Was soll weg? PDX oder Techis?!?

R

Reeload

Power-User
Dabei seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Hi Kollegen!

Hab ein kleines Problem!!! Als ich heute in unserem Rumpelkeller nach dem Schuhputzzeug suchte, stieß ich REIN ZUFÄLLIG auf 2 sehr verdächtige Katons mit der Aufschrift "NUMARK TTX". Nun ja, da ich ja schon 2 Sets (eins mit PDX bei meinem Dad, das andere mit Techis bei meiner Mum) hab, weiß ich nicht so wirklich, was ich jetzt machen soll!

Soll ich entweder die PDX oder die Technics verschärbeln? Oder soll ich alles behalten und mir noch ein 3. Set zusammenstellen? Wer natürlich ein optimaler Vergleich zwischen DEN 3 GROßEN KONKURENTEN!!!

WAS NU?!?
 
Das ist echt eine dumme frage!! Die kannst nur du selber beantworten mit welchem set du besser umgehen kannst und mit welchem nicht. Endscheide nach deinem gefühl welches set dir lieber ist . Der eine mag technics der andere pdx solche fragen sollte man immer selber entscheiden und nicht andere leute fragen was sie machen würden, nützt dir ja nix wenn du die pdx mehr magst du andere dir sagen du sollt die mkII behalten!
 
Ähmm, hast du Geld zuviel, das du dir 2 (bzw. 3) Sets leisten kannst?

Ausserdem musst du doch selber wissen, welche TTs deiner Meinung nach besser sind, da du ja beide besitzt.


Ich würde mich für die Technics entscheiden, da ich die PDX hässlich finde.

MfG Brill
 
Ja, da habt ihr Recht!

Ich glaube, ich werde erst einmal alle behalten und dann mal weitersehen! Vielleicht werd ich auch das Set mit den Techis in ein Roadcase packen und so immer griffbereit für Partys wo ich auflegen soll haben und die anderen 2 Sets halt eins bei meinem Dad und das andere bei meiner Mum!

Nur was soll ich mir noch für ein Mischpult holen? Hab jetzt einen Pioneer DJM 600 und nen Vestax PCV 275! Aufgelegt wird Trance & House. Hmmmm...

Reeload

PS: Zu meinen Eltern sei gesagt, meinem Dad gehört die Druckerei eines sehr großen Berliner Tagesblattes und meine Mum ist Cheffin der Berliner Kraftfahrtabteilung einer großen Versicherung!
 
VERWÖHNTER BENGEL :-D
 
.... was dann wieder in die grundsatz-diskussion von pdx vs. mk2 vs. ttx ausartet... nein danke!
 
Solche Probleme hätte ich auch gern ;) ...

Hm, also ist auf jeden Fall ne schwere Frage, ich finde du solltest die PDX und die 1210er behalten und die TTX an Bedürftige hier im Forum verschenken :-D .

GreetZ, RubyDub
 
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5690;start=0#53358 date=1040659029]
Vielleicht werd ich auch das Set mit den Techis in ein Roadcase packen und so immer griffbereit für Partys wo ich auflegen soll haben und die anderen 2 Sets halt eins bei meinem Dad und das andere bei meiner Mum!
[/quote]

So würde ich es machen und wenn du das Roadcase net mehr brauchst. Ich kann dir per Private Message meine Adresse geben ;)
 
Es gibt Leute, die haben Probleme... es gibt jedoch auch solche, die machen sich Probleme...

Man... Benz oder BMW... Lamborghini oder Ferrari....
Bahelt das Auto, in dem Du am besten sitzt!

Es gibt immer wieder Leute, die einen zu kontraproduktiven Beiträgen verführen.
Den konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Mir kommt es so vor als ob er nur angeben möchte. Wer´s brauch..
 
Nein, wollte ich nicht! Die Frage war ernst gemeint. Wenn du neidisch bist, ist das dein Problem, aber ich wollte damit NICHT angeben!

Thema ist ausgelutscht und kann beendet werden!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
[quote author=Dion_Clark link=board=14;threadid=5690;start=0#53580 date=1040850390]
Mir kommt es so vor als ob er nur angeben möchte. Wer´s brauch..
[/quote]

Muss net sein, für ihn ist das jetzt halt echt ne schwierige Sache. 1210, TTX oder PDX ;D ;D ;D

Aber wie schon erwähnt worden ist. SOLLTE MAN SELBER ENTSCHEIDEN!
 
Bin doch nicht neidisch... aus dem alter bin ich schon lange raus... ich denke das mein Equipment auch ganz gut ist ;) da brauche ich nicht auf andere neidisch sein. Egal.
 
behalt numark und technics - ich hab was gegen gemini.
keine vorurteile bitte ;)
weiss nich, ich find die TTs hässlich von gemini....
aber das is ja eigentlich kein guter grund ;)
daze flame
 
Vom Gemini war hier eigentlich nie die Rede!!! Geb, doch die PDX weg, denn der Tech ist Standart und der TTX dein Weihnachten ;)

MFG RED
 
hmmm... Ich denke, ich werd sie jetzt doch alle behalten! Hab mir für die PDX heute nen Tascam X-9 von dem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen hab zugelegt! ALso sind die 3 Sets jetzt komplett!

;-) Reeload ;-)
 
Hallo Reeload!

Du hast ja wohl das beste Equipment hier aus dem Forum.
Dann bist du wohl auch der Beste DJ hier.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
 
vorsichtig, vorsichtig, verscherz es dir mit deinem ersten eintrag nicht gleich bei allen, das riecht nämlich verdammt nach FLAME, dein statement!
 
Das riecht doch förmlich nach Angeberei. Aber Reeload : Ich hätte mir an deiner Stelle ein R-1 von Vestax geholt. Das habe ich von meiner Oma bekommen. Kann ich nur empfehlen. Hab jetzt noch ein PMC 55 rumfliegen...
Wollte ich nur mal so sagen.

Bin jetzt auch schon wieder weg.
Will die Ruhe hier ja nicht stören.
CU
 
Also...der beste hier im Forum bin ich zu 100% NICHT!!! Ich habe nur einfach Spaß am Auflegen. Lege vielleicht 1 mal im Monat in einem kleineren Jugendclub auf, aber auch nur, weil ich da den Besitzer von kenne.

Angeben möchte ich hier nicht! Ich find euch alle super nett und wills mir mit euch ja auch nicht verscherzen! Mit wem soll ich denn sonst über mein Equip. sprechen, wenn nicht mit euch?

Greetz Reeload
 
Mit deinen freunden! Bestimmt hast du einen besten freund, leih ihm ein set aus vielleicht wird er spass daran haben. Zu 2 macht es mehr spass als wenn man als einziger in seinem freundeskreis sich fürs djing interresiert!
 

Neue Themen


Zurück
Oben