Was wär sinnvoller?!?

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
Wie euch bekannt ist will ich mir wieder mal ein neues Set kaufen! Gleich vorweg: ich will kein Wort vonwegen Technics hören! Mein Entschluss steht fast fest!
Variante A: ich kauf mir 2 TTX 200 und nen Matrix3
Variante B: ich kauf mir voerst einen TTX1 und einen Matrix 3 und borge mir bis ich dasd Geld für nen 2 TTX1 derweil ein anderes Deck aus!
Was mein ihr dazu?!?
DaZe

G
Gast30
Guest
Variante B, wenn dann richtig und das Topmodell kaufen!!!

MFG RED

PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Reaktionen
22
krass, auf jeden Fall will ich n Test der Numark-Burner

mein Tip, Variante B: nicht kleckern, sondern klotzen!!

M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Reaktionen
3
Ich bin auch eher dafür keine Kompromisse zu machen,
wenn es das Geld irgendwie erlaubt. Hinterher ärgert man sich dann wieder, weil man nur ein paar Euro mehr hätte ausgeben müssen und alles wäre ok.
Aber warum willst Du unbedingt den Matrix 3 ?
Da gibt´s in dieser Preisklasse doch Modelle, bei denen man wesentlich mehr für sein Geld bekommt. Ausserdem habe
ich beim Matrix schon sehr oft von Qualitätsproblemen gehört,
v.a. bei den Fadern. Und der Sound kann mit einem Ecler z.B. auch nicht mithalten.

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
also sicher ist es noch nicht das ich mir den matrix 3 holen werde! Sicher ist mal das mit den Decks! Aber wegen dem Mixer bin ich noch ein wenig untenschlossen! Sicher Ecler wäre ganz nett aber ich will Led´s/Kanal und nicht so kompliziert wie bei Ecler! Nur einen Mixer der genau auf meine Verhältnisse zugeschnitten ist (auch vom Preis her) gibts nicht, eben nur der Numark kommt da ran!
Wer mir jetzt den Behringer vorschlägt, dem muss ich absagen! Mein Co-Veranstalter hat das Teil! is zwar ganz nett aber was zur Hölle sollen die Beatoffsetanzeigen bringen wenn sie eh nicht leuchten und die Killswitches .....*argl* verleiten mich immer dazu damit zu spielen!
DaZe

TTX1 for President!

G
Gast30
Guest
Die TTX 1 sind schon mal eine gute Entscheidung!!! Wenn du sie dann hast kannste ja mal einen Testbericht schreiben ...

MFG RED

Snaip
Snaip
Knöpfchendreher
Reaktionen
308
Wie schon die anderen geschrieben haben ist b auf jeden die bessere Entscheidung!
Wegen dem Mixer, wenn es umbedingt nen Numark sein soll, dann lieber der 3002X! Weil der Matrix 3 nichts anderes ist als nen 3002X in nem anderem Gehäuse...

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
weiss ich aber der gefällt mir nicht! Das is das Problem!Der Matrix sieht eben viiiiiel geiler aus!Aber es is eben auch das Problem mit dem Preis! hab mir auch schon überlehgt nur den Matrix 2 zu kaufen weil 3 Kanäle brauch ich ja eigentlich nicht für zu hause und die lästigen Killswitches.......*argl* wer braucht die?!?
DaZe

G
Gast30
Guest
Der Matrix 3 sieht doch aus wie Fisher-Price Spielzeug, die Axis CD-Player übrigens auch ... *brechreizbekomm*

Redface

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
Hab nen Axis letzte Woche im Prison Club stehen sehen, sieht fett aus! Mir gefällt sowas! Diese Fade design was von den meisten Herstellern immer noch verwendet wird ödet mich an!
DaZe

Ps.: Das Matrixdesign is geil und damit BASTA!

Snaip
Snaip
Knöpfchendreher
Reaktionen
308
Der Matrix 2 ist auf jeden Fall ne Altenative!
Und was meinste zum Smac Pro 20 der ist zwar nen bissel teurer aber auch besser :) !!!
Und da dir das Design anscheinend auch nicht unwichtig ist, passt der farblich perfekt zum TTX...

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
hm ja aber er hat keine einstellbare CF-Curve und GENAU DAS ist der Grund warum ich ihn nicht in betracht ziehe! Ohne so ein Fitscha geh ich ein! da können noch so viele Punch in Knops oben sein!!!!!!
Aber eine gute Idee war´s schon!
DaZe

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
Hab mich jetzt entschieden Leute: werd mir 2 fette TTX 1 und nen Matrix 2 holen! Warum Kompromisse schlagen wenn man das Spitzenmodell haben kann?!?
DaZe

G
Gast30
Guest
Um die Tables beneide ich dich jetzt schon ;) Aber warum behälst du nicht erstmal deinen UMX 9 und kaufst dir dann einen HighTech-Mixer wenn du wieder flüssig bist ???

MFG RED

G
Gast30
Guest
Ist vielleicht ne doofe Frage, die gar nicht in diesen Thread passt ;) :

Warum redet ihr da von TTX 1 ??? ?

Heissen die nicht nur TTX ;) ?

Wollt das nur mal wissen ...

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
1.Keine Ahnung warum jeder TTX1 schreibt!*g*
2.Ich hab meinen UMX 9 schon verkauft ausserdem macht der den grossteil meines Kapitals für das neue Set aus!;)
DaZe

G
Gast30
Guest
@RaDeFi: Warum das jeder so schreibt kann ich dir auch nicht erklären!!!

@DaZe: Auf was mixt du denn dann im Moment ???

MFG RED

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
im moment auf gar nichts!*arg*gesichtverzerr*Hab nur noch die beiden Drecksteile von Reloop daheim!*wwaaaaahhhhh* Und ich hoffe die TTX 1 kommen VOR September in Wien an!Sonst dreh ich durch!
DaZe

Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Reaktionen
58
Öhm... nur so ne Frage aus Neugier... Wieso im September nach Wien? Gibt's die dort noch nicht oder hast du die irgendwie bestellt oder wie? Weil die bei musik-service.de für 680 € sind. (Was meiner Meinung nach etwas happig ist, aber wer's hat...)

DaZe
DaZe
Power-Poster
Reaktionen
1
so kurz zur info: ich komme aus Österreich! Deshalb Wien! Und da ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin weiss ich nicht wann der shop meines Vertrauens die Teile bekommt! Dj-Service hat ausserdem auch erst 2 TTX bekommen! Die verkaufen sie aber vorest nicht sondern nur zum antesten oder leihen!!!!!! Und 680 is eigentlich schon wieder ein wahnsinnspreis wenn man bedenkt das er überall 700 kostet! Ausserdem ist er das Geld wert!
DaZe