Was soll weg? PDX oder Techis?!?


R
Reeload
Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Hi Kollegen!

Hab ein kleines Problem!!! Als ich heute in unserem Rumpelkeller nach dem Schuhputzzeug suchte, stieß ich REIN ZUFÄLLIG auf 2 sehr verdächtige Katons mit der Aufschrift "NUMARK TTX". Nun ja, da ich ja schon 2 Sets (eins mit PDX bei meinem Dad, das andere mit Techis bei meiner Mum) hab, weiß ich nicht so wirklich, was ich jetzt machen soll!

Soll ich entweder die PDX oder die Technics verschärbeln? Oder soll ich alles behalten und mir noch ein 3. Set zusammenstellen? Wer natürlich ein optimaler Vergleich zwischen DEN 3 GROßEN KONKURENTEN!!!

WAS NU?!?
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Das ist echt eine dumme frage!! Die kannst nur du selber beantworten mit welchem set du besser umgehen kannst und mit welchem nicht. Endscheide nach deinem gefühl welches set dir lieber ist . Der eine mag technics der andere pdx solche fragen sollte man immer selber entscheiden und nicht andere leute fragen was sie machen würden, nützt dir ja nix wenn du die pdx mehr magst du andere dir sagen du sollt die mkII behalten!
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ähmm, hast du Geld zuviel, das du dir 2 (bzw. 3) Sets leisten kannst?

Ausserdem musst du doch selber wissen, welche TTs deiner Meinung nach besser sind, da du ja beide besitzt.


Ich würde mich für die Technics entscheiden, da ich die PDX hässlich finde.

MfG Brill
 
R
Reeload
Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Ja, da habt ihr Recht!

Ich glaube, ich werde erst einmal alle behalten und dann mal weitersehen! Vielleicht werd ich auch das Set mit den Techis in ein Roadcase packen und so immer griffbereit für Partys wo ich auflegen soll haben und die anderen 2 Sets halt eins bei meinem Dad und das andere bei meiner Mum!

Nur was soll ich mir noch für ein Mischpult holen? Hab jetzt einen Pioneer DJM 600 und nen Vestax PCV 275! Aufgelegt wird Trance & House. Hmmmm...

Reeload

PS: Zu meinen Eltern sei gesagt, meinem Dad gehört die Druckerei eines sehr großen Berliner Tagesblattes und meine Mum ist Cheffin der Berliner Kraftfahrtabteilung einer großen Versicherung!
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
VERWÖHNTER BENGEL :-D
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
.... was dann wieder in die grundsatz-diskussion von pdx vs. mk2 vs. ttx ausartet... nein danke!
 
G
Gast1490
Guest
Solche Probleme hätte ich auch gern ;) ...

Hm, also ist auf jeden Fall ne schwere Frage, ich finde du solltest die PDX und die 1210er behalten und die TTX an Bedürftige hier im Forum verschenken :-D .

GreetZ, RubyDub
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5690;start=0#53358 date=1040659029]
Vielleicht werd ich auch das Set mit den Techis in ein Roadcase packen und so immer griffbereit für Partys wo ich auflegen soll haben und die anderen 2 Sets halt eins bei meinem Dad und das andere bei meiner Mum!
[/quote]

So würde ich es machen und wenn du das Roadcase net mehr brauchst. Ich kann dir per Private Message meine Adresse geben ;)
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
ich würde auch die technics behalten...
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Es gibt Leute, die haben Probleme... es gibt jedoch auch solche, die machen sich Probleme...

Man... Benz oder BMW... Lamborghini oder Ferrari....
Bahelt das Auto, in dem Du am besten sitzt!

Es gibt immer wieder Leute, die einen zu kontraproduktiven Beiträgen verführen.
Den konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Dann beenden wir doch einfach das Thema, oder?
Cu Alex
 
D
Dion_Clark
Active member
Mitglied seit
22 Jul 2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Mir kommt es so vor als ob er nur angeben möchte. Wer´s brauch..
 
R
Reeload
Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Nein, wollte ich nicht! Die Frage war ernst gemeint. Wenn du neidisch bist, ist das dein Problem, aber ich wollte damit NICHT angeben!

Thema ist ausgelutscht und kann beendet werden!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Dion_Clark link=board=14;threadid=5690;start=0#53580 date=1040850390]
Mir kommt es so vor als ob er nur angeben möchte. Wer´s brauch..
[/quote]

Muss net sein, für ihn ist das jetzt halt echt ne schwierige Sache. 1210, TTX oder PDX ;D ;D ;D

Aber wie schon erwähnt worden ist. SOLLTE MAN SELBER ENTSCHEIDEN!
 
D
Dion_Clark
Active member
Mitglied seit
22 Jul 2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Bin doch nicht neidisch... aus dem alter bin ich schon lange raus... ich denke das mein Equipment auch ganz gut ist ;) da brauche ich nicht auf andere neidisch sein. Egal.
 
D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
behalt numark und technics - ich hab was gegen gemini.
keine vorurteile bitte ;)
weiss nich, ich find die TTs hässlich von gemini....
aber das is ja eigentlich kein guter grund ;)
daze flame
 
G
Gast30
Guest
Vom Gemini war hier eigentlich nie die Rede!!! Geb, doch die PDX weg, denn der Tech ist Standart und der TTX dein Weihnachten ;)

MFG RED
 
R
Reeload
Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
hmmm... Ich denke, ich werd sie jetzt doch alle behalten! Hab mir für die PDX heute nen Tascam X-9 von dem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen hab zugelegt! ALso sind die 3 Sets jetzt komplett!

;-) Reeload ;-)
 
 

Neue Themen


Oben