Was sind "Demo" - Produkte?

Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hi zusammen!

Beim Surfen in diversen Internetshops sind mir der Numark CM 200 Demo und der Reloop RP-1000 MKII silver Demo[/b aufgefallen.

Diese "Demo"-Produkte sind meist 10-20 euro billiger wie die "normalen" Produkte. Weiß jemand was dahinter steckt :confused:
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
demonstration ?

Vorführgeräte ....
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Ach und davon gibts soviele, dass man gleich einen extra Posten im Internetshop dafür einrichtet^^ :confused: :)
 
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Im gegensatz zur Zeitung kostet son extra Posten im Internet nicht mehr.;)
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Hm. Ich hab irgendwo nen Technics MKII Demo gesehen. Da war z.B. kein Headshell dabei und irgendwas hat noch gefehlt. Weiß blos nicht mehr was. Nur, bei nem CD-Player? Was sollte da fehlen können? :D :confused:
 
B

blue

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
118
Reaktionen
9
Die PReisreduzierung rührt auch von daher das die Geräte oft nichtmehr Original verpackt sind, btw die Verpackung schon geöffnet wurde und schon in benutzung waren, meist aber nur ein paarmal kurz nich wirklich Dauereinsatz
 
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
So ich gebe mal Bsp:

Mein damaliger Epson Drucker (Demogerät von der Cebit): Neue Verpackung, sonst alles dabei, Patrone für 10 Ausdrucke beutzt. Fragt mich nich wieviel günstiger is schon 6 oder 7 Jahre her.

18 Zoll TFT: nichts dabei nur Monitor, Stromkabel, Monitorkabel
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Das sind halt Geräte, die von der Messe oder sonst wo herkommen. Bei nem 1210er ist das kein Problem, der ist wie neu, aber was wenn 1000 Leute den ganzen Messentag über an nem Mixer rumgezerrt haben (Crossfader vielleicht hin). Bei sollchen Geräten würd ich dann aufpassen.
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Alles klar, danke euch für eure Antworten! :)
 
 
Oben