Was war euer romantischtes Erlebniss?

S

-sonic-

Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
diese frage ist mir gerade mal so durch den kopf marschiert als letzte woche mit meiner besten freundin telefoniert hab...

gut, dann mach ich mal den anfang:

mein romantischtes erlebniss könnte eigentlich auch in irgendsoeinem schnulzen-roman stehen.
und auch sonst ist es eigentlich nicht wirklich romantisch, aber ich denke immer wieder gern an diesen moment...

männertag im jahr 2000

nach ca. 15km mit dem fahrrad und unzähligen leeren bierdosen haben wir uns an einem nahegelegenen baggersee niedergelassen.jeder war irgendwie voll erschöpft von der fahrt, die sonne und das bier taten das übrige.
als gegen mittag die sonne und wir den höchststand erreicht haben setzte sich meine beste freundin neben mich.
die sonne spiegelte sich so doll auf dem wasser das man nur mit mühe etwas erkennen konnte, und dann legte sie ihren kopf an mich...irgendwann dann schmissen wir uns einfach in den sand und blieben, mehr oder weniger miteinander verknotet, bis es dunkel wurde liegen, alle anderen waren schon weg.in dieser zeit hat wirklich keiner von uns geredet, wir waren beide einfach nur still und kuschelten ne runde...
ich krieg heut noch ne gänsehaut wenn ich dran denke...;)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Nur gekuschelt... ? *fg*
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
:-/ nur gekuschelt?
das ist doch die harmlose version oder?
 
S

-sonic-

Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
ob ihrs mir glaubt oder nicht, nur gekuschelt...ich mein mit 14 ist ja man noch nahezu unbefleckt.;)
also leutz, wo bleiben eure stories?
reagiert habt ihr ja wenigstens schonmal...
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ja, ja, mit 14 hat man noch Träume...

Mein romantischstes Erlebnis fand 1999 statt. Das war auf einer Goaparty in der fränkischen Schweiz. Bin damals kurz vor Sonnenaufgang losgezogen, um die wirklich sehr schöne Gegend zu erkunden. Als ich fragte, ob jemand Lust hätte mitzukommen, meldete sich eine Bekannte, die ich erst eine Woche zuvor kennengelernt hatte. Wir schnappten uns eine Decke und stapften über endlose reifbedeckte Wiesen den Berg hinauf. Nach ca. 15 Minuten kamen wir am Waldrand an, wo wir uns niederließen. Die Aussicht war einfach fantastisch. Man konnte etliche Kilometer ins Land hinein sehen, über aller umliegenden Berge ünd Hügel hinweg. In den Tälern hing noch der Morgennebel und der Sonnenaufgang war einfach atemberaubend. Ein unbeschreiblich schönes Meer aus Rot -, Orange - und Gelbtönen. Es dauerte dann auch nicht lange bis wir uns tief in die Augen sahen und uns küssten. Wir lagen bestimmt zwei oder drei Stunden dort, bis Freunde von uns kamen um uns zu suchen. Ich bin mit der Frau dann über eineinhalb Jahre zusammen gewesen. Leider ist lange nicht alles so gut gelaufen wie der Beginn, aber an den denke ich dafür heute noch mit einer kleinen Träne im Auge zurück.
 
Tranceangel

Tranceangel

Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
Hm?
Meins is zwar ein paar Jahre zurückj aber doch net schlecht.

Ich war damals an der Ostsee im Urlaub.
Mein damalieger freund hatte mir die Augen verbunden
und setzte mich ins Auto.
Es dauerte einige zeit bis wir anhielten.

Als er mich an der Hand nahm und mich ein paar Meter zog blieb er stehen.
Er nahm die Augenbinde ab und wir standen in Potsdamm vor einem großem Schloss.
Ringsherrum waren Kerzen,es war irgendwein fest.keine Ahnung.
Naja so saßen wir da die halbe Nacht sahen den Sternen zu und Unterhielten uns.Eine flasche Wein hatte es noch ein wenig gemütlicher gemacht.

The End.(Privati) :) :)

Es war ein schönes Erlebniss.Zumal auch das erste und einzige.
Davon blieb nur der Tick übrig mich zu Schlösser hingezogen zu fühlen.

greetz:.Tranci
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
romantik ?
was ist das ?
ich meine ich hab schon mal davon gelesen das es sowas geben soll aber ich dachte das gibts nur in filmen :-D
 
D

dj_firestone

Member
Mitglied seit
23 Dez 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
@Missb4: Romantik kenn ich leider auch nur aus Romanen
und Hollywood Streifen.

Nei echt! Mir kommt kein einziges Erlebniss in den Sinn. Vielleicht liegt es daran das ich noch nie eine Freundin hatte.
 
B

Beero

Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
ich hatte ja schon nen paar Freundinnen aber so richtig romantisches war immer nur das Frühstück bei mir zu Hause mit anschliesenden Guten-Morgen-F*** :-D
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*laaaaach* typisch Mann ;)

Also ein romantisches Erlebnis, das ich vor nicht allzulanger Zeit erleben durfte hat mir meine Süße gemacht. Kam abends nach dem Zähneputzen ins Zimmer und ich hab mich schon gewundert wieso das Licht aus war. Als ich dann zum Bett geschaut hab dachte ich nur: WOW
Überall standen Teelichter und Rosenblüten...sogar auf dem Bett waren Rosenblüten und natürlich meine sexy Freundin :)

Naja und dann gings natürlich romantisch weiter...aber psst ;)
 
D

dj_firestone

Member
Mitglied seit
23 Dez 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
@FlouXooom: Von sowas kann ich nur träumen. :(
 
Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Romantischtes erlebnis ?
Ich poste in 1 Jahr nochmal, vielleicht gibts dann was zu berichten...

Tschööö und rutscht gut rein...
 
 

Neue Themen


Oben