Was macht ihr??

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Leute wie sieht n das bei euch so aus,scratcht ihr mehr,oder Mixt ihr mehr??
Also ich versuche beides so unter einen Hut zu bekommen,aber ich finde scratchen bockt irgenwie mehr!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Nebenbei würde mich auch noch einmal interessieren,ob ihr auch noch andere Sachen,außer Djing macht,z.B: Beatz Basteln,oder Mceen oder writen,skaten etc.!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also ´ne Mischung aus Mixen & Scratchen is´bei mir der Fall ...

Ansonsten spitze ich des öfteren meinen Bleistift und style so´n bischen in meinem Blackbook!!!
 
Echt,malst du,oder schreibst du??
Ich finde es ziemlich cool,das es doch noch ein paar HipHop heads giebt,die in unserem forum Bleiben,und nicht alle zu anderen wandern!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
MALEN... so in den Anfängen<- ist aber eigentlich nichts schweres dran, wenn man erst mal ´nen Bischen Gefühl dafür kriegt (mein´ ich)!!!
Editiert von Butterfly am 19.04.01 @ 22:04 h
 
Naja ich versuche mich auch manchmal,aber es beschrängt sich da meißt auf wäreden des Telenierens!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ich weiß nicht da ich mcs habe kommt das scratchen manchmal nen bisschen zu kurz !!!
 
hey mc,
damit du mal was über mich hörst: ich bin seit 7 jahren dabei, mein business stetig aufzubauen. ich habe auf privaten parties aufgelegt und mache viele mixes für freunde, also diese typischen mixtapes.
mein ding ist ganz klar black beat. aber weitgestreut: westcoast, eastcoast, gangstarap, new jack swing, breakdance beatz uvm. du hörst auf meinen tapes dinge wie blackstreet, aaron hall und jodeci genauso wie public enemy, ice cube, boo.yaa.tribe und cool G. rap. abgesehen vom mixen kommt natürlich das scratchen nicht zu kurz. aber tough, denn nur einfach so scratchen bringt nix. es gibt ja dj's (wie zum beispiel die tröte von underdog aus rostock) die einfach nur so ganz wild drauf rumjokkeln...
fazit: hart arbeiten, und dabei komm ich ziemlich oft ins schwitzen.

zum thema "was sonst noch": recording (hab nen 4-spur-recorder) und mit viel liebe beats kreiren. auha - stichwort: hast du nen tip für eine GUTE(!) hip hop beat maschine?
ansonsten freestyle dance.
 
Wow erstmal knuckless,wie gehts dir,bist wieder fit???????????????
Tommy bist ja n richtiger allrounder!,naja wenn dus auch schon 7Jahre machst!!
Wo kommst du eigentlich her,und wie alt bist??
Naja kann ich ja eigentlich in dem anderen Thread nachgucken!!!!
Also verdienst du damit auch schon deine Brötchen!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
nein, leider nicht. was heißt leider - ich möchte es noch nicht. meine brötchen verdien ich momentan mit regulärer arbeit. bin 26 und voll im berufsleben :eek:(
geboren bin ich in rostock und in diesem raum auch groß geworden, studiert in mosbach (nähe heilbronn) arbeite in frankfurt/m. und wohne in mainz.
ich leier grad etwas mit 'nem typen in einem wiesbadener studio an. er kann das, was ich nicht kann (professionell produzieren) und er sucht noch nen dj. mal sehen, ob wir zusammenkommen (dann gehts los mit brötchen verdienen).
 
Jo hau rein,das wäre doch genial!!!!!!
Wenn du dann berühmt bist :) hat man schonmal ne adresse,an die man sich wenden kann!!
: )

Na kleiner Scherz!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
erst die arbeit, dann das vergnügen ;o) - danke!!!
 
jo bei mir ist soweit alles ok!!!ausser djing mache ich auch noch eigene beats zwar noch alles analog vom recording her aber naja!!!!!sonst write ich noch neben bei und das war es eigentlich!!!!!

p.s. auf krücken laufen is scheisse!!!
 
Ja kannst nicht mal eben an den 1210 vorbeigehen,und was machen ne!?
: )

Naja wird wieder,wie lange noch??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
weiß nicht wird noch so ne woche dauern !!!!aber mixen tue ich trotdem auch auf einem bein!!!muss ich zwar mehr hinsetzten aber was solls....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
894
2fly4
2
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S
D
Antworten
16
Aufrufe
4K
DeeJay Sharty
D
djstevenator
Antworten
41
Aufrufe
4K
p.hase
p.hase

Neue Themen


Zurück
Oben