Was macht man Fr/Sa krank zu Hause sitzt

H

hochflug

Der mit dem Wolf Tanzt
Dabei seit
13 Aug 2009
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das freitag oder Sammstag pünktlich zum Wochenende krankgeworden :( mm mit was vertreibe ich mir nur die Zeit?

Auflegen: (Kopfschmerzen auf stehen auch nicht wirklich lusst)
TV : (Kenn ich mitlerweile auswenig)
Forum : (wird auch auf die dauer langweilig)
Zocken : (fehlt mir die Hardware)
Lesen : (Da kommen wir wieder zu den Kopfschmerzen)


Was macht Ihr denn immer wenn Ihr krank seid. Wie vertreibt Ihr euch die Zeit?
 
joa hö will die freundin nicht anstecken:D

auserdem fehlt einem einfach die power :D
 
jo grippe halt :D bakterien gehen überall rein D:
 
Dann mach dir ne Tasse bier in der Mikrowelle heiß, kipp da 2 Löffel Honig rein und trink das. Und dann pennen... Morgen früh kannste wie ein Stier
 
Ich würd Beatport durchstöbern, mir da ne 10km lange Playlist reinhauen und einfach von neuer Mucke berieseln lassen, nebenbei immer mal wieder was in den Warenkorb packen... oder wieder n altes Strategiespiel rausholen... Anno oder sowas ;) da vergeht auch die Zeit :D
 
Selbstbefriedigung, da sagste was.... denn wer einmal richtig onaniert hat, weiß was Sex für ein Behelf ist....
 
Ich würd Beatport durchstöbern, mir da ne 10km lange Playlist reinhauen und einfach von neuer Mucke berieseln lassen, nebenbei immer mal wieder was in den Warenkorb packen... oder wieder n altes Strategiespiel rausholen... Anno oder sowas ;) da vergeht auch die Zeit :D

Beatport ist ne ganz ganz schlechte idee das füllt den warenkorb -.- bin immo schlecht bei kasse :D
 
wenn du nen midicontroller + traktor oä hast, stell dasteil auf n tablett undleg dich mit dem teil ins bett
 
Wenn ich richtig krank bin, will ich gar nix anderes machen außer pennen und bin froh über Schrottfernsehen wie Hellboy, als Gutenachtgeschichte.
Wenn ich NICHT richtig krank bin, kann ich auch auflegen ;)
 
Wenn ich richtig krank bin, will ich gar nix anderes machen außer pennen und bin froh über Schrottfernsehen wie Hellboy, als Gutenachtgeschichte.
Wenn ich NICHT richtig krank bin, kann ich auch auflegen ;)

lol!
spricht mir aus der seele!

aber ohne flachs, der sexismus hier im forum sprengt ja alles zäune! : D

f.icken ! Oder sowas in der Art :)
Wieso anstecken? Liegste wegen ner Geschlechtskrankheit flach?
Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung, da sagste was.... denn wer einmal richtig onaniert hat, weiß was Sex für ein Behelf ist....

aber wenn du nen echten tipp haben willst; geh pennen und schlaf dich aus.
erstens vergeht die zeit schneller und zweitens wirste, so als positiven nebeneffekt, gesund! ; )
 
Kann mich nur anschließen....alles weitere dieser Art wird gelöscht.

Zum Thema : Mach dir einen heißen Tee, schmeiß dir eine DVD rein und entspann dich auf dem Sofa. Irgendwann schläfst du ein, was dem Körper am besten hilft.
 
Naja, ganz falsch ist das ja nicht. Egal ob mit Partner oder ohne, dabei werden Glückshormone ausgeschüttet, die sich positiv auf die Heilung auswirken. Und man schläft besser ein.... ;)
 
Entweder seid ihr alle (alle die Sex als Wunderheilmittel vorschlagen) noch nie richtig krank gewesen, oder ich weiß auch nicht. Wenn der Kopf dröhnt und glüht, die Nase verstopft ist oder läuft und der Husten einem Bauchmuskeln beschert, dann ist Sex das letzte an was ich denke. Außerdem wäre die Ansteckungsgefahr für den Partner sehr hoch...
 
:D schlafen wird doch mit der zeit auch langweilig wenn man den ganzen tag pennt ist man nachts wach

gibt nur einen vorteil nachts ist die werbung kürzer

ne im ernst auflegen geht nicht wegem kopf schlafen naja mir tut schon der rücken weh vom rumliegen

:D tee ist aber echt ne gute idee :D
 
Männer funktionieren da wohl simpler als Frauen. Wunderheilmittel ist da übertrieben, aber man fühlt sich kurzzeitig besser und das ohne Chemie.

Gegen Kopfschmerzen hilft das aber auf alle Fälle! Die Ausrede ist ein Selfowned :D
 
Tracks/Vinyls/Playlists sortieren,
Webradio hörn,
Papierkram erledign,
was halt geht und nicht anstrengt ,
lieg auch flach mit dickem Hals nette beatz und greetz :)
 
Männer funktionieren da wohl simpler als Frauen. Wunderheilmittel ist da übertrieben, aber man fühlt sich kurzzeitig besser und das ohne Chemie.

Gegen Kopfschmerzen hilft das aber auf alle Fälle! Die Ausrede ist ein Selfowned :D

ich zieh die Chemie vom onkel Doc vor!

@ahbf09
nee ist alles nicht das richtige:D
 
Also ich vor 2 Wochen flach gelegen habe, hab ich ich meine komplette MP3 Kollektion neu sortiert (bzw auf Itunes Verarbeitung) umgestellt, Tags bearbeitet, Wertungen erstellt und mir intelligente Wiedergabelisten erstellt. Höllen Arbeit aber jetzt bin ich froh das ichs hinter mir hab :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben