Was sind "Demo" - Produkte?

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hi zusammen!

Beim Surfen in diversen Internetshops sind mir der Numark CM 200 Demo und der Reloop RP-1000 MKII silver Demo[/b aufgefallen.

Diese "Demo"-Produkte sind meist 10-20 euro billiger wie die "normalen" Produkte. Weiß jemand was dahinter steckt :confused:
 
Ach und davon gibts soviele, dass man gleich einen extra Posten im Internetshop dafür einrichtet^^ :confused: :)
 
Im gegensatz zur Zeitung kostet son extra Posten im Internet nicht mehr.;)
 
Hm. Ich hab irgendwo nen Technics MKII Demo gesehen. Da war z.B. kein Headshell dabei und irgendwas hat noch gefehlt. Weiß blos nicht mehr was. Nur, bei nem CD-Player? Was sollte da fehlen können? :D :confused:
 
Die PReisreduzierung rührt auch von daher das die Geräte oft nichtmehr Original verpackt sind, btw die Verpackung schon geöffnet wurde und schon in benutzung waren, meist aber nur ein paarmal kurz nich wirklich Dauereinsatz
 
So ich gebe mal Bsp:

Mein damaliger Epson Drucker (Demogerät von der Cebit): Neue Verpackung, sonst alles dabei, Patrone für 10 Ausdrucke beutzt. Fragt mich nich wieviel günstiger is schon 6 oder 7 Jahre her.

18 Zoll TFT: nichts dabei nur Monitor, Stromkabel, Monitorkabel
 
Das sind halt Geräte, die von der Messe oder sonst wo herkommen. Bei nem 1210er ist das kein Problem, der ist wie neu, aber was wenn 1000 Leute den ganzen Messentag über an nem Mixer rumgezerrt haben (Crossfader vielleicht hin). Bei sollchen Geräten würd ich dann aufpassen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben