Was sind das für Spinnen und was mach ich dagegen?

jenz schrieb:
Das stimmt nicht. Is genau so nen Mythos, dass Spinat viel Eisen habe, man direkt nach dem Essen nicht schwimmen gehen dürfe etc.

wie geil isn das?? :eek: :eek: :D

bääh diese spinnenviecher... :eek:
ich hab sowieso eine lecithe form der arachnophobie... :)

//edit:
übrigens hab ich die erfahrung gemacht, dass regelmäßig laute musik und ordentlicher bassdruck auf sämtliche insekten abschreckend wirkt.
in meinema uflegraum waren anfangs massenweise grausliche viecher unterwegs. seit es aber da regelmäßig urst abgeht, hab ich nie wieder so´n vieh gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich muss ja sagen dass ich vor spinnentieren nie angst hatte - bis ich den schon genannten film "arachnophobia" vor etwa 10 jahren gesehn hab. die vorstellung dass sich extrem giftige spinnen aus irgend nem land mit harmloseren aus dem inland kreuzen (egal ob die jetzt noch giftiger oder nur halb so giftig werden) lässt mich überhaupt nicht mehr in ruhe.

als therapeutische maßnahme hab ich mir dann zugetraut über diese mistviehcher in bio zu referieren... das hat auch für n zeitraum von nem halben jahr was gebracht. seitdem isses noch schlimmer geworden.

letzte woche hatten wir auch schon wieder so ein riesen teil bei uns, in meinem heiligen keller, - schwarz, behaart & sauschnell.

meine lösung: haarLACK + gesamtausgabe von herr der ringe :D

durch den lack wurde das biest schön langsam, so dass ich nur 2( :D ) schlagversuche benötigt hab um das vieh zu killen.

abkratzen musste es dann meine freundin :p

bei uns ist wohl das problem, dass der vermieter sein kaminholz direkt vor unserem schlafzimmerfenster lagert... :mad:
 
Moment - Du hast 2 Schlagversuche mit der Gesamtausgabe von HdR gebraucht?
Schwach auf der Brust oder Angst um das Buch?

-------------------

Hab am WE auch wieder eine Hausspinne im Keller gefunden. Nachdem ich die mit meiner Handykamera aufnehmen wollte, aber kein vernünftiges Bild bekommen habe, musste sie eben draufgehen.

Selbst schuld - rennt nicht mal weg, wenn ich direkt hinter der stehe...
 
knusper schrieb:
letzte woche hatten wir auch schon wieder so ein riesen teil bei uns, in meinem heiligen keller, - schwarz, behaart & sauschnell.

meine lösung: haarLACK + gesamtausgabe von herr der ringe :D
Mann, Mann, Mann, du hast dich aber kompliziert angestellt. Anstelle der Gesamtausgabe von "Herr der Ringe" hätt' ich 'n Feuerzeug benutzt und ganz wie in "Arachnophobia" das Vieh gegrillt! :D
 
Anstelle der Gesamtausgabe von "Herr der Ringe" hätt' ich 'n Feuerzeug benutzt und ganz wie in "Arachnophobia" das Vieh gegrillt!
ja shice, und dann rennt das brennende vieh noch wie verrückt durch die gegend und fackelt mir die bude ab oder wie, ganz wie in Arachnophobia :rolleyes: :D
 
LOEL! =D

Nunja. Damals als in meinem Zimmer noch keine Möbel standen hab ich die Viecher mit ner Fliegenklatsche von einer wand zur anderen geballert. Das war lustich =D
nunja un jetz laufen se hintern schrank. Fins ja immer so *******e wenn die gerad beim mixen an der wand vorbeilaufen...
hab in letzter zeit meine füsse immer auf den "chefsessel füssen" stehen weil die in letzter zeit gern mal übern boden flitzen =D
 
Steve Bee schrieb:
die Tatsache, dass ein Mensch laut Statistik während dem Schlaf im Durchschnitt vier bis fünf Viecher verschluckt
ach DAHER kommt der komische geschmack im mund morgens... :D
 
nene, der kommt vom vielen shice labern :D

ich kenn das...
 
knusper schrieb:
ja shice, und dann rennt das brennende vieh noch wie verrückt durch die gegend und fackelt mir die bude ab oder wie, ganz wie in Arachnophobia :rolleyes: :D
Ach was. Sooo groß sin' die Viecher ja auch nicht. Einmal kurz gegrillt und gut ist. Da rennt dann nix brennend umher.
 
und wenns so ausgeht

Pirna: Frau verbrannte Spinne mit Feuerzeug und zündete Gastraum einer Kneipe an
In einer Kneipe in Pirna wollten sich zwei Frauen einen schönen Abend machen. Mitten im Gespräch bemerkten die Damen eine Spinne und gerieten in Panik.
Die ältere der Frauen nahm ein Feuerzeug und zündete die Spinne an. Pech war, dass sich ein Spinnfaden ebenso entzündete und so die Leinendekoration der Kneipe in Brand geriet. Am Ende stand fast die gesamte Einrichtung in Flammen.
Gästen ist es gelungen, das Feuer mit Bier zu löschen. Die zündelnde Dame wurde dazu verdonnert, den Schaden zu übernehmen. Die Kripo geht von fahrlässiger Brandstiftung aus. Die Kneipe musste aufgrund des Vorfalls jedoch nicht geschlossen werden.

:D :p
 
Schei*e, dass das wirklich hinhaut. Ich hab' nur von 'nem Fall gehört, da hat 'n Ami sich so tierisch über 'ne Maus in seinem Haus aufgeregt, dass er das arme Tierlein anzünden wollte und als Rache ist sie ihm ins Haus gerannt und hat sein komplettes Haus niedergefackelt.
 
guckt euch die Tierchen mal an:
camel_spider_sm.jpg

Walzenspinnen - wobei man wahrscheinlich mehr unter "camel spiders" dazu findet. Unter anderem videos auf youtube von den dingern beim Fressen...
 
in hollywood vielleicht... :D

(*sicheinredetdassessoviehchernichtgibt*)


edit: was fressen die denn... Kamele? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dom schrieb:
guckt euch die Tierchen mal an:
camel_spider_sm.jpg

Walzenspinnen - wobei man wahrscheinlich mehr unter "camel spiders" dazu findet. Unter anderem videos auf youtube von den dingern beim Fressen...

holy sh*t...ein weiterer grund nicht in den irak zu gehn... :eek: :eek:
 
Die Perspektive ist halt so geschickt gewählt, dass die so riesig ausschauen. Die werden 7cm groß
Da gabs so emails in denen stand, dass die Viecher Menschen anknabbern und Kamelen an den Bauch springen, sie betäuben und dann auffressen, das stimmt natürlich alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fressen sich selbst, anderes krabbelzeug, skorpionen und Eidechsen. Sollen recht beiswütig und unerschrocken sein, auch menschen gegenüber. Biss tut weh (haben im Vergleich zum Körper verdammt große Zähne), aber ansonsten ist das vieh für den menschen nicht gefährlich.

Und ach ja, die sind so 15+ kmh schnell.

Zum größenvergleich, nicht auf das Bein im Hintergrund, sondern auf den Hemdärmel achten!

Camel Spider weil sie in den Wüsten leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Mythen über diese "Kamelspinnen"

Some common Camel Spider Myths:
1. Camel spiders can move at speeds over 30 MPH, screaming while they run.
2. Camel spiders can be as large as a frisbee.
3. Camel spiders venom is an anesthetic that numbs their prey.
4. Camel spiders can jump three feet high.
5. Camel spiders get there name because they eat the stomachs of camels.



Hier die Fakten:



THE FACTS


Most of these claims are false or greatly exaggerated.
1. Camel spiders top speed - 10 mph. (16 km/h)

2. Size: Up to 6 inches (15,2 cm)

3. They have no venom.
4. They don't jump.
5. Called camel spiders because they live in the desert.
They actually aren't spiders at all, they're solpugids.. Along with spiders, they are members of the class Arachnida.

Quelle: camelspiders.net
 
ok. richtig eklig sind die trotzdem :D

camel_spider.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben