Was zum schmunzeln *G

*lol

Aber mal ganz ehrlich wenn ich das Geld fürn so ein Auto hab kauf ich mir doch kein "Porsche" !
 
hehe... und einer meiner leistet sich gerade mal nen daihatsu cuore, was mach ich jetzt? :D
 
er hat es aber auch net leicht, der typ. der wohnt in der "schäferstr.". da liegt ein schäferstündchen natürlich nahe. also für ihn somit alles normal :D
 
zu welchen mitteln mache greifen um ihre karre verkauft zu bekommen. :rolleyes:
 
D'naught schrieb:
Warum das denn nicht :confused: ?

Weil jeder so Ding fährt bzw. fahren will. Das ist schon ein Grund NICHT so ein Auto zu kaufen ;)
Gibt genügend andere feine Schlitten...
 
Die Beschreibung ist ja schon geil... Ob das wirklich die Wahrheit ist? Glauben könnts man ja fasr. :D
 
hi !

ist ganz witztig zu lesen jedoch bezweifle ich die sache auch irgendwie...
Gab das schon des öfteren und hab mal eins gesehn da stand auch was von scheidungs-verkauf und die karre sei topgepflegt.
Einzige Macke auf der Motorhaube da hat mich mein mann immer zum poppen draufgesetzt...

Weis nicht so recht ob es da auch so eine Art "Spassbieter" bzw. "Spassverkäufer" gibt wie auf ebay oder so.

Egal allemal spassig zu lesen aber ich glaub nicht dran :)

gruss

manu
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
732
k.k.supporter
K
R
Antworten
6
Aufrufe
829
DjGround
D
P
Antworten
3
Aufrufe
509
k.k.supporter
K
D
Antworten
1
Aufrufe
601
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben