Was zum schmunzeln *G

Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
...das geht... :p


(15 Zeichen)
 
Unreal

Unreal

Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
354
Reaktionen
3
Ort
Bayern
*lol

Aber mal ganz ehrlich wenn ich das Geld fürn so ein Auto hab kauf ich mir doch kein "Porsche" !
 
D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
486
Reaktionen
23
Ort
Hennef
Warum das denn nicht :confused: ?
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
hehe... und einer meiner leistet sich gerade mal nen daihatsu cuore, was mach ich jetzt? :D
 
Douche

Douche

Integer
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Wie wäre es mit Selbstmord o_O
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
er hat es aber auch net leicht, der typ. der wohnt in der "schäferstr.". da liegt ein schäferstündchen natürlich nahe. also für ihn somit alles normal :D
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
zu welchen mitteln mache greifen um ihre karre verkauft zu bekommen. :rolleyes:
 
Unreal

Unreal

Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
354
Reaktionen
3
Ort
Bayern
D'naught schrieb:
Warum das denn nicht :confused: ?

Weil jeder so Ding fährt bzw. fahren will. Das ist schon ein Grund NICHT so ein Auto zu kaufen ;)
Gibt genügend andere feine Schlitten...
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Und sowas macht ein Doktor :p
 
Ripper

Ripper

Rock-DJ
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
846
Reaktionen
11
Die Beschreibung ist ja schon geil... Ob das wirklich die Wahrheit ist? Glauben könnts man ja fasr. :D
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi !

ist ganz witztig zu lesen jedoch bezweifle ich die sache auch irgendwie...
Gab das schon des öfteren und hab mal eins gesehn da stand auch was von scheidungs-verkauf und die karre sei topgepflegt.
Einzige Macke auf der Motorhaube da hat mich mein mann immer zum poppen draufgesetzt...

Weis nicht so recht ob es da auch so eine Art "Spassbieter" bzw. "Spassverkäufer" gibt wie auf ebay oder so.

Egal allemal spassig zu lesen aber ich glaub nicht dran :)

gruss

manu
 
 
Oben