Was macht ihr zu Silvester???

G

Gast2908

Guest
Tja nicht mal mehr eine Woche und der Jahreswechsel ist da.
Doch was macht ihr?
Feiert ich chillig mit eurer Familie oder lasst ihr mit euren Kumpels die Sau raus?

Wir haben eine big Party keplant mit allem drum & dran. Genug Alk, Mädels, Essen, Schlaf möglichkeiten und und und

so schreib doch mal eure Pläne!!!
 
in der Kellerbar feiern mit vielen freunden, viel "Hintergrundbeschallung", viel Alk, so das übliche halt.
<--------- Allen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht. :beam:
 
jo ich werde mit freunden feiern mal sehen was das wieder wird :)

me wünscht allen viel spaß und guten rutsch
 
[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=9624;start=0#97191 date=1072522463]
auflegen
[/quote]
Das wäre geil. Nee, ich hab wie immer noch keinen Plan.
Entscheidet sich meist am einundreißigsten gegen 18Uhr 30 :)
 
Mit Freunden Big Party feiern is schließlich my Birthday
 
Bislang wahrscheinlich alleine daheim vergammeln...

Falls das der Fall sein sollte, werd' ich bisschen im Onlineradio auflegen und mir dabei ordentlich Gehirnzellen wegsprengen.
 
Neija

Geplannt ist ne party bei einem Freund ...

Ich und ein weiterer Freund werden sich Afangs ...
das heißt solang wir noch fähig sind die Fader und den Play knopf am cd-player zu sehen ... um die Musik kümmern ...

Ich überleg jetz grad ob es auf so ner party irgend nen sinn macht Turntabels mitzunehmen oder ob die dan kein Morgen mehr sehen ... *G+ ich glaub die bleiben daheim

Neija viel alkohol wird fließen befürchte ich halt ...
Und ich hoffe das wir ein paar Leute zum abshaken brigen werden mit den hämmernden beat's von Master blaster *G+

In diesem sinne wünsch ich euch allen nen guten Rutsch

lg
 
Hmm werde wohl Sylvester mit meiner Freundin verbringen.
Hatte eigentlich vor nach Paris zu fahren....mal sehn ob das auch klar geht bzw. ob sie darf.
Falls ja.... :D
Ansonsten werde ich @ Home bleiben mit meiner Fam was essen und später den rest des Tages mit meiner Freundin verbringen.

laurin
 
ich werd auf ner party (~500 leute) auflegen.
allerding kommt da dann eher gemischte musik.
 
ich bleib wahrscheinlich a allein..... :(

entweder die ham alle scho was vor oder des wär mir einfach zu blöd da mit zugehn!

Naja und mein Freund is beim Bund und hat derzeit Wache, kommt erst Neujahr heim..... shit happens!
 
Feiernnnnnn!!

Geh morgen ins Nightrooms in Dortmund. House Music gefällt mir in letzter Zeit immer mehr, und da hier ja kein UK-Trance gespielt wird werd ich dann wohl auch zu House abfeiern ;)
 
ich hab meinen ersten Aufrtitt vor mehr als 30 leuten...
man bin ich schon aufgeregt... ;D
 
muß wie immer arbeiten bis 2 oder 3uhr danach vielleicht irgendwo auflegen --- danach feiern mit meinen Freunden bis ich dann so aussehe: :borg:
 
Tja ich hab dieses Silvester ganz meiner Freundin gewidmet.
Wir ziehen uns in dieser Nacht in meine Wohnung in Luxemburg zurück, kochen gemütlich was zusammen, gehen dann in die Stadt und feiern den Jahreswechsel mal im "Ausland".
 
feier bei nen kollegen... er und mein bruder feiern ihre birthdays nach und das verbinden wir gleich mit silvester. sind ordentlich leute dabei! wird bestimmt ziemlich lustig.

nun nutzt ich auch gleich die gelegenheit um euch allen einen feucht-fröhlichen rutsch zu wünschen! feiert schön und lasst ordentlich die sau raus ;)

in diesen sinne alles gute für neue jahr ;)

greetz | perschi
 
An Silvester arbeite ich den ganzen Tag, danach werde ich vielleicht noch im Fiasko a bissle auflegen, dann geht´s ins Airport und dann wieder auf Arbeit *G
 
[quote author=djlaurin link=board=8;threadid=9624;start=0#97428 date=1072660080]
Hmm werde wohl Sylvester mit meiner Freundin verbringen.
Hatte eigentlich vor nach Paris zu fahren....mal sehn ob das auch klar geht bzw. ob sie darf.
Falls ja.... :D
Ansonsten werde ich @ Home bleiben mit meiner Fam was essen und später den rest des Tages mit meiner Freundin verbringen.

laurin
[/quote]


kann mich dem nur anschliessen - mir und meiner freundin bedeutet silvester nicht allzu viel...

vielleicht kommt auch noch ein kollege vorbei,ein wenig rauchen und trinken...mal sehen!

ansonsten wünsche ich allen einen guten rutsch und viel spass bei dem,was auch immer ihr macht!

gruss,
dan
 
Aloha hé!!

Also wir organisieren ne kleine Party mir rund 50 leuts inner hütte....
größtenteils für die leuts aus meiner alten Stufe + anhang...

wird hoffentlich lustig...

auflegen tu ich da aber bestimmt nit, da versau ich mir ja nur selbst die party mit, will ja feiern nit arbeiten :)

ich nehm aber einen plattenspieler und ein paar platten mit, auf meine mucke will ich ja nicht verzichten :)

naja, der alk is heute gekauft worden, ein Bus-chen voll :)

die party kann steigen...

MfG

grizto
 
Moin !

Ich feier auch mit nen paar Leuten in einem 2 stöckigen Gartenhaus bei einem Freund.
Auflegen werde Ich auch, Ich will ja sicherstellen, das wir auch gute Mucke haben und Pauls Loveparade Mix kann Ich schon lange nicht mehr höhren :-D
Das muss verhindert werden !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben