Was waren die "berühmtesten" Turnies, an denen ihr gestanden habt?

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Vielleicht isses ne dumme Frage aber mich würds echt mal interessieren, welche Decks ihr mal benutzt habt, wo zuvor schon "prominentere" DJ´s standen, die eigentlich in ganz Deutschland (oder Ost-West bezogen) einen Namen haben. Bei mir warens 1210er, wo soweit ich weiß Lars Wegas, Mark Raum, Fengari, Tobias Boon, Der Dude und (da bin ich mir aba 100% NICHT sicher) Paul Kalkbrenner dranstand... Naja ich weiß nich, ob die Leute ausm Westen der Republik was mit den Namen anfangen können aber n Versuch isses Wert! :rolleyes:

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf eure Antworten! Vielen dank schonma und turn´ it! ;)
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Ich leg 2 mal die Woche auf decks auf an dennen schon so ziemlich alles aus Deutschland stand was einen Namen in sachen Techno hat/hatte:

Rob Acid
Azzido da Bass
Gary D.
Sven Väth
u.v.m.

Wir sind aber mittlerweile davon abgekommen Headliner zu buchen da es sich nichtmehr lohnt und die Crowd lieber ihren gewohnten sound hat.

Auf dem einen deck ist ein Original Autogramm von Sven ;)

hm, und an meinen Decks daheim stand unzählige male Panacea, aber das ist simpel damit erklärt das er nen kumpel von mir ist. *g*

grüsse...
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Waren oder sind 1210er MK5

Es standen schon drann:

Tom Novi
Knee Deep
JCA
Pacha DJ's (CD Relaise Party)

und noch ein paar andere...


MfG MaXiMo
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Ach, wo dus grad sagt, Tom Novy (schreibt sich mit y ;) ) war bei uns auch dran :) und es sind imho die Pasha DJ´s und es schreibt sich Release :) *g* fiel mir nur grad so auf :p nicht böse nehmen bitte.
 
G

Ghost

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
1210 MK2 - Eric Sneo war mal dran :)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
alexxus schrieb:
Vielleicht isses ne dumme Frage...
Ja, irgendwie schon;) Ohne dir was unterstellen zu wollen, aber nach solchen Sachen zu fragen oder sich womöglich was drauf einzubilden, wer seine Finger schon an welchen Turnis hatte, finde ich ein wenig groupiemäßig. Nee, nur Spaß:)

Aber egal.
mir fallen da z.B. Leute wie Jeff Mills, Pascal Feos, Marc Spoon( :) ), Miss Djax und noch viele andere Leute ein, die aber mehr locale Größen sind.

Aber mal im Ernst: Was sagt das jetzt aus? Soll ich mir jetzt deshalb nicht mehr die Finger waschen, weil meine Hände womöglich den getrockneten Schweiß von Pascal Feos berührt haben;)
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Marusha
Tom Novy
Mousse T.
Tiefschwarz
Trüby
Jazzanova

Das sind die TT´s meines vereihers, die ich immer dann benütze, wenn irgendwo "mobil" aufgelegt wird.
sind aber übels runtergekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
caress

caress

hoax
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
kaype schrieb:
hm, und an meinen Decks daheim stand unzählige male Panacea, aber das ist simpel damit erklärt das er nen kumpel von mir ist. *g*

grüsse...
the panacea ;)

ansonsten strange frage irgendwie..hab alte verrotze technix huier rumliegen die früher im lazzo standen..kein plan wer da also alles drangestanden hat. mit original eingeätzten speed spuren :D
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Paul van Dyk...zwei 1200er MK2...im Antenne Bayern Studio...
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Kugschei ßmodus EIN

1210 in Silber :confused:
1210 dunkel
1200 silber
;)
Klugschei ßmodus AUS

nicht böse sein
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ach shit...ja sorry... ;)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
längenvergleich:D

Einer von vielen: Marshall Jefferson beim Open Air im Ort zur LP95, glaub ich, an zwei 1210er von nem Kumpel

wenn bloß nicht alle so schnell posten würden
 
Zuletzt bearbeitet:
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Das ganze hat nix mit Längenvergleich zu tun... Interessiert mich bloß halt mal... Ihr müsst ja nich drauf antworten... ;) Asoooo da fällt mir gleich nochn Name ein: DJ Disko ;)
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
caress schrieb:
the panacea ;)
[...]
Für mich ist un bleibt er Panacea ;) ich geh diesen hype nichtmehr mit, und seinen wirren gedanken kann ich eh schon lange nichtmehr folgen *g* :rolleyes:
 
matt shure

matt shure

Pull up, Selecta!
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
454
Reaktionen
4
Ort
Karlsruhe
Tja, bei mir recht bescheiden

an den 1210ern an denen ich schonmal gestanden habe, waren so weit ich weiß

Krafty Kuts (London)
Hardy Hard

dran. da ich den laden aber erst 1 jahr kenne, waren bestimmt schon mehr "Größen" vorher da
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ok:

loui vega
jori hulkkonen
DJ Deep
Markus Enochson
DJ Razoof
DJ Gregory
Tom Novy
Llorca
pascal pioux
jazzanova
basti schwarz (tiefschwarz)

fallen mir jetz nicht alle ein...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ist ja echt krass, an was für Teilen ihr so schon gestanden habt... (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es sich auf einen selbst auswirkt... :p )
Ich hab, als ich vorletzte Woche mein Debut gegeben habe, an den Tellern gestanden, auf denen damals bei der letzten Therapiezentrum-Party DJ Rush gedreht hat. Aber sonst glaub ich auch nur die normalen lokalen DJs vom Schacht selbst... Na ja, immerhin was... :)
 
netro

netro

music, love and money
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
3x 1200 mk2

Tom Nakamura
Kid B aka Lichtenfels
Warmduscher
Alex Noise
 
G

Gast2908

Guest
Ironbase
Markus Gardeweg,
Steve Murano und einer von den
Royal Gigolos

Für die anderen "Star" SJ's wurde immer ein Extra Pult aufgebaut.
 
 
Oben