Was muss man für das Booking eines "Großen" bezahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soeren

soeren

Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
9
Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Bin schon seit Tagen auf der Suche nach der Antwort, aber sowohl bei Google, als auch hier im Forum habe ich keine Infos gefunden.

Also was muß man für ein Booking so hinlegen, wenn man zum Beispiel keinen Mega-Act, aber einen Phil Fuldner, Kurd Maverick aka GIAN oder Moguai booken will?
Hat schonmal jemand einen dieser Acts (o ä.) gebucht? Oder kennt jemand verlässliche Infos?

Freue mich auf Antworten...
 
Das geht auf jeden Fall in den 4-5 Stelligen Bereich. Wenn du die Kohle hast ;)....

Gruß,
Flipsen
 
Hallo Soeren,

schreib die genannten selber an via Mail oder myspace, oder deren Bookingagenturen, dann weißt Du es genau.

Grüße
 
Ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich nicht vorhabe die Acts zu buchen, sondern einfach neugierig bin...
Und 4-5stelliger Bereich sagt ja mal gar nicht ;)

Also eher 1000 oder 50000 Euro? :confused:
 
Das wurde hier schon so oft nachgefragt, das es nicht schon wieder sein muss.
Geschäftsgeheimnisse wird sowieso niemand öffentlich ins Netz stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben