Was sagt Ihr zu dem Mischpult?

B

Blackshark

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ich bin erstmal neu hier! Also Hi @ ALL!! ;)


Aber eine Frage hätte ich da grad mal... Wil nun meine eigene Anlage zusammen bauen und habe mir schonmal en Mischpult gekauft... Viele sagen das dieses gut wäre!
Aber eure Meinung bitte zu:

Numark DM-3000x
Hier ist der Link auch mal dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3337781226&category=19702&rd=1

Also bis dann!

Blacky O-)
 
Mahlzeit,
also ein kompletter Griff ins Klo war der Kauf bestimmt nich, weil du ihn weit unterm Ladenpreis bekommen hast.
Ansonsten schaut das Ding ganz ordentlich aus.
Hab aber keine Ahnung, wie die Verabrbeitung usw. ist. Hab grad nur gelesen, dass dat Ding VCA Crossfader hat und das is schon mal ein gutes Zeichen.

Ansonsten musst halt mal schaun, was bei raus kommt.

MFG
Dr.Pest
 
diee alten numark mixer sind gut für daheim und haben auch ne ordentlichen verarbeitung cih denke da wirste schon ne weile dein spaß dran haben
 
also mit 56 euro kannst du wenig falsch gemacht haben.
ist weder top noch schrott pult.

fsob
 
Ok danke für eure Meinungen!
Werde auf kleineren Partys mit dem Pult was machen und das größte was ich dami mache ist in einer Reithalle....

Aber wir werden sehen ;)
 
hy!

man kann sich für diesen preis nichts besonderes erwarten - jedoch gerade desshalb macht man damit genausowenig falsch.

greetz
 
@ Dark Screem:

Sehe ich auch so, wenn es ein fehlkauf war, kann man es wieder verkaufen vielleicht für mehr Gled ;)

Aber eine Frage zu dem Pult:
Da ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden habe an Infos oder Details, kann man eine Schwanenhalslampe daran anklemmen???

Greetz
 
Jo, sollte gehen. Auf dem Bild sieht man links oben einen BNC Anschluß. Da dürfte eine Standart-12V-Lampe dran passen.

Beispiel
 

Ähnliche Themen

Dj-Tob
Antworten
3
Aufrufe
1K
johnny79
J
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Collabs
C
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
niglatz
N

Neue Themen


Zurück
Oben