Was wünscht/kauft ihr euch zu Weihnachten?

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Da ja im Hardwareforum schon ein ähnlicher Thread aufgetaucht ist, welcher sich aber nur übers Produzieren dreht, hier noch mal ein Thread allgemeinerer Form.

Also: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten bzw. kauft ihr euch von eurem Weihnachtsgeld?

Und da ich der Threadersteller bin, fang' ich gleich mal an:

Hab mir jetzt schon einen neuen 17" TFT Monitor gekauft, welcher als Weihnachtsgeschenk dient. Musste zwar selber noch was drauf zahlen, aber gut die Hälfte davon werd' ich wohl finanziert bekommen. :)

Für alle, die's interessiert, es handelt sich dabei um einen NEC 1760 NX und er rockt wie sau... :)

Tom
 
Mein erstes Weihnachtsgeschenk hab ich mir schon gegönnt, die Reise zum ChampionsLeague-Spiel vom VfB bei Manchester United.

Ich werd mir, vielleicht nicht gleich zu Weihnachten, aber in den nächsten zwei bis drei Monaten dann noch folgendes gönnen:

Apple PowerBook G4 15", 1.25Mhz
(evtl. dann noch FinalScratch, mal schauen)
Reise zum Achtelfinalspiel vom VfB in der CL, egal gegen wen!
 
Ich wünsche und kaufe mir den

TASCAM X-9 Digitalmischer!!!!!

Und der rockt rockt grantiert auch wie die Sau.
 
Ich bin dieses Jahr irgendwie fast wunschlos glücklich, ich wünsche mir nix materielles, was mich interessieren würde wäre zu teuer (Cycloops oder ne Delta 44/66 + MIDI Interface) und deswegen lass ich es.

Das einzige was ich wirklich gerne hätte wäre ein neues Handy, mein Trium Astral gibt langsam des Geist auf und ich hätte gerne ein Nokia 7110 oder 6210, wer mir bei der Suche nach einem Handy helfen möchte kann das hier bitte kundtun :

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=15;action=display;threadid=6305

Ansonsten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
 
ich werde mich ebenfalls selber beschenken und zwar 'nen schönen Winterurlaub!

greetz, frog
 
Endlich ein neues Auto und vielleicht noch ein Notebook. Und ne Rentenversicherung
 
[quote author=danji link=board=8;threadid=9455;start=0#95002 date=1071155544]
ich beschenke mich selbst ebenfalls mit einem neuen mixer...

allen & heath rules!!!
[/quote]
dito!
 
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=9455;start=0#94994 date=1071154731]
6210
[/quote]

Hab ich...brauch ich nicht mehr..kann dir geben...
 
Ma guggen, ich liebaeugele gerade mit einem Ersatz fuer mein voellig ausgenudeltes Numark-Pult.
Wenn also alles klappt, dann gehoert mir bald ein Stanton smx 401. :)

Cheerio
 
hm,beschenke mich zum einen selber: kondensator mic mit stativ etc,und dazu noch ein evolution mk249c midi keyboard von den ellis :)

achja und ein 2in 2out midi interface.
nen paar platten gibs von meiner süßen...*hoff auf die three drives ;)*

grüße & shconma frohes fest!

olly
 
Hab mein Weihnachtsgeschenkt schon: Eine B&W-Box (war allerdings mit Abi zusammen). Die zweite hab ich mir selbst gekauft und die nächste Woche werd ich mir dann noch den Verstärker hohlen. Rockt auch! :)

cu,
Terdion
 
Nach über 6 Jahren werde ich wohl meinen ersten Technics erstehen *g*.. ich hoffe, dass ich für den 2. nicht auch noch 6 Jahre brauche.

wie lange brauche ich dann für ein DJM ??

Nicht dran zu denken *gg*

in diesem Sinne, frohes Fest!
 
Nun,also wies aussieht hat ja der Staat wiedermal fast die hälfte von meinen Weihnachtsgeld kassiert (und sicherlich seeeehr sinnvoll ausgegeben *g*)-Da ich mir ende OKT zum Geburtstag n XONE62 geschenkt habe,wirds zur Weihnachten n C-Loops sampler, und gutes vinyl aus Detroit -:).Die Family bekommt wie jedes Jahr das "übliche"-also..Parfüm,Pullover,Cd's etc....und die Freundin bekommt..........äääähm..*NixVerrat !

Gruss Rafael!

Ps: na Hoffentlich wirds ne Weisse Weihnacht...!
 
Ich wollte mir ja eigentlich die Syrincs 220 schenken... aber die geht ja jetzt wegen Nichtgefallen zurück...

Jetzt kommt ein Dvd Player her, oder vielleicht ein MD Recorder bzw. ein Md DECK und ein schöner Sony Mz E10 *slex schon lange davon schwärmt*

Dann wünsche ich mir noch Gesundheit und viel Spaß auf den Weihnachtspartys...

Gruß
Slex
 
Ich hab mir das Syrincs M3-220 Geschenkt.. und behalte dieses wegen gefallen ! *gg*

Ansonsten häng ich mich mal beim Slex dran...
dann wünsche ich mir noch Gesundheit und viel Spaß auf den Weihnachtspartys

.:.:.[swordfish].:.:.
 
Mein Weihnachten ist:
ein neues Concord Pro System,
2 Plattenkoffer und
eine Werkstattrechnung von 350 €
(sch*** Wasserpumpe und Zahnriemen ) :gun:
 
Ich lass mich beschenken! *lol*

- Stantons Final Scratch
- 2 neue Nightclub-Nadeln für meine Ortofons
- eventuell noch ein Kaoss Pad 2!
- neue Icehockey-Schlittschuhe von Bauer! (spiele im Verein!)
 
Ich selber kaufe mir jedes Jahr was zu Weihnachten und diesmal habe ich mir einen Plattenkoffer gekauft.
Ich/Wir wünschen uns zu Weihnachten das AKG c3000b Mikro und wir bekommen es, dat weiß ich schon...juhuuuuu
Hat mir nen Helfer vom Weihnachtsmann verraten, aber pssssssst....
 
Ihr glaubt ja garnicht, was die Jennx noch so alles bekommt.. ;) Ich hab da nämlich persönliche Connection zum Weihnachtsheini.. jaja.. jawohl.. Darf ich hier natürlich nich verraten..

D.A.G.O.
 
ich schenk mir selbst zu weihnachten ne canon EOS 10D, wird aber vermutlich nicht ganz klappen bis weihnachten, weil die zur zeit fast nirgends lieferbar ist...
 
Ich selbst hab mir ein 8in/out Midiinterface spendiert das 4x4 von Midiman wurde dann doch etwas klein...praktisch, dass der Weihnachtsmann das 4x4 in Zahlung nimmt :)
 
Ich hab mich beschenkt mit nem neuen Handy (endlich eins zum Klappen, dass ich grober Mensch nicht immer das Display zerkratze) und n paar Paulchen Platten (Columbia ep, Out there and back LP, For an angel Maxi, Nothing but you Maxi) sowie zwei PvD-Slipmates. Ja das wars...mehr gibts nicht.
 
Ich werd mir endlich mal nen ordentlichen Schreibtischstuhl holen! NOMINELL heißt der und kommt von Ikea :)

Ansonsten gibts von meinen Eltern noch, wie jedes Jahr, den obligatorischen Pullover *g* und vielleicht kauf ich mir noch n Concord DJ system für n Turni.

Vadder bekommt nen Nasehaar-entferner, Mudder...tjo....noch keine Ahnung, Oma bekommt ne Flasche "Franz Brandwein", meine Schwester möcht irgend so n Spiel haben und krigt noch ne Packung besonderen Kaffee dazu.
Tja und was ich meiner Liebsten schenke, dass weiß ich auch noch nich ganz so genau, werd ich dann aber in dem anderen Thread posten, wenn's soweit is ;)

Ansonste allen schonmal frohe Weihnacht!

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben