Was würdet ihr für einen gebrauchten Numark TT500 zahlen?

Ich würde bis max. 175€ mitbieten!Wenn noch ein System dabei wäre vielleicht bis 190€!
 
Kosten sie doch noch immer...

Edit: Ach die Auktion... Ich vermute der meint beide, und hats nur geschrieben damit der Teller hochgeht!!!
 
Das issn sehr beliebter Trick bei ebay!Mann bildet alles mögliche ab, schreibt dann aber irgendwo unten hin, dass man sich nur von einem Teil trennen will!Früher warn die noch dreister und haben das teilweise mit weiß auf weiß geschrieben :eek: !Darum hab ich auch die Macke, die Beschreibungen immer zu markieren und mir sie dann erst durchzulesen :D !
 
irgendwie geht aus der auktion nicht ganz hervor ob er einen oder beide TT`s versteigert! immerhin stehen 2 bilder drinnen und in seiner beschreibung nutzt er den plural, in der überschrift hingegen erwähnt er nur einen!
dazu beschreibt er das gewicht mit 14Kg, soviel wiegt anfürsich ein TT500 allein...also denke ich ist nur einer gemeint!

da würde ich vorher nachhacken!!!

so aber zur frage, das ding is ein jahr gebraucht, du bekommst ne nadel dazu....ich würde pro TT bis 250-280€ mitbieten...
wenns sich um beide handelt also 500-560€
wenn die wirklich laufen und alles io is dann wäre das ein super angebot!

was ich noch bemerken möchte....irgendwie bekam ich bei eBay mit, MUSS der verkäufer garantie geben! Er ist gesetzlich dazu verpflichtet!

Ausnahme: er schreibt runter das er sich von dieser distanciert....ich sage mal so... er hat es versäumt, du kannst es ausnutzen :D
finde das dies den wert auch noch ein wenig hochtreibt...

aber korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Also eigentlich geht schon aus der Auktion hervor das es nur einer ist!Der Verkäufer hat den anderen in einer anderen auktion :)!Verkauft also beide aber in getrennten Auktionen... fragt mich nicht warum?Anscheinend meint er so bekommt er mehr Geld, was ich aber nicht glaube!Vorallem laufen beide Auktionen zur gleichen Zeit ab...was auch Schwachsinn ist :D !Also ich weis nicht ob ich so hoch bieten soll (260-280), ich meine für 300 bekomm ich ihn schon neu und dann hab ich auch Garantie!Wie das ist bei Ebay mit der Garantie wenn er nichts dazu schreibt weis ich nicht!Kann mir aber nicht vorstellen das er dafür haften muss...!

MfG Andy
 
ok dan habe ich mich verlesen

ehm naja aber du bekommst halt noch ein system dazu!
mit system bist du ruckzuck auf 350€
und ich finde das das schon ein ersparniss ist wenn du 100€ weniger ausgibst

naja ich weis nicht genau wie das mit der garantie ist, kannst dich ja mal erkundigen...mir fiel nur schon ganz oft auf das bei vielen privat verkäufen dieser satz drunter steht

Privatverkauf: Der Käufer verzichtet durch sein Gebot auf eine durch die EU Richtlinien jeglich zu gewährende Garantie und Rücknahme! Bieten Sie nur, wenn Sie diese Vereinbarung akzeptieren!

daher gehe ich mal davon aus das eine solche garantie gesetzlich geregelt ist!
wenn er sich gegen die garantie wehrt, kannst ihn verklagen :D
 
Ja diese Standartklausel kenn ich!Weis halt nur nicht wie das genaus ist wenn er es nicht dazu schreibt!?!
Also bei Ebay ist halt immer so ne Sache wie die Sachen dann halt aussiehn.. ob vll. kratzer drann sind, ob vll. die start und stopp taste nicht funktioniert oder ob er vll nichtmerh funktionfähig ist...!Bin mir halt ziehmlich unsicher was das angeht :-(!

MfG Andy
 
Also auf den Bildern schaut das Gerät ja noch sehr ordentlich aus. 210€ mit System würde ich schon noch als angemessen betrachten , mit System versteht sich. Falls er über 250€ geht kannst du dafür auch gleich einen gebrauchten 1210er kaufen. Was natürlich nicht heißt ,dass der TT500 kein guter Plattenspieler ist.
 
Wenn du grad am überlegen mit 280€ bist, kauf ihn neu!

Brauchst du nur einen, oder gleich zwei?
Evtl lässt ja nen Händler mit sich reden wenn du zwei bestellst und dann auf ~280/Stück kommst!
 
Ja möchte schon die 2!aber wenn ich von den 2 nur einen bekomm is auch nicht schlimm!Hab mir jetzt ne Grenze bei etwa 230 euro gesetzt, ich mein das System is auch dabei, dies würde ich aber auch wieder verkaufen da ich ein anderes möchte!Ja ich denk auch das der Deejayladen bissel mitem Preis runter geht wennich mein ganzes Equipment dort kaufe!
 
So hab jetzt beide ersteigert! Den einen für 242,00 und den anderen für 251,00 euro! :) !Jetzt bin ich auch endlich Besitzer von Turntables ;) !

MfG Andy
 
Das freut uns. Dann kann dieser Thread ja geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
661
DJ oldStyle
D
N
Antworten
22
Aufrufe
8K
M_i_c
M_i_c
W
Antworten
1
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben