Was schenkt ihr eurer Liebsten zu Weihnachten?

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Jedes Jahr zu Weihnachten das selbe: Was schenk ich meiner Freundin?

Wenn man eine Frau direkt fragt, kommt meist nie was direktes, eher sowas wie "Ich möcht' was persönliches.". Okay, aber WAS? Ich hab mir schonma ne Schleife um mich selber gemacht, aber ich kann mich doch nicht jedes Jahr auf's neue verschenken. Ich denk, dieses Jahr sollt' es schon was Originelles sein. Aber WAS?

Ich mein, was ist mit so Standard-Geschenken? Teures Parfüm? Reizunterwäsche? Schmuck? - Ich mein, alles ganz nett, aber das wurd alles schon mal verschenkt und ist auch irgendwie nix Neues. *mpfh*

Ich will auch nix praktisches verschenken - und erst recht will ich keine "Staubfänger" verschenken (also Sachen die man sich dann irgendwo hinstellt, die völlig nutzlos sind und eigentlich nur einstauben). Also: was schenk ich Ihr bloß?

Postet doch mal originelle Einfälle, Ideen und Ratschläge. Und wenn Euch Eure Freundin grad nich über'n Rücken schaut, dann postet auch mal was ihr Ihr schenkt. =)

greetinx,
Darktrancer

PS: nein - ich werd ihr auch keinen DeeJayForum Slip mit "Line in" oder so schenken! ;o)
 
uiiii, gut dass Du das mal ansprichst!!!

Ich glaube vor dieser Frage stehen 40.000.000 Männer in Deutschland (ok, abzüglich der Singles, keine Ahnung wie da die Quote liegt *g*)

Hmmm... also ich werde mal wieder 0-8-15 Parfum verschenken, weil sie sich auch was spezielles gewünscht hat diesmal... ansonsten wüsste ich auch gar nichts!!!
Soll ja auch nicht zu übertrieben teuer sein, sonst könntest Du ihr ein Wochenende in Paris oder where ever schenken... aber das muss man selbst wissen, und zu Weihnachten vielleicht das Falsche (eher zum Firmenjubiläum, also Beziehungsjubilar ;) ) lecker Essen gehen ist zu Weihnachten mit Sicherheit auch genau das Falsche, da man eh schon zugebombt wird und am 27.12 mind. 4kg mehr wiegt...

Also klartext... Du, ich hab keine Ahnung! (aber die Idee mit der Schleife um einen selber war schon nicht schlecht ;) )
 
Au ja, nach acht Jahren wird's echt immer schwieriger. Wir haben uns dieses Jahr auf eine absolute Obergrenze von 50 € geeinigt, weil ich sonst im Zuge völliger Einfallslosigkeit immer so sauteure Geschenke mache...
 
Bitte!? 8 Jahre habt ihr schon auf dem Buckel?! Respekt mein Lieber!! *staun*

.... ach, stimmt ja, Du bist ja auch schon 26, deswegen *hust* ;)
übrigens, bald gehts zur jährlichen Vorsorge, oder!? :D
 
och ein schöner pyjama (wie wird das nur geschrieben???)
ist doch was feines. zerbrich dir nur nicht so den kopf darüber.irgendwie nervt die schenkerei, finde ich. vielmehr sollte es man sich schön gemütlich machen...so mit richtig gutem essen und lecker rotwein bei kerzenschein. ;)
geschenke sollten nutzen haben. oder du kaufst 2 theaterkarten oder musikal etz. ....


mfg
 
@Valve:
ja genau... sowas ist eh immer am Besten. Es kommt darauf an, dass man was voneinander hat (gerade bei einer Fernbeziehung wie bei mir). Dicke Knuddelrunden einlegen =)
 
[quote author=Spawn link=board=26;threadid=5426;start=0#50517 date=1038830983]
Dicke Knuddelrunden einlegen =)
[/quote]

Knuddelrunden... *fg*

Hmm, ich war bis jetzt noch nie in der Situation, dass ich einer Angebeteten was zu Weihnachten schenken "musste" und derzeit habe ich zwar noch was am Laufen, aber ich denke einfach mal, dass das nimmer bis Weihnachten halten wird. *lol*

Von daher kann ich mir auch dieses Mal wieder ein schönes Fest mit mir alleine machen, ohne teuere Geschenke und meine Vinylsucht wird auch nicht drunter leiden. *G*

Zudem bin ich verdammt schlechter "Schenker", soll heißen ich hab noch nie gewusst, was ich schenken soll, sei es nun Geburtstag, Weihnachten oder was auch immer...

ScAsH
 
also wenn man sich länger kennt weiß man eh was der andere gerne hätte (z.b. wenn der andrere ein besonderes hobby hat z.b. stricken oder töpfern *haha*)
sonst kommt immer gut gutscheine, die schon genannten konzert- oder musicaltickets oder vielleicht ein wochenendekurzurlaub zu zweit *ohwieschön* :)

bei uns dreht sich wie immer eh alles um musik und ich werd zu weihnachten einen neuen kopfhörer spendieren ;D
(ich hoffe er liest diesen thread nicht *g*)

und sonst auf jeden fall lecker kochen und es sich zusammen gut gehn lassen ;D

tschö
 
hmmm, mit Rezeptideen aus Timos Forum?!

Hab da ja mal reingeschaut, das ist ja schon nicht mehr vetretbar, was da für Leckereien stehen *schlabber*

...aber ich werde mal Daywalkers Tips nachgehen =)
 
und sonst auf jeden fall lecker kochen und es sich zusammen gut gehn lassen ;D

...an deinem grinsen weis ich schon wieder ganz genau, was du denkst!

;) ;) ;) @miss

der kleine kurzurlaubtipp ist auch ne nette idee
 
wo weiter oben die singles angesprochen wurden: die quote unter den djs soll nicht mal hoch sein...

und wer ist wieder die ausnahme? ich! ;-)

so doof es klingen mag, ich hab's echt noch nie geschafft, ne beziehung zu haben, die weihnachten noch bestand hatte. also entgehe ich diesem leidigen thema (bewußt oder unbewußt) jedes jahr elegant auf's neue...

aber mal sehen, was euch noch so einfällt. noch sind ja'n paar mal weihnachten ... *hoffe ich* :)
 
...ich hatte vor zwei Jahren eine Beziehung, die hat nur über Weihnachten gehalten sozusagen. Wahrscheinlich der Geschenke wegen *g*

Fragt man sich, was da besser ist!? ;)
 
@cainam: so schlimm ist das denn im endeffekt auch gar nicht, denn wenn ich was nicht ab kann, sind es materielle Tussis! :gun:

@Spawn: siehe text oben ;) was haste ihr denn geschenkt?


'Valve'
 
hab mir voll Mühe gegeben mit so ner blöde Diddl Maus, total aufwendig in Folie verpackt mit Deko etc :-/
...Na und ich glaub kurz vor Silvester war Schluss.

Ich mach bestimmt ner Frau, mit der ich 2 Wochen zusammen bin keine Geschenke von etlichen Hunderten von Euros. Das war so schon zuviel des Guten *g*
 
[quote author=CAINAM link=board=26;threadid=5426;start=0#50583 date=1038873151]
So doof es klingen mag, ich hab's echt noch nie geschafft, ne beziehung zu haben, die weihnachten noch bestand hatte.
[/quote]

DITO... ;) :D

ScAsH
 
[quote author=Darktrancer link=board=26;threadid=5426;start=0#50500 date=1038816161]
nein - ich werd ihr auch keinen DeeJayForum Slip mit "Line in" oder so schenken! ;o)
[/quote]

He He ... das wär aber was orignielles!*g* Ich würd das machen!!!!! Aber ich hab ja nur mich und ... naja! Ich hab mich schon vorzeitig selbst beschenkt! Ich bin drauf gekommen das ich mir selbst teurer komme als alle Frauen zusammen die ich bis jetzt hatte...! Die nächste wirds schwer haben mit mir!;)

Ne ernst jetzt: was hört denn deine Frau so?!? Viell. kannst du ihr ja Konzertkarten von ihrer Lieblingsband schenken oder so!
Oder auch was originelles: Nen Fotoband mit Fotos wo ihr gemeinsam drauf seid!
DaZe
 
... oder wenn ihr immer kalt ist, ne Kuscheldecke :)

Habe gehört, dass der "fürsorgliche Schenker" sehr gut ankommt! War eine Psychologenmeinung, die verschiedene Schenker-Typen aufgezeigt hat... auf Sat1... also *räusper* ;)
 
Hmm, zugegeben eine gute Idee mit dieser "Kuscheldecke". Blöderweise hat sie sich vor nicht allzulanger Zeit eine solche Decke für ihr neues Sofa gekauft - und die fand sie soooo kuschelig, dass sie sich noch eine 2. für's Bett geholt hat. Wenn ich ihr jetzt noch ne 3. Decke schenk steh ich ein wenig als der Einfallslose da.

Teure Geschenke wie Schmuck fallen auch komplett weg. Ich hab ihre Mutter gesehen, wie sie ihr eine derbe teure Kette gekauft hat. Und ich will im internen Vergleich auch nich blöd dastehen.

Bleibt also nur noch was unheimlich kreatives und/oder was persönliches übrig. Denn das mit der Musik funktioniert leider auch nicht (an CDs hat sie eigentlich schon alles was sie brauch, und Konzerte geben ihre Lieblingsband den Winter über auch nich).

Ich hab heute in der Stadt essbare Dessous gefunden - fand ich ganz witzig *gg* - aber für ein ultimatives Weihnachtsgeschenk is das auch nicht das richtige. Naja, ich werd mal weiterschaun.

greetinx,
Darktrancer
 
Äääääääääähm wie wäre es hiermit ?!
GESCHENK ;D.

Da haben frauen lange Freude dran, besonders wenn der Partner beim Auflegen ist *G*.
 
[quote author=Ben_Slater link=board=26;threadid=5426;start=0#50817 date=1039044796]
Äääääääääähm wie wäre es hiermit ?!
GESCHENK ;D.

Da haben frauen lange Freude dran, besonders wenn der Partner beim Auflegen ist *G*.

[/quote]

*lol*

Ob es irgendwann mal einen Zeitpunkt geben wird, an dem der liebe Ben nicht an das EINE denkt? *G*

ScAsH
 
*lol* Das schlägt natürlich alles! Aber wie würde Frau drauf reagieren?!? Enweder: Ohrfeige und weg oder sie muss beim Essen (nach der bescherung) mal "kurz" aufs Klo und kommt eine halbe stunde nicht mehr!;)
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben