macht mir aber am meisten Spaß.

Ich geh mindestens 1 Mal die Woche tanzen (Standard)

Spiele noch sehr selten am PC, nur so Max Payne 2 hat mich mal wieder an den Bildschirm gezwungen.

Bin auch noch Schalke 04 und Mighty Ducks of Anaheim Fan seit langem, aber hab sehr selten Zeit für Stadion, Anaheim ist auch nen bissl weit ;D

Guck gerne Sumo Ringen auf Eurosport, Harald Schmidt, Mein Leben & Ich, Emergency Room und natürlich Scrubs!

Dann geh ich gerne auf CD-Schnäppchen Jagd bei Karstadt, Berlet, Saturn & Co, man glaubt nicht was da so für Schätze lauern und Doppel CDs gibts fast immer unter 5 Euro.

Wie gesagt bin ich auch immer lang in der Schule (sch*** Oberstufe, aber macht auch ab und zu Spaß, man glaubtes kaum ;) )

Dann sammel ich wie verrückt alte Lustige Taschenbücher, vor allem Nummern 1-10 sind hammer genial, auch noch Nummern 11- 100 sind sehr gut, danach gibt es kaum noch
Niveau :( ...

Ich mäh auch gerne Rasen, macht Spaß und ich krieg oft ne Vinyl dafür raus, haben ne wirklich großen Rasen, brauch so mindestens 1 Stunde zum Mähen locker.

Mehr fällt mir imho nicht ein ;

GreetZ, Mo

Edit :

Spiele auch noch Fussball im Verein und ab und zu stehe ich auch hinter CD Playern :badfinger: ...
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hmm...

Im mom bin ich eigentlich recht ausgelastet durch den Zivi und am We bin ich abends meistens unterwegs.

Ansonsten schraub ich in Reason Sounds zusammen oder surfe im Internet etc.
Hab aber vor kurzem festgestellt, das ich Baldur's Gate 2 noch nie komplett durchgespielt hab - mit dem Ergebniss, das ich in letzter Zeit wieder wie verrückt am daddeln bin, obwohl ich sonst eigentlich überhaupt kein PC mehr spiele (außer hin und wieder Netzwerk oder Internet, und dann meist StarCraft).
Ansonsten programmiere ich noch n bißchen Delphi (Object Pascal) oder in anderen Sprachen. In letzter Zeit kommt das jedoch auch immer weniger vor.
Schaue eigentlich noch ganz gerne Filme...

Achja: Ab und zu spiel ich auch noch Fußball und spiel Badminton.

Irgendwie muß ich gerade feststellen, das ich entschieden zu viel vorm PC hänge...... :(

Ich spiele leidenschaftlich gerne Pen & Paper Rollenspiele, vor allem Shadowrun, Das Schwarze Auge und Deadlands, Shadowrun macht mir aber am meisten Spaß.
Hey, cool! Hab früher auch voll viel DSA gespielt. Sau geil! :)

cu,
Terdion
 
DJ_Sandman
DJ_Sandman
Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
ist ja ne ganze menge was noch nebenbei von den leuten hier betrieben wird. ich schau auch nachmittags vor der schule immer yu-gi-oh! weil mich das duellieren immer so an magic errinnert und eigentlich auch ein recht anspruchsvolles kartenspiel ist.
dreamcast games gibts natürlich noch. hab auch so etwa 20-30 stück.
 
D
dj_jk
Well-known member
Mitglied seit
26 Jul 2003
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hmm, joa, also was mich angeht, mach ich eigentlich wenn ich von der Schule nach hause komme eigentlich Hauptsächlich den PC an und Montags und Mittwochs hab ich dann Fechttraining am Abend, sonst leg ich eben Pladden auf (so 1-2h täglich vielleicht).
Tja, was sollamn sonst machn, ne...
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich hab ausser der Musik eigentlich kein richtiges Hobby.

Gehe aber ab und zu gerne Billardspielen und fange jetzt so ein bischen mit Boule an. Das macht echt Spaß!

PC Spiele hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt! Vielleicht ein mal pro Jahr auf Netzwerk Sessions.

Ach ja, die Simpsons gucke ich immer noch sehr gerne, obwohl ich 99% aller Folgen schon gesehen hab, und davon knapp die Hälfte bestimmt schon 3 oder 4 mal. :)


MfG Brill
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Gehe manchmal in den Wald zum Joggen (aber nur wenn mama geht, dann gehts nämlich mit dem Auto hin *g*)

Sonst noch bissele Fitness, aber leider nicht mehr so oft wie früher, da ich mich in letzter Zeit voll auf Schule und Beruf konzentriere...

Sonst hab ich eigentlich keine Hobbys... ja halt noch weggehen und manchmal ins Kino gehen...
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Also ich hab außer Musik kein Hobby.
Ich geh den ganzen Tag arbeiten, abends sitz ich vorm Rechner(weil ich ja auch den ganzen Tag davor hock) und schau halt im Internet oder wir produzieren ne Runde an neuen Tracks. WE ist entweder Live-Act angesagt, wir haben Besuch oder wir sind wieder fleißig am Mucke machen.
aber ab und zu gehen wir mal in Kino oder fahren mal nach Berlin rein um nen geiles Eis zu essen.
Da aber nun der Winter kommt, bleiben wir at home und trinken Glühwein und mucken.
Also wie man merkt dreht sich bei mir (uns) fast alles nur um die Musik.
Und wenn ich im Büro nur so vor mir her singe, ohne geht einfach nicht, da werd ich krank.
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=9033;start=0#90525 date=1067811709]
Schraube an meiner Freundin rum

Schraube an allem herum was mit Ton/Musik/synthesizern und so weiter zu tun hat

Schraube an meinem beetle rum

Schraube an Flugzeugen rum

und wenn ich nix zu tun hab schraube ich mir gerne mal ne teure Flasche Wein in den zylinder...
[/quote]
real life...
 
TobyTow
TobyTow
My Life Is Progressive
Mitglied seit
21 Okt 2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich habe mein Hobby (Auflegen) zum Beruf gemacht und arbeite bei Hildegard meets music als DJ Promoter & Web-Designer. Dann spiele ich gern Computer (derzeit Battlefield 1942) und natülich auch an meiner Freundin... Meine große Leidenschaft sind Science-Fiction Romane & Filme (Honor Harrington, Battle Tech, Star Wars, Star Treck usw.). Dann schraube ich noch Sounds zu Hause und mit einem Kumpel in dessen Studio... Da ich viele Bookings habe (fester Club jeden Sonntag und mind. jeden 2. Samstag diverse Gigs) bleibet da aber leider nicht so viel Zeit...
Ach, und das wichtigste : LANGE SCHLAFEN, wenn ich Zeit habe !!! :beam:
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=9033;start=0#90375 date=1067700605]
Ich mäh auch gerne Rasen, macht Spaß und ich krieg oft ne Vinyl dafür raus, haben ne wirklich großen Rasen, brauch so mindestens 1 Stunde zum Mähen locker.
[/quote]

lol genau wie bei mir! Nur das ich bei meiner Oma nebenan mähe und es mir nicht sonderlich viel Spaß macht....
Bekomme sogar 2 Vinyls bei raus! :p
Aber jetzt im Herbst is ja nix mehr mit Rasenmähen :(


Ansonsten hab ich noch ne Vogelspinne *-->Profil* und n Hund.
N relativ gutes Mountainbike auch, aber seit mein Kumpel nicht mehr in Berg fährt, hab ich auch nich mehr so die Lust so ganz alleine....*könnte es aber mal wieder in Angriff nehmen, täte meinem Körper glaube mal ganz gut so n bissl Sport :)*

Ja und dann hab ich noch meine Freundin und natürlich das Internet. Da häng ich glaube auch viel zu lange vor...
Mein Fernseher is vor 3 Tagen kaputt gegangen.... :mad:
der fällt also aus der Reihe jetzt. Wobei ich den im Grunde genommen eh nur für Harald Schmidt brauche *g* Naja und hin und wieder mal, wenn n guter Film kommt.

mfg
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hauptsaechlich studieren und mich im entferntesten Sinne mit Musik beschaeftigen, D.h. surfen, mit Leuten ueber Musik und Parties reden, Parties organisieren oder auf Parties gehen...

Desweiteren noch ein bisschen Websiten basteln und alte Spiele spielen. Ich kauf mir seit langem keine mehr, aber spiel dafuer die die ich noch hab, mit Leidenschaft. Fernsehen laeuft als pure Geraeuschkulisse meist den ganzen Tag nebenher...

Sportlich ist es bei mir eher weniger, ich fahr wohl jeden Tag (bei Wind und Wetter) mit dem Fahrrad durch die Gegend zu meinen diversen "ausserhaeuslichen" Beschaeftigungen.

Ab und zu auch mal ein bisschen Geld verdienen durch einen Nebenjob in der Cateringsbranche.

Cheerio
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Haupttätigkeit: studieren und dafür lernen (da muss ich mich aber langsam erstmal dran gewöhnen *hmpf*)

Und bis auf so typische Nebentätigkeiten wie surfen, viel Zeit mit Freunden verbringen, Freundin beschäftigen ;), ein klein wenig "bodyshaping" (hab gehört, das nennt man jetzt so :D) und immer und überall Musik hören, darüber reden und unser kleines Projekt zu unterstützen, kann ich wirklich noch EINE als Hobby zu bezeichnende Beschäftigung neben dem Auflegen nennen:

die kleene Zicke hier -sportlich- (damit cruisen geht auch nicht wirklich
icon_rolleyes.gif
) über die Strasse zu treiben....
muss ich zeigen, sorry, bin da wie ein stolzer Papi :D

Zicke01.jpg
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
- playstation (2) spielen (zzt. demo von 'need for speed - underground' / DAS rennspiel schlechthin und 'rolling' / tony hawk's auf 8 rollen - super)

- web-records nach neuen releases durchforsten

- musik hören (immer und überall - aber ganz sicher nicht immer techno bzw. was elektronisches - darunter leidet die kreativität...)

- lesen (alles - bücher,internetberichte und vor allem alles mögliche an magazinen - angefangen bei der raveline über's dj magazine,fhm,maxim,stern,diverse automags bis hin zu playstation magazinen,wie play,playzone,opm...)

- sex (find ich auch mal ganz schön... ;) )

- kiffen (die grüne brille...)

- fachsimpeln (vorzugsweise über musik und deren zuspielkomponenten(mit den freunden),aber natürlich auch über das ganz normale leben)

- fernsehen (eigentlich viel zu viel - aber meine tägliche dosis 'king of queens' und 'tv total' brauche ich einfach...)

- autofahren (gern auch mal etwas schneller - mein traumauto ist ein WIESMANN GT...)

- flirten (... ;) )

- ach ja,sonst bin ich auch noch ganz gerne hier im forum... :)


gruss,
dan
 
G
Gast1678
Guest
@Spawn: Geiles Teil ;) Habe zwar keinen Motorrad Führerschein, aber so ein Teil machts schmackhaft.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
[quote author=Spawn link=board=8;threadid=9033;start=0#90652 date=1067897021]

die kleene Zicke hier -sportlich- (damit cruisen geht auch nicht wirklich
icon_rolleyes.gif
) über die Strasse zu treiben....
muss ich zeigen, sorry, bin da wie ein stolzer Papi :D

Zicke01.jpg

[/quote]


also,ich hätte mich damit längst kaputtgefahren...
finde motorradfahren an und für sich sehr geil,vor allem wgen der beschleunigung!
aber genau da liegt mein problem...
ich finde,rein optisch,die mv augusta f4 einfach zucker,aber draufsetzen und losfahren würde ich nie...
wenn ich mir mal ein moped zulegen sollte,dann eine chopper!

check ;

www.thunderbike.de

klick auf 'BIKES',dann auf 'CHOPPER' und dann sieh dir mal unten rechts das modell 'CONCEPT FREESTYLE' genauer an...
das ist mein traumhobel!

allzeit gute (vor allem crash- und bullenfreie) fahrt wünscht,
dan
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
@ spawn ;

PS : kennst du die MIAMI ZOOCREW ?!


@ all ;

sorry for offtopic...
 
 

Neue Themen


Oben