Was wär sinnvoller?!?

[quote author=Slex link=board=13;threadid=3959;start=50#41342 date=1032203405]
Technics 1210 -499
[/quote]

Nur falls es noch interessiert;

Der 1200 MK II kostet nur noch 455 Euro (sag aber noch nicht wo weil ich auch noch einen haben möchte) :) und außerdem ist DJ-Laden wirklich nicht gerade billig (außer TTX, ich weiß).

Außerdem finde ich den TTX nicht so toll, der Motor ist doch nicht wirklich viel besser als beim Vestax PDX 2000 (hab ich beim "Lift" getestet), aber der Digitalausgang reizt mich eher (keine Erdung mehr *!juchu!*).

Viel Spaß noch mit euren TTX, euer RaDeFi
 
Waaaaaaas? Nicht viel besser als Vestax?!? *renn-mit-dem-Hammer-hinter-RaDeFi-her* :D

Na das mag ich doch zu bezweifeln. Aber was anderes... hat Vestax 'nen 2-Teiler Motor? Also das der Teller so wie beim TTX oder Technics ist.
 
Ich muss mich mal kurz ausheulen...

ICH KRIEG MEINE TTX'S JETZT NOCH SPÄTER WEIL ICH HEUTE KEINE ZEIT HATTE DIE KOHLE EINZUZAHLEN UND DIE üBERWEISUNG ZU MACHEN!!

BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUU

:'( :'( :'(
 
Help Me!!!!!!!

Leute ich weiss weder ein noch aus! Ich bin bei Mixern sehr sehr vorsichtig geworden nachdem ich die komplette Fusion und DN Serie von Numark durchprobiert habe! Ich weiss nicht welchen Mixer ich mir holen soll! In meinem Kopf steht nur ganz gross PIONEER! Gut ich könnt mir das 300er holen... aber dann ärger ich mich wieder das ich keine Effekte dabei hab (und die habens mir angetan) und ein gebrauchtes 500er zu einem vernünftigen Preis finde ich nicht ...!*grml*
HELFT MIR DOCH!
DaZe
 
Hmm... und was ist mit Ecler? Besserer Sound? Günstiger? (Hab ich zumindest hier so gelesen).

Zu den Effekten hatte dir glaube ich schonmal Milhouse gesagt das man die nach einiger Zeit leid wird. Ich denke auch das es so ist, zumindest zu Hause. In der Disco glaube ich das allerdings nicht - das kommt ziemlich cool mit Echo was daherzulabern. :)

Ich glaube wenn ich zu viel Kohle hätte, dann würde ich mir (ich rede jetzt einfach "aus dem Bauch raus" - kenn mich bei mixern nicht so aus - hab keine Kohle dafür und noch reicht mir mein Behringer :)) irgendeinen aus der Ecler Serie holen, weil:

- Spanische Qualität :D
- Super Sound
- Coole Fader
- Joa, das wars auch :-D
- Ach, und günstiger als Pioneer
- So, dass war's
- So sieht's nach mehr aus :-D
 
hm naja .... der Smac Pro 30 is zwar ein hammerteil aber das teil mit einem Effektgerät nutzen is nicht sinnvoll da mann da den Effekt nur reinschleift und nicht wirklich über den Sound legt!

Hab mir auch schon gedacht einen der Hak´s zu holen! Aber der 310er hat keinen Effektweg!*grml* und den 300er will ich nicht weil der keine 3band EQ´s hat!
Zumal darf das Teil auch nicht mehr als 600 kosten!!!!!
DaZe
 
Na ja... keine Ahnung. Musst du halt wissen.

Und übrigens... ICH HAB HEUTE DAS GELD FüR MEINE TTX'S ÜBERWIESEN. :) :) :)

*froi* Meine babys kommen immer näher. :-D

Edit

@DaZe, wegen dem Kommentar unter diesem Post:

Arsch! :-D

Wollt ich nur gesagt haben x-D
 
HELP ME PLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*aufmeineTTXschau* hm bei mir sind sie schon lange!*g*

Naja ... es kann ja nicht sein das nur du mir helfen willst!HILFE!
DaZe
 
Ruhig bleiben!
Dann spar halt noch ein bisschen!!
Immer schoen eBay beobachten, irgendein Idiot stellt das Ding schon mal in die falsche Kategorie und dann geht der Preis net so hoch!
 
HELP ME! DRINGEND!!!!!!!

So Leute ...! Hab 2 verführerische Angebote bekommen:
Das 1. einen Ecler Hak 320 um 350 €! Der wäre von der Quali her besser als das 2. ein Pioneer DJM 500 um viell. 500€(nicht sicher)
Als 3 Option ein Pioneer DJM 300 aber ich glaub nicht das der das rennen macht!
Leute helft mir ... hab nicht mehr viel Zeit 1 und 2 sind akutionen bei E-bay!
DaZe
 
Nimm den Pioneer.
Aber wenn ich du wäre würd ich noch ein bisschen sparen und das DJM 500 neu KAUFEN!
Wäre halt sicherer, liegt aber bei dir.
Cu
 
Hab das jetzt schonmal im ICQ durchgesprochen mitm DaZe und für seine Ansprüche käm eh nur der Vestax PMC-37 in Frage...
Naja. Aber da fehlt ihm ja das Geld für. ;)

Also... Mein Tip iss Ecler oder Pioneer 500er.

(Die Pioneer Effektgeräte werden bald billiger weil die son neues Teil herausbringen wollen! Und Extern das Pioneer rockt sowieso mehr wg. MIDI Clk. Out!)

(de) kaltekuh
 
Also wenn ich er wäre würd ich das Pioneer nehmen,aber wie gesagt nur neu, hab da kein Bock später Probleme mit dem Mischer zu haben.Klar nach ner gewissen Zeit hab ich auch mit nem Neuen Pioneer Probs.
 
naja einen Pioneer bringt man ja bekanntlich nicht so schnell um!;) Werd mir vorraussichtlich den Pioneer holen!
DaZe
 
Wirst sicher nichts falsch machen ;)
Kannst ja dann mal posten wieviel du genau bezahlt hast.
bye
 
GLÜCKWUNSCH!!!
Also du hast jetzt echt en geiles Equipment.
Wenn du jetzt Fehler beim Mixen machts, liegt es nur an dir. ;D
Kleiner Nachteil wenn man schlechteres Equipment hat, man kann keine Ausreden mehr sagen wie z.B. Das liegt am Table oder der Mixer ist voll scheisse.
Also VIEL SPASS!
 
sch**** du hast recht! *ggg*
nein das wird schon! allerdings muss ich mich trotzdem an das equipment gewöhnen und auch wieder zu meinem "Level" zurückfinden da ich ja 3 monate oder sogar mehr auf dem trockenen saß! Also nicht zu schnell ein Mixtape von mir erwarten! Spätestens Ende nov.! Viell. sogar Livemitschnitt von meiner Party!
DaZe
*dersichjetztinsheiabettchenschmeisst*
 

Neue Themen


Zurück
Oben