Was "schafft" das SYRINCS M3-220? Ein paar Fragen...

Sind etwas größer als die Syrincs, nämölich Schuhkartongröße
Schuhgröße 80? :p

@PostScript:
bei mir ist es auch hinter dem Sub lauter als davor...vielleicht sollte ich ihn ja umdrehen :D

ich werd demnächst einfach mal versuchen, den Sub etwas weiter weg zu stellen...
 
@ Vater Unser

Nein, so ungefähr die maße ein paar Sneaker Größe 44 und nicht von Stiefelnür Frauen mit XXL-Schaft :D

@ FDW

Mit dem M-Audio ist nur Nahfeld-Monitoring in eher Bescheidener Qualität möglich.
Auf einer M-Audio präsentation hat mir der M-Audio-Vertreter gesagt, das die Sateliten nicht die gleiche Bestückung wie die BX-5 haben.
Die bei den Sub-System sind ohne die ganze aktive Elektronik und ohne die optimierenden Schaltungen.
M-Audio will ja schließlich für die gar nicht mal so schlechten Bx-5 das gleiche Geld haben wie für das Subsystem.
Auch wirst Du mit 5 Zollern Mitten /Bass Lautsprechern niemals Clubkompatibles Monitoring betreiben können.
Dafür reichen 102 DB niemals aus.
Wenn es auch mal Cubkompatibles Monitoring Monitoring sein soll, dann muss es mindestens die K 162 von DB-Technologies sein. Unter 110 DB ist Club-Monitoring eine echte Qual.
 
Ja OK danke! Aber ich habe ja nun schon geschrieben: Belassen wir es bei einem System für meinen Schreibtisch :) Nicht mehr, und nicht weniger!
 
Jo, aber dann für den Preis etwas teuer. Ich dachte ja, es würde noch für Partys reichen. Wenns nur neben meinem Mac steht, möchte ich nicht so viel ausgeben!
 
Aber wenn du die M3 nur neben dem MAC nutzt wirst du sehr viel Spass haben... :)

*bumm bumm bumm*
 
So ältere Thread, aktuelle Frage.

Ich bin drauf und dran mir dieses System zuzulegen.

Nun habe ich auch eine kleine Frage:

Auf der Syrincs-Seite steht, das der Subwoofer 68 Watt RMS hat, die Satelliten jeweils 38 Watt RMS. Nach meiner Rechnung komme ich da auf 144 Watt RMS.

Wieso steht dann in der Artikelbeschreibung, das das System 220 Wat RMS hat?

Ist das vielleicht die Leistungsaufnahme?
 
Auf der Syrincs-Seite steht, das der Subwoofer 68 Watt RMS hat, die Satelliten jeweils 38 Watt RMS. Nach meiner Rechnung komme ich da auf 144 Watt RMS.

Wieso steht dann in der Artikelbeschreibung, das das System 220 Wat RMS hat?

Da steht, dass es Fünfkanal-System ist, demnach also:
4x 38W und 1x 68W = 220W.
 
Das ist schon wohl wahr!

Aber, die Endstufen sind ja in den Lautsprechern, d.h. jeweils eine Endtufe in den Satelliten und eine im Subwoofer.

Also sind noch irgendwo 76 Watt...Wo sind die, in der Sub-Endstufe?

Wenn ich noch 2 weitere Satelliten anschließen könnte, bringen die 76 Watt doch nichts, da die Satelliten auch Aktiv sind.Also hätte man dann (wenn man nach der Beschreibung geht) 220 Watt plus 76 Watt?!
 
Hast Du das System als 2.1 System, dann hast Du Deine 144W. Stockst Du das System auf 4.1 auf, dann hast Du 220W.

Syrincs scheint bei diesem System die Leistung der vollen Ausbaustufe anzugeben, was ein wenig die echte Leistung imho verschleiert.
 
hmmm..sehr seltsam?!?!?!

Ich wüsste gern wie ich das dann aufstocken könnte?

Ich habe nur 2 Anschlüsse für die Satelliten-Boxen....für jeweils rechts und links
 
So,

Email ist raus. Nun abwarten und Tee trinken.......
 
ich kenne die speaker zwar net aber ich würde mal annehmen das in jeden satelliten 2x38W reingehen(jeweils für bass und hochton)

Technische Daten:

Frequenzbereich (-10 dB):
Frequenzbereich (-3 dB):
Maximalpegel:
Eingangsempfindlichkeit:
Eingangnsimpedanz:

Verstärkerleistung:

Fremdspannungsabstand:

Abmessungen (HxBxT):

Gewicht:

39 Hz - 24 kHz
45 Hz - 19 kHz
111 dB SPL @ 1m
0,25 V .....4 V eff.
15 kOhm asymm.
30 kOhm symm.
68 Watt rms Sub
2 x 38 Watt rms pro Sat
>96 dB(A)

427 x 287 x 323 Sub
334 x 126 x 184 Satellit
15,5 Kg Sub
3,5 kg pro Satellit
 
Das wäre eine Lösung und ich denke so ist es auch.

Man siehe das Bild:

b33975o25.jpg


Dann passt es auch mit den Kanälen:

Subwoofer= 1 Kanal
Satelliten Mitteltöner= 2 Lautsprecher= 2 Kanäle
Satelliten Hochtöner= 2 Lautsprecher= 2 Kanäle

Insgesamt 5 Kanäle und 220 Watt RMS!
 
Ist aber eigenartig, dass die das so als zwei Kanäle angeben.

Das wäre bei mir ein Kanal.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
electrosonic
E
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Selli
Selli
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Modern Stalking
M
S
Antworten
94
Aufrufe
11K
DJm4x
DJm4x

Neue Themen


Zurück
Oben