Was wünscht/kauft ihr euch zu Weihnachten?

S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Da ja im Hardwareforum schon ein ähnlicher Thread aufgetaucht ist, welcher sich aber nur übers Produzieren dreht, hier noch mal ein Thread allgemeinerer Form.

Also: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten bzw. kauft ihr euch von eurem Weihnachtsgeld?

Und da ich der Threadersteller bin, fang' ich gleich mal an:

Hab mir jetzt schon einen neuen 17" TFT Monitor gekauft, welcher als Weihnachtsgeschenk dient. Musste zwar selber noch was drauf zahlen, aber gut die Hälfte davon werd' ich wohl finanziert bekommen. :)

Für alle, die's interessiert, es handelt sich dabei um einen NEC 1760 NX und er rockt wie sau... :)

Tom
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Mein erstes Weihnachtsgeschenk hab ich mir schon gegönnt, die Reise zum ChampionsLeague-Spiel vom VfB bei Manchester United.

Ich werd mir, vielleicht nicht gleich zu Weihnachten, aber in den nächsten zwei bis drei Monaten dann noch folgendes gönnen:

Apple PowerBook G4 15", 1.25Mhz
(evtl. dann noch FinalScratch, mal schauen)
Reise zum Achtelfinalspiel vom VfB in der CL, egal gegen wen!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Ich wünsche und kaufe mir den

TASCAM X-9 Digitalmischer!!!!!

Und der rockt rockt grantiert auch wie die Sau.
 
G

Gast1490

Guest
Ich bin dieses Jahr irgendwie fast wunschlos glücklich, ich wünsche mir nix materielles, was mich interessieren würde wäre zu teuer (Cycloops oder ne Delta 44/66 + MIDI Interface) und deswegen lass ich es.

Das einzige was ich wirklich gerne hätte wäre ein neues Handy, mein Trium Astral gibt langsam des Geist auf und ich hätte gerne ein Nokia 7110 oder 6210, wer mir bei der Suche nach einem Handy helfen möchte kann das hier bitte kundtun :

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=15;action=display;threadid=6305

Ansonsten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ich beschenke mich selbst ebenfalls mit einem neuen mixer...

allen & heath rules!!!
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich werde mich ebenfalls selber beschenken und zwar 'nen schönen Winterurlaub!

greetz, frog
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Endlich ein neues Auto und vielleicht noch ein Notebook. Und ne Rentenversicherung
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=danji link=board=8;threadid=9455;start=0#95002 date=1071155544]
ich beschenke mich selbst ebenfalls mit einem neuen mixer...

allen & heath rules!!!
[/quote]
dito!
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=9455;start=0#94994 date=1071154731]
6210
[/quote]

Hab ich...brauch ich nicht mehr..kann dir geben...
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ma guggen, ich liebaeugele gerade mit einem Ersatz fuer mein voellig ausgenudeltes Numark-Pult.
Wenn also alles klappt, dann gehoert mir bald ein Stanton smx 401. :)

Cheerio
 
ozborn

ozborn

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Hannover
hm,beschenke mich zum einen selber: kondensator mic mit stativ etc,und dazu noch ein evolution mk249c midi keyboard von den ellis :)

achja und ein 2in 2out midi interface.
nen paar platten gibs von meiner süßen...*hoff auf die three drives ;)*

grüße & shconma frohes fest!

olly
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hab mein Weihnachtsgeschenkt schon: Eine B&W-Box (war allerdings mit Abi zusammen). Die zweite hab ich mir selbst gekauft und die nächste Woche werd ich mir dann noch den Verstärker hohlen. Rockt auch! :)

cu,
Terdion
 
E

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Nach über 6 Jahren werde ich wohl meinen ersten Technics erstehen *g*.. ich hoffe, dass ich für den 2. nicht auch noch 6 Jahre brauche.

wie lange brauche ich dann für ein DJM ??

Nicht dran zu denken *gg*

in diesem Sinne, frohes Fest!
 
R

RaphaelWood

A-Team Member
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Coburg ,im schönen Oberfrankenland
Nun,also wies aussieht hat ja der Staat wiedermal fast die hälfte von meinen Weihnachtsgeld kassiert (und sicherlich seeeehr sinnvoll ausgegeben *g*)-Da ich mir ende OKT zum Geburtstag n XONE62 geschenkt habe,wirds zur Weihnachten n C-Loops sampler, und gutes vinyl aus Detroit -:).Die Family bekommt wie jedes Jahr das "übliche"-also..Parfüm,Pullover,Cd's etc....und die Freundin bekommt..........äääähm..*NixVerrat !

Gruss Rafael!

Ps: na Hoffentlich wirds ne Weisse Weihnacht...!
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Ich wollte mir ja eigentlich die Syrincs 220 schenken... aber die geht ja jetzt wegen Nichtgefallen zurück...

Jetzt kommt ein Dvd Player her, oder vielleicht ein MD Recorder bzw. ein Md DECK und ein schöner Sony Mz E10 *slex schon lange davon schwärmt*

Dann wünsche ich mir noch Gesundheit und viel Spaß auf den Weihnachtspartys...

Gruß
Slex
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ich hab mir das Syrincs M3-220 Geschenkt.. und behalte dieses wegen gefallen ! *gg*

Ansonsten häng ich mich mal beim Slex dran...
dann wünsche ich mir noch Gesundheit und viel Spaß auf den Weihnachtspartys

.:.:.[swordfish].:.:.
 
G

Gast2908

Guest
Mein Weihnachten ist:
ein neues Concord Pro System,
2 Plattenkoffer und
eine Werkstattrechnung von 350 €
(sch*** Wasserpumpe und Zahnriemen ) :gun:
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich lass mich beschenken! *lol*

- Stantons Final Scratch
- 2 neue Nightclub-Nadeln für meine Ortofons
- eventuell noch ein Kaoss Pad 2!
- neue Icehockey-Schlittschuhe von Bauer! (spiele im Verein!)
 
J

Jennx

Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Ich selber kaufe mir jedes Jahr was zu Weihnachten und diesmal habe ich mir einen Plattenkoffer gekauft.
Ich/Wir wünschen uns zu Weihnachten das AKG c3000b Mikro und wir bekommen es, dat weiß ich schon...juhuuuuu
Hat mir nen Helfer vom Weihnachtsmann verraten, aber pssssssst....
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ihr glaubt ja garnicht, was die Jennx noch so alles bekommt.. ;) Ich hab da nämlich persönliche Connection zum Weihnachtsheini.. jaja.. jawohl.. Darf ich hier natürlich nich verraten..

D.A.G.O.
 
 

Neue Themen


Oben