was zum lachen?

hi
habs mir nicht gezogen - der titel reicht schon zum kopfschütteln...
Armes deutschland :D
 
Nee is ne Bandbreitenverschwendung die zum Heulen anregt.
Das Schlimmste ist nichtmal der ~12jährige der im Vid nachmacht was man auf mtv/viva so an Dissvids zu sehen bekommt, sondern die zumeist absolut hirnrissigen Kommentare im dazugehörigen Forum...
...Pisa Studie blablabla *ehschonwissen*
 
Deswegen HÖr Ich """techno"""!!!!!!!!!

mehr fällt mir zu diesem gangstahhhhhh 4 liveeeeee nicht ein :mad:
 
Der sollte mal lieber sich selbst f.....
Echt,was issn hier los??
 
oO....sowas ist erheiternd morgends zum Sodbrennen und Kaffee. Nenene....ich habe allerdings kaum was verstanden, wat der jesacht hat. Aber ich glaube als Erheiterungs-i-tüpfelchen am morgen, ruf i au ma de nummer aus dem "Antwort-Video" an ^^
 
Auweiha. So was beknacktes. Mir fehlen echt die Worte. Jemand muss ein neues Wort erfinden, welches sowas beschreiben kann. Der geört in eine Anstallt und nimmer rausg'lassen.
 
ahahahahhhh!

ich bin zwar auch nur 2 jahre älter aber hab einiges mehr auf dem kasten wie der kleine :D

ich hasse aggro, die armen kiddys denken sie sind damit cool und sagen dann zu allen mädls bitch und so weita!


naja, arm sind die kinder, ich könnte den nichtmal zusammenscheis*en, weil der mir einfach zu leid tut :D


cya!
 
Bla. Die Kommentare sowohl hier als auch in dem tollen CS Forum, sind auch nicht wesentlich besser als das Video.
Warum immer die ganze Aufregung – Sicher, dass Video ist schon irgendwie Lustig, aber es ist nun mal meistens irgendwie lustig wenn man einen 12 Jährigen vor eine Videokamera stellt, denn in dem Alter gibt es niemanden „der irgendwas drauf hat“ oder irgendwas Produktives von sich gibt.
Das war schon immer so, und jede Generation macht sich am Anfang erstmal selber so lächerlich wie es die technischen Möglichkeiten zulassen und es der Zeitgeist hergibt.
Ich glaube auch nicht, dass es irgendwie durch Hiphop und so irgendwie schlimmer und blöder oder was auch immer geworden ist, denn „**** deine Mutter du Hurensohn“ haben auch schon Popper, Punker und Metall-Kiddies von sich gegeben.
Und wer weiss – wenn der Junge im Video jetzt noch fleißig 10 Jahre lang weiterübt, dann kriegt er irgendwann vielleicht mal was gebacken – er sollte nur bis dahin alle Aufzeichnungsgeräte ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja .. also als ich so alt war gabs nicht so durchgeknallte loser.. aber egal.. .der setzt sich einfach in 5 jahren ne maske auf und stürmt die charts...
 
ich finde der einzige unterschied zu den richtigen aggro berlin sachen ist die aufnahmequalität.die geben doch auch nur denselben rotz von sich,nur mit "fetteren" beats und "schickeren" videos".würde man den kleinen nehmen,in ein studio setzen und seine "rhymes abfeuern" lassen wäre er doch das nächste große aggro talent!!!ich verstehs nicht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben