Was sagt Ihr zu dem Mischpult?

B
Blackshark
Active member
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ich bin erstmal neu hier! Also Hi @ ALL!! ;)


Aber eine Frage hätte ich da grad mal... Wil nun meine eigene Anlage zusammen bauen und habe mir schonmal en Mischpult gekauft... Viele sagen das dieses gut wäre!
Aber eure Meinung bitte zu:

Numark DM-3000x
Hier ist der Link auch mal dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3337781226&category=19702&rd=1

Also bis dann!

Blacky O-)
 
D
Dr.Pest
a plague upon thee
Mitglied seit
17 Jul 2003
Beiträge
48
Reaktionen
3
Ort
Forst/Schweinfurt
Mahlzeit,
also ein kompletter Griff ins Klo war der Kauf bestimmt nich, weil du ihn weit unterm Ladenpreis bekommen hast.
Ansonsten schaut das Ding ganz ordentlich aus.
Hab aber keine Ahnung, wie die Verabrbeitung usw. ist. Hab grad nur gelesen, dass dat Ding VCA Crossfader hat und das is schon mal ein gutes Zeichen.

Ansonsten musst halt mal schaun, was bei raus kommt.

MFG
Dr.Pest
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
diee alten numark mixer sind gut für daheim und haben auch ne ordentlichen verarbeitung cih denke da wirste schon ne weile dein spaß dran haben
 
F
fsob
Well-known member
Mitglied seit
13 Jul 2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
also mit 56 euro kannst du wenig falsch gemacht haben.
ist weder top noch schrott pult.

fsob
 
B
Blackshark
Active member
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ok danke für eure Meinungen!
Werde auf kleineren Partys mit dem Pult was machen und das größte was ich dami mache ist in einer Reithalle....

Aber wir werden sehen ;)
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hy!

man kann sich für diesen preis nichts besonderes erwarten - jedoch gerade desshalb macht man damit genausowenig falsch.

greetz
 
B
Blackshark
Active member
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
29
Reaktionen
0
@ Dark Screem:

Sehe ich auch so, wenn es ein fehlkauf war, kann man es wieder verkaufen vielleicht für mehr Gled ;)

Aber eine Frage zu dem Pult:
Da ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden habe an Infos oder Details, kann man eine Schwanenhalslampe daran anklemmen???

Greetz
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Jo, sollte gehen. Auf dem Bild sieht man links oben einen BNC Anschluß. Da dürfte eine Standart-12V-Lampe dran passen.

Beispiel
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben