Was waren die "berühmtesten" Turnies, an denen ihr gestanden habt?

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Dabei seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Vielleicht isses ne dumme Frage aber mich würds echt mal interessieren, welche Decks ihr mal benutzt habt, wo zuvor schon "prominentere" DJ´s standen, die eigentlich in ganz Deutschland (oder Ost-West bezogen) einen Namen haben. Bei mir warens 1210er, wo soweit ich weiß Lars Wegas, Mark Raum, Fengari, Tobias Boon, Der Dude und (da bin ich mir aba 100% NICHT sicher) Paul Kalkbrenner dranstand... Naja ich weiß nich, ob die Leute ausm Westen der Republik was mit den Namen anfangen können aber n Versuch isses Wert! :rolleyes:

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf eure Antworten! Vielen dank schonma und turn´ it! ;)
 
Ich leg 2 mal die Woche auf decks auf an dennen schon so ziemlich alles aus Deutschland stand was einen Namen in sachen Techno hat/hatte:

Rob Acid
Azzido da Bass
Gary D.
Sven Väth
u.v.m.

Wir sind aber mittlerweile davon abgekommen Headliner zu buchen da es sich nichtmehr lohnt und die Crowd lieber ihren gewohnten sound hat.

Auf dem einen deck ist ein Original Autogramm von Sven ;)

hm, und an meinen Decks daheim stand unzählige male Panacea, aber das ist simpel damit erklärt das er nen kumpel von mir ist. *g*

grüsse...
 
Waren oder sind 1210er MK5

Es standen schon drann:

Tom Novi
Knee Deep
JCA
Pacha DJ's (CD Relaise Party)

und noch ein paar andere...


MfG MaXiMo
 
Ach, wo dus grad sagt, Tom Novy (schreibt sich mit y ;) ) war bei uns auch dran :) und es sind imho die Pasha DJ´s und es schreibt sich Release :) *g* fiel mir nur grad so auf :p nicht böse nehmen bitte.
 
1210 MK2 - Eric Sneo war mal dran :)
 
alexxus schrieb:
Vielleicht isses ne dumme Frage...

Ja, irgendwie schon;) Ohne dir was unterstellen zu wollen, aber nach solchen Sachen zu fragen oder sich womöglich was drauf einzubilden, wer seine Finger schon an welchen Turnis hatte, finde ich ein wenig groupiemäßig. Nee, nur Spaß:)

Aber egal.
mir fallen da z.B. Leute wie Jeff Mills, Pascal Feos, Marc Spoon( :) ), Miss Djax und noch viele andere Leute ein, die aber mehr locale Größen sind.

Aber mal im Ernst: Was sagt das jetzt aus? Soll ich mir jetzt deshalb nicht mehr die Finger waschen, weil meine Hände womöglich den getrockneten Schweiß von Pascal Feos berührt haben;)
 
Marusha
Tom Novy
Mousse T.
Tiefschwarz
Trüby
Jazzanova

Das sind die TT´s meines vereihers, die ich immer dann benütze, wenn irgendwo "mobil" aufgelegt wird.
sind aber übels runtergekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
kaype schrieb:
hm, und an meinen Decks daheim stand unzählige male Panacea, aber das ist simpel damit erklärt das er nen kumpel von mir ist. *g*

grüsse...

the panacea ;)

ansonsten strange frage irgendwie..hab alte verrotze technix huier rumliegen die früher im lazzo standen..kein plan wer da also alles drangestanden hat. mit original eingeätzten speed spuren :D
 
Paul van Dyk...zwei 1200er MK2...im Antenne Bayern Studio...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kugschei ßmodus EIN

1210 in Silber :confused:
1210 dunkel
1200 silber
;)
Klugschei ßmodus AUS

nicht böse sein
 
längenvergleich:D

Einer von vielen: Marshall Jefferson beim Open Air im Ort zur LP95, glaub ich, an zwei 1210er von nem Kumpel

wenn bloß nicht alle so schnell posten würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hat nix mit Längenvergleich zu tun... Interessiert mich bloß halt mal... Ihr müsst ja nich drauf antworten... ;) Asoooo da fällt mir gleich nochn Name ein: DJ Disko ;)
 
Tja, bei mir recht bescheiden

an den 1210ern an denen ich schonmal gestanden habe, waren so weit ich weiß

Krafty Kuts (London)
Hardy Hard

dran. da ich den laden aber erst 1 jahr kenne, waren bestimmt schon mehr "Größen" vorher da
 
ok:

loui vega
jori hulkkonen
DJ Deep
Markus Enochson
DJ Razoof
DJ Gregory
Tom Novy
Llorca
pascal pioux
jazzanova
basti schwarz (tiefschwarz)

fallen mir jetz nicht alle ein...
 
Ist ja echt krass, an was für Teilen ihr so schon gestanden habt... (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es sich auf einen selbst auswirkt... :p )
Ich hab, als ich vorletzte Woche mein Debut gegeben habe, an den Tellern gestanden, auf denen damals bei der letzten Therapiezentrum-Party DJ Rush gedreht hat. Aber sonst glaub ich auch nur die normalen lokalen DJs vom Schacht selbst... Na ja, immerhin was... :)
 
Ironbase
Markus Gardeweg,
Steve Murano und einer von den
Royal Gigolos

Für die anderen "Star" SJ's wurde immer ein Extra Pult aufgebaut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben