Wasn das fürn Stecker Q_Q

das waren die üblichen lautsprecher stecker nach DIN.
sind wohl ausgestorben mittlerweile ;)

der dünne runde kontakt war der + , der breite der - kontakt
 
super, danke!

und wie nennt sich dieser?
gibts für die dinger überhaupt ne kupplung?
 
ich meine zB auf cinch, damit es in den verstärker passt.

hab allerdings nix gefunden in inet-shops.

ich kanns aber sicher auch abknippsen und mit ner lüsterklemme an nen cinchkabel verbinden, oder?
 
Kenne diese Stecker nur von Kabeln, mit denen man Verstärker und Lautsprecher verbindet...
Hatte da auch nach Kupplungen gesuch, leider nichts gefunden (war für Speakon).

Ende vom Lied war die von dir schon angesprochene Klemme, sieht nicht so professionell aus, ist aber 100% in Ordnung.

Glaube nicht, dass es da was auf Chinch gibt :(

Klar gab es dazu auch Muffen
- GAB -

Diese Stecker hat das Telefunken-Radio von meiner Omi, was Neueres hab ich damit noch nicht gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stecker sind schon uralt. Habe vor drei Wochen zwei von diesen Steckern inkl. Kupplungen in den Müll getan.
 
Diese Stecker hat das Telefunken-Radio von meiner Omi, was Neueres hab ich damit noch nicht gesichtet.

Die Stecker sind schon uralt.

bis vor wenigen jahren waren, vor allem autoradios deutscher produktion, noch diese buchsen (stecker) verbaut.

für was willst du da einen adapter auch chinch? lautsprecher werden doch normalerweise nicht mit chinch angeschlossen, oder hab ich was verpasst?
 
Lolo,
dein kröper wurde eingefroren,
#nun werden boxen per chinch angeschlossen,

willkommen im jahrhundert 2030!


Naja doch meine wal mart sourrund anlage hat chinch anschlüsse für die satelitten und so... was absolut scheise is wegem verlängern.. war ne ewige löterei
 

Neue Themen


Zurück
Oben