Was sind eure liebsten Cover Titel???

A

abt_nrw

Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Wollt mal so in die Runde hören, was so eure liebsten oder aktuellen Cover Tracks sind.

Hier sind mal so ein paar von mir

- 2-4 Grooves - Remember & Rockset
- DJ DLG - Touch me
- Armand Van Helden - Don´t Smoke The Reepa
- Fanatic Drive - California

Vielleicht konnte ich mit dem einen oder anderen Titel jemanden nen guten Tipp geben.
 
Die gesammte 2-4 Grooves Love EP ist sehr gut in meinen Ohren, außerdem noch sehr zu empfehlen :

Secret Service - I'm Coming Out 2004
Robin S - Show Me Love 2002 Remixes (sind ja auch irgendwie nen Cover)
Bob Marley - Sun Is Shining 2004 (Major Boys Remix !!!)

Sind so die ersten Dinge die mir dabei einfallen ...
 
Eric Prydz - Call On Me
Secret Service - I'm Coming Out 2004 (ja, auch ich find den gut)
Unknown - Videos Kill The DJs (nicht der aktuellste und ruhigste track, aber geil)
 
hi,

meine Lieblingscovertitel sind :

Boogie Pimps
Sunny

Boogie Pimps
Somebody to Love

Sinema feat. Sandra
Keep me Hangin' on

thomas falcon
call on me vs. valerie
 
'tellievision' von hardy hard & afrika bambaataa :)
 
Sehr gelungen ist ja die Xprience-Reihe, mit Comeback an Stay oder Better Davis Eyes :)

Doch es sind soooo viele geile Cover aus den 80er Jahren im Housebereich draußen.... die finde ich eigentlich fast alle geil...
 
Opose schrieb:
Sehr gelungen ist ja die Xprience-Reihe, mit Comeback an Stay oder Better Davis Eyes :)

Doch es sind soooo viele geile Cover aus den 80er Jahren im Housebereich draußen.... die finde ich eigentlich fast alle geil...


Ja genau, da ist eigentlich jeder ein Burner. Nur ist nicht ímmer so einfach an die Titel oder gar Interpreten zu gelangen. Fakten Fakten Fakten!!!

Würde mich riesig freuen.... greetz!!! :cool:
 
Ja genau, da ist eigentlich jeder ein Burner. Nur ist nicht ímmer so einfach an die Titel oder gar Interpreten zu gelangen. Fakten Fakten Fakten!!!

Also :
Bei Xprience 1 - 14, brauchste nur bei deejay.de schauen

Disco Queen - Far L'amore
Togo - Tribal Smoke
Dj Dlg & Redroche - Excited
Phats & Small - Small Phat One 3

zum Beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Opose schrieb:
Also :
Bei Xprience 1 - 14, brauchste nur bei deejay.de schauen

Disco Queen - Far L'amore
Togo - Tribal Smoke
Dj Dlg & Redroche - Excited
Phats & Small - Small Phat One 3

zum Beispiel...


Danke für den Tipp. Bestellung ist schon rausgegangen. :)
 
William Orbit - Barber's Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix)

Sowohl in der originalen Orchester-Fassung, als auch im Trance-Gewand Gänsehaut pur. Aber dieses Ding vom Tiesto gefällt mir gar nicht.
 
Endlich kommt wieder was neues von 2-4 Grooves. Die neue EP hat beste Chance genauso gut wie die Love EP zu werden. Hört einfach mal rein auf der Homepage.
http://www.24grooves.de/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
G
Antworten
0
Aufrufe
595
gabriel89m3
G

Neue Themen


Zurück
Oben